PDA

Vollständige Version anzeigen : Kratzer im Laminat....


Master M²
07-01-2005, 15:18
Hi@all
....jo ihr lest richtig me hat zwei dicke kratzer aufm boden und sämtliche kleine (kann vom hund sein) und ich weiss net wie ich die wechkriegen soll... wwar noch nicht im baumarkt wollt erstma hier fragen ob es ein trick gbt oda so.. :)


Bitte helft mit, sieht echt häßlich aus son Kratzer.. >_>


MfG MasterM²

CU2002
07-01-2005, 15:22
Im Baumarkt gibt es Retuschierstifte, Wachskitt oder Holzpasten in den unterschiedlichsten Farben, mit denen kleinere und größere Macken beseitigt werden können. Klicklaminat müsste sich aber auch ohne Beschädigung austauschen lassen. Zumindest werben viele Hersteller damit, dass man mit dem Klicklaminat umziehen kann.

Ich hoffe das hilft

http://www.mtv.de/_nanogroupies/de/4.gif

Master M²
07-01-2005, 15:49
yoo danke danke werd da mal hinfahren und gucken... ;)

wenn nen stück mitten im raum kaputt is kann ichs net einfach rausnehmen^^

Sven
07-01-2005, 15:50
Nöö, dann musst du alles bis da hin von einer Seite aus abtragen, die fehlerhaften Teile austauschen und dann wieder neu verlegen....
Aber so schwer ist das nicht ;)

mose
07-01-2005, 15:57
gibs nicht einen harz für sowas =? also mein vater hat sowas . in sso einem kleinen marmaladenglas stingt übelst. das hat sogar meinen zerkratzen laminat wieder schön bekommen ^^

333 Revesis
07-01-2005, 16:58
Man kann auch vorsichtig drüberbügeln... Zumindest geht das bei unseren Holz Treppen.

Ob das beim Laminat geht, oder sogar schadet weiß ich nicht :ka:

Manulu
11-01-2005, 21:17
Bloss nich ! Das is doch nur ne Plastikstruktur dadrauf .
Fahr zum Baumarkt , da gibt es so ne Art Wachsstift - Billig und Zweckgemäss

Fronttaxi
11-01-2005, 21:21
Was sind es denn für Kratzer? Sind es wirkliche Kratzer? oder z.B. Gummistreifen? Bei Gummistreifen hilft z.B. einfach ein Radiergummi oder auch Zahnpasta... und bei Kratzern wüsste ich auch ehrlich gesagt nicht direkt eine richtige Lösung:ka: