PDA

Vollständige Version anzeigen : ByE aLL


deahtgame
08-01-2005, 19:50
hi aLL....http://82.96.83.82/images/smilies/shake.gif

Naja, ich werd auch gehen....

Ich zock so oder so kein RA2 mehr... bin jetzt auf http://82.96.83.82/images/smilies/F.B.Usa.gif CCg) umgestiegen...

Und in den A-O-N clan war e nie was loss.. ausa zocken hatt mit euch mega fun gemacht... Ich war auch nicht so lange bei euch.. naja.. war geil bei euch..


http://82.96.83.82/images/smilies/lila.gif ByE http://82.96.83.82/images/smilies/lila.gif

mrfloppi2
08-01-2005, 20:43
schade..ich hatte auch einige nette games mit dir gemacht....

xking38x
08-01-2005, 21:05
hi aLL....http://82.96.83.82/images/smilies/shake.gif

Naja, ich werd auch gehen....

Ich zock so oder so kein RA2 mehr... bin jetzt auf http://82.96.83.82/images/smilies/F.B.Usa.gif CCg) umgestiegen...

Und in den A-O-N clan war e nie was loss.. ausa zocken hatt mit euch mega fun gemacht... Ich war auch nicht so lange bei euch.. naja.. war geil bei euch..


http://82.96.83.82/images/smilies/lila.gif ByE http://82.96.83.82/images/smilies/lila.gif

schau bitte mal auf deine beiträge 1 <<ner..weil viele so denken ist hier nie was los..aber ich kann verstehen das du gehst...wünsche dir alles gute weiterhin

Lg Bernd

iCe
09-01-2005, 02:06
schade für aon aber das mit dem beitrag ist schon deftig find ich

italyTanX
09-01-2005, 11:19
Ist schade drum

KingAl001
09-01-2005, 13:39
Trotzdem alles gute auf deinem weiteren Weg.

Bluesky71
09-01-2005, 15:50
ich staune auch gerade nicht schlecht, naja, wünsche dir auch viel Erfolg auf deinen weiterem Weg.

Agent7777
09-01-2005, 18:29
Wünsche dir alles gute für deinen weiteren weg.

Ferdi8819
09-01-2005, 18:34
seh ich das richtig 1 beitrag.
der is praktisch das erste mal aktiv auf cncforen um sich abzumelden.
naja obwohl ich dich net kenne viel glück aufm weiteren weg

KingAl001
09-01-2005, 22:48
seh ich das richtig 1 beitrag.
der is praktisch das erste mal aktiv auf cncforen um sich abzumelden.



BINGO

GFX
10-01-2005, 00:43
Dachte ich mir schon, naja wenn alle gehen muss man sich ja net wundern, ich geb es offen zu ich habe manchmal echt keinen Bock auf den scheiß server! :nein:


ich habe echt Lust auf Yuri mit euch zu Gamen nur wenn man in 2 stunden gerade mal 1-2 Games schafft weil der server spinnt und leute untereinander im game nicht finden können habe ich keine lust drauf denn dass ist zeit und nervenverschwendung, wenigstens Funtzt es im netzwerk.

aber ich habe ja auch schon öfter versucht was dran zu rütteln den clan auch als clan zu behalten und habe umfragen gemacht aber wenn kaum einer drauf reagiert oder jeder ein anderes game möchte was soll man dann machen :nos:

ich finde es schade habe viele gute Games gemacht und hoffe net dass es so endet eventuell findet es sich ja noch ein Game für das wir uns alle interessieren aber dann müssen auch mal andere auch was dazu sagen und dass mit dem 1 Posting finde ich ja echt lappig Death :( aber naja viel glück weiterhin.

Ich bin die letzte zeit auch nicht dagewesen, dass liegt aber daran das ich über Sylvester in Bielefeld war und ich mir danach Win98 wegen eines alten spiels draufziehen wollte, da es auf XP net läuft leider kahm ich nicht mehr in xp rein und musste formatieren einer von der Telekom wollte mir ne Spezielle Boot CD besorgen und das schon seit 3 Wochen das einzigste was sich gerade auf meinem Laptop befindet ist ein Grafikprogramm und die internet verbindung dass ist alles sonst hätte ich mich schon eher gemeldet.

Also jetzt mal an dich bernd, aufgeben willst du :nein: hätte ich von dir am aller wenigsten erwartet, du hast den Clan zu dem gemacht was er ist und jetzt willste alles hinschmeißen, dass ist nicht der Bernd den ich kenne, ich habe dir schonmal gesagt dass ich immer an deiner seite bleiben werden auch wenn der clan nur aus uns 2 bestehen würde, auch wenn die flaute zurzeit kein ende nimmt in Yuri, was ja auch verständlich ist möchte ich dich bitten, deine meinung nochmals zu überdenken, denn ich bleibe an deiner seite komme was wolle, wir finden schon ne andere lösung zusammen, jedem clanmitglied dem was am clan liegt wird auch was dafür tun dass der clan zusammenbleibt, wer dies nicht tut ist wohl keiner vom AON clan, hört sich jetzt hart an ist aber so, es kommt nicht drauf an ob man jetzt leader oder webmaster sowie ein einfach spieler ist alle haben das selbe Ziel.

Ein Clan zu schaffen auf den man stolz sein kann und du Bernd hast den clan soweit gebracht, gib ihn nicht auf, sonst gibst du die auf die Kämpfen...


...und ich kenne dich nur als Kämpfer Bernd.

Bluesky71
10-01-2005, 03:58
Das hast du sehr schön geschrieben, echt !
:yes:
Schön, wieder was von dir zu hören.

Bernd, nimm dir diese Worte und viele andere auch von "meinen" Jungs und mir selber zu Herzen und denke in Ruhe darüber nach, was weiter passieren soll.

sylver123
10-01-2005, 14:20
jo mein namesfetter das hast du echt schön gesagt !

es währ cool wenn ihr euch vielleicht sogar ein game aussucht was ich auch zocke ;) bzw. was TLL zockt dannn könnte ich mal wieder richtig mit euch spaß haben :crazy:

hatte ich ja früher zu Yuri Zeiten mit euch jaauch oft deshalb tut es auch mir leid um den Clan ich wünsche mir wirklich wieschon mal geschrieben das ihr /du und Bernd) das schafft den clan neu aufleben zu lassen zur not macht ihr einfach ein komplettes resett d.h. alle die nix schreiben RAUS aus dem Clan und KOMPLETT neu aufbauen in nem neuen game (aus dem Grund der Mangelnden beteiligung in -FoF- hatten wir uns im übrigens auch entschlossen den Clan ]TLL[ zu gründen udn siehe da wir haben member amass :)) also gebt nicht auf
Roman Ende

_mfg Cncundead