PDA

Vollständige Version anzeigen : Add-On


Sven
07-01-2005, 12:10
Laut PC Games wird es ein Add-On geben in dem man Alyx und den Robodog steuern kann:
05.01.2005 02:00 Uhr- Gegenüber dem Magazin Gamereactor hat Doug Lombardi von Valve sich über eine bevorstehende Erweiterung zu Half-Life 2 geäußert. Valve arbeite derzeit an einem Projekt, in dem man die Rolle von Alyx und ihrem Roboterhund Dog übernehme, so Lombardi. Gerüchte, dass man mit dem Add-on Half-Life 2 kooperativ mit Gordon und Alyx spielen könne, bestätigte Lombardi nicht. Im Frühling sollen zudem weitere Einzelheiten zu Team Fortress 2, das auf Basis der Half-Life-2-Engine entwickelt wird, bekannt gegeben werden.
http://www.pcgames.de/?article_id=339721

Apokus
07-01-2005, 12:11
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52082 <- is doch zusammen mit Hl³ und TF² da schon geschrieben worden hm..

Sven
07-01-2005, 12:14
Da hat der Thread aber erstmal ein anderes Thema, das Add-On wird nur erwähnt ;)

Comet
07-01-2005, 18:20
hm Dog steuern? denke das wird funny, der hat ja übermenschliche kräfte :D

mose
07-01-2005, 19:02
seit wann ist dog ein mensch :jupp: naja wir werden sehen was daraus wird ich hoffe das es nicht so wird wie das 2 adon für HL das scheiße war :yes:

Antr4ks.de
07-01-2005, 19:20
seit wann ist dog ein mensch :jupp: naja wir werden sehen was daraus wird ich hoffe das es nicht so wird wie das 2 adon für HL das scheiße war :yes:


nope, es war keineswegs scheiße. Das einzige was gestört hat, war das es so unglaublich kurz war. trotzdem wurde auch Blue Shift gut umgesetzt (Ich denke doch du meinst das ;)))

und außerdem kann man nie beide addons vergleichen, das ist schwachsinn

Zongolo

Comet
07-01-2005, 20:32
und dog kann man steuern, wie man im spiel sieht hat er ne ziemlich gute AI :p

jo blueshift is n geiles addon, auch wenn das hd pack bei mir erst mit müh und not auf hl zu übertragen war

hoffe sie setzen die story gut fort, nicht so wei bei hl1 wo sie quasi paralell verliefen

mose
07-01-2005, 22:00
blueshift find ich scheiße nichts neues -.-° also und es ist SEHR kurtz

Comet
08-01-2005, 14:29
1. in der kürze liegt die würze

2. nichts neues is schonmal KOMPLETT flasch :rolleyes: den durch das hdpack sahen die waffen anders aus :p

wann kann man den mit genaueren infos zur story rechen und werden sie es wagen mal kein parallel addon zu machen?

Demandx5
08-01-2005, 21:22
na toll aber auch nur die waffen!!
habe es einmal gespielt und nie wieder:ansage:

Antr4ks.de
08-01-2005, 22:14
naja und? reicht doch :p
Jo, durch das High Definition Pack sahen die Waffen voll gut aus, nicht so scheiße wie vorher :D

Comet
08-01-2005, 22:21
jop, wenn man es noch auf hl1 überträgt, hach mist da ich bei steam kein bs dl kann :/

wie viel werden die verlangen oder ist es gar kostenlos? ^^

Ferdi8819
09-01-2005, 00:18
kostenlos?
hallo wo lebst duhttp://82.96.84.82/images/smilies/shake.gif
auch wenn hl dm kostenlos war.
glaub ich net das die ein addon kostenlos machen.
ich rechne fest mit mindesten 30€

Elrod Cater F-K
09-01-2005, 17:28
alle addons kosten jetzt so viel ist der trend na ja

also ich bekomme die addons nicht am laufen da kommt immer eine fehler meldung oder geht einfach aus den spiel wenn man es starten möchte
wobei oposing force geht unter steam nur auf englisch find ich auch blöd

ich hoffe die bringen mehr waffen in das addon und abwechslungs reich
ahh und das wichtigeste mehr infos über die story ^^

Demandx5
09-01-2005, 21:32
ich würede es besser finden wenn sie die story irgendwie weiterführen!!!
wäre doch voll geil !
so ein zwischenteil zwischen hl2und hl3:crazy:

Elrod Cater F-K
09-01-2005, 23:07
das wäre das beste aber man ja nicht alles haben ^^

Comet
11-01-2005, 21:29
hm jo weiterführend oder aufklärend, gibts ja einige fragen, alte und neue :)