PDA

Vollständige Version anzeigen : [RA2] Final Sun 2 - Brücken löschen?


Shapeshifter
08-01-2005, 13:48
Hi, versuche gerade eine Map zu stande zu bringen, und stosse dabei auf 2 Probleme:
1. Wie lösche ich Brücken (hohe) die ich nicht mehr möchte?
2. Wenn ich eine Klippe bis an den unteren Rand ziehe, wird sie nicht bis dort hin erstellt, sondern stopt ein paar Einheiten darüber. Bei der Terrainhöhenauslgiechung gibts dort dann so hässliche Moränen, ist das egal, doer wie kann ich dem vorbeugen?
3. Wenn ich eine korrekte Brücke habe, wie kann cih diese mit der Strasse verbinden, die darauf folgt? Ein normales strassenstück will nicht an die klippe passen...

Vielen Dank!

Kroko
08-01-2005, 15:24
Brücken egal ob hohe oder am Boden löscht man indem die Funktion
Spezial Überlagerungen entfernen benutzt.

Setze die letzten Teile von Hand und nicht mit der Automatik

Ich gehe mal davon aus das du die Klippen mit den Rampen (0025) schon erstellt hast.
Bei terrain/Grund sind auch schräge Autobahnteile zu finden ich glaube nr 0047

Shapeshifter
08-01-2005, 17:08
Vielen Dank :)
Noch etwas, in welche .mix datei oder wo überhaupt finde ich die multiplayermaps von RA2/YR?

Kroko
08-01-2005, 18:01
multimd.mix

WalnutXP
21-01-2005, 03:14
Aber auf der CD! ;)