PDA

Vollständige Version anzeigen : GB4 01.04.05 - 03.04.05


Seiten : [1] 2 3 4

Aschante
07-01-2005, 04:19
Ich darf mal kurz announcen, dass es 2005 definitiv eine GB4 (im klassischen Sinne) geben wird.
Der Termin steht ebenfalls seit 2 Tagen fest: 01.04.2005 bis 03.04.2005

Konkretere Angaben kann ich derzeitig leider noch keine machen, da Center und ich noch voll in der Planung stecken.

Ich kann nur soviel sagen, dass wir zum Ziel haben, die Basiskosten der Halle etc. zu decken und im Sinne der GB-Fans uns Lan-Equipement anzuschaffen um zukünftig dieses Material selbst zu haben und es entsprechend auch anderen Interessierten, die sich organisatorisch stark machen möchten, ebenfalls zu klaren und günstigen Konditionen zur Verfügung stellen zu können.
Vielleicht ist es dann in der Zukunft auch mal eher machbar, dass sich Leute in Norddeutschland, Süddeutschland, West- und Ostdeutschland schneller finden lassen eine C&C-Lan in Angriff zu nehmen.

Greets
Das GB-Orgateam ;)

italyTanX
07-01-2005, 06:56
Also den Ort könnt ihr auch noch nicht sagen?...
Ich hoffe ja etwas nördlicher :shy:

Sven
07-01-2005, 10:31
:meld: :D

Volker
07-01-2005, 10:54
Schön davon zu hören/lesen :yes:
Ich bin wieder mit dabei :meld:

fadmax
07-01-2005, 11:18
Das ist doch mal ne gute Nachricht, klappt das mit der Halle jetzt doch?! Ich freu mich schon. :freu:

Comet
07-01-2005, 13:06
is das n we oder sind da ferien? habs nit im kopf, aber nice das e schon so genau ist :thx:

iCe
07-01-2005, 13:34
goil will auch kommen/hoffe eltern machen mit, :meld:

klaus52
07-01-2005, 14:21
Wenn ich meinen Terminplan richtig im Kopf habe schrieb ich am 30.März meine letzte Klausur... käme der Zeitpunkt eigentlich optimal - zumindestens, falls ich bis dahin mit meinen Kommilitonen ausgefeiert hab und wieder Auto fahren kann :D ;)
Da fällt mir auf: Beginn: 1.April - ich hoffe das ist kein April-Scherz :rofl: :D ;)

centerbul
07-01-2005, 14:32
jaja, es is soweit. ich habs euch doch versprochen.

zum termin. fr - so, also ein we. es is das we nach ostern, also ziemlich überall noch ferien.

zum ort, die altbekannte lokation. mehrzweckhalle kerzenheim (67304).

sonst kann ich euch leider noch keine infos geben. sowie sven und ich alles erledigt und besprochen haben, gibts hier nen eigenen infothread.


bis dennedanne

euer center

Rob
07-01-2005, 14:34
ich hab bei den letzten gbs immer was von altersbeschränkung gelesen - wie siehts diesmal damit aus?^^

Sven
07-01-2005, 14:47
Ich denk nicht daß sich da was ändern wird....

Comet
07-01-2005, 14:50
öhm wehe is ab 18, dan haut euch wohl halb ccf zusammen :D ne aber alterskontrolle muss sein, nach der neue gesetz lage zumindest? oder hat sich da schon wieder was geändert

also wenn ich mich recht entsinne ist das doch nähe ludiwgshafen? hab grad auf ner karte gekuckt, geil is ja scheiß nah bei mir :D

Stealthman
07-01-2005, 16:05
bin dann noch 15, wird also nix oder :(

~Memento~
07-01-2005, 17:18
Super!

@Shady start schon mal deine Karre ^^

MewtoX
07-01-2005, 18:16
Jo subba bin dabei wieder :) geb auch gern noch was dazu zu halle, war ja letztens ziemlich teuer... helf auch gern wieder beim aufbau etc.. hoffe nur du hast platz bei dir *zu bodo schiel* :shy:

btw. sprech mich doch bidde mal im msn an bodo, wenn ichs tu bist imma abwesend ^^

Aschante
07-01-2005, 19:01
-> Nein das ist kein Aprilscherz.
-> Müsste eigentlich die 2. Osterferienwoche sein... zumindest bei den Meisten.
-> Es ist ein WE (Freitag bis Sonntag)
-> Ort... *lach* Kerzenheim die Weltmetropole in der schönen Pfalz ;)
-> Altersbeschränkung... naja ab 16 halt.. wie immer... mir eigentlich ziemlich egal was in diesem Bezug Gesetze mitlerweile sagen und was nicht. Diese Veranstaltung ist so oder so nicht wirklich öffentlich beworben, sprich der Personenkreis ist also ziemlich "ausgewählt" ;) (Und Ausnahmen wegen 16 und so haben wir bei der letzten und vorletzten auch schon gehabt... Eltern, Einverständnis, kurzes persönliches Gespräch mit mir und das passt im Normalfall... auch harte Eltern kann ich knacken *grins* )
-> Shady hat für sich und seine Multis bereits die Vorreservierung einer kompletten Tischreihe sicher ;)
-> HP wird hoffentlich in den nächsten Tagen aktualisiert sein, so dass die Anmeldungen wie beim letzten Mal online erfolgen können und nach entsprechender Überweisung wird dann die Vormerkung des Platzes freigeschaltet.

Hab ich was ausgelassen? Dann einfach fragen, weil das kostet nix ;)

Stealthman
07-01-2005, 19:14
Link zur HP?
Such ne Mitfahrmöglichkeit Raum Hannover/Niedersachsen [Fallingbostel um genau zu sein] zur Not kann ich auch n Stück mitm Zug fahren :D

Geb auch was zum Sprit dazu ^^
[Bahn is mir mit 170€ zu teuer :(]

Aschante
07-01-2005, 19:24
www.getboinked.net

Aber noch is da nix aktuell ;)
Ich melde wenn es soweit ist..

Darkrush
07-01-2005, 20:06
Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind :D

:meld: ^^

Junker
07-01-2005, 22:35
Ermal drei Kreuze in den neuen Kalender machen. :p

Junker

Mr Strech
07-01-2005, 22:51
:meld:

MRThomm
08-01-2005, 00:32
Ermal drei Kreuze in den neuen Kalender machen. :p

3 Kreuze in den Kalender???

Ich mach ein Kreuz und bete dazu noch das Vater Unser *gg*

Ist ja wirklich fantastisch, dass es doch was im April wird :knuddel:

Ich freu mich schon darauf, neue und alt bekannte Gesichter wieder zu sehen :thx:

ddeber
08-01-2005, 00:49
:meld: diese mal komm ich alleine schon um fadmax kennen zu lernen gg

MrYuRi
08-01-2005, 01:08
Na das sind dochmal gute News. Meine Wenigkeit wird sicher auch wieder dabei sein :D

Shady
08-01-2005, 01:21
Super!

@Shady start schon mal deine Karre ^^


Optimist :p


Ich würd gern fix zusagen .. kann ich aber nicht .... bin seit kurzem ausgelernt ... und warte nur noch drauf bis mich die Geier vom Bnd einberufen :(

N8FALTER
08-01-2005, 03:51
sag denen, du bist pazifist, ich will dich da sehen!, shady ;)

klaus52
08-01-2005, 12:19
sag denen, du bist pazifist, ich will dich da sehen!, shady ;)

"Tut mir Leid, äh, ich bin nämlich Pazisfist, äh , und muss zu dem Zeit Punkt schon auf ner LAN-PArty ein paar Kills machen!"

Oder wie? :D ;)
Nee, würd mich aber auch freuren - vorausgesetzt ich komm, aber davon geh ich schwer aus! Die Frage ist wohl nur, ob ich von Anfang an dabei bin, oder erst am Samstag dazustoß :D ;)

EEBKiller
08-01-2005, 12:44
Oh wie geil, am ersten Tag meiner vorr. Arbeitslosigkeit gehts los, wie passend :kotz:

Naja, mal sehn, ob ich da Zeit hab ....

CU2002
08-01-2005, 14:19
:meld:

Ich hoffe jemand kann einen Nürnberger mitnehmen.... benzin zahl ich natürlich auch was mit (ich wär ohne pc) :yes:

ddeber
08-01-2005, 15:47
:meld:

Ich hoffe jemand kann einen Nürnberger mitnehmen.... benzin zahl ich natürlich auch was mit (ich wär ohne pc) :yes:

eh phill mr strech kommt doch aus deiner ecke der kann dich bestimmt mitnehmen gg

muß ich denn immer an alles denken das wir beide und mal treffen fg

RoteZora
08-01-2005, 16:10
"Tut mir Leid, äh, ich bin nämlich Pazisfist, äh , und muss zu dem Zeit Punkt schon auf ner LAN-PArty ein paar Kills machen!"

Oder wie? :D ;)


Wenn das nicht funktioniert sag doch du gehst ins Killer-Trainingslager für Hardcore-Gefreite!:D ;) :lol:

Außerdem dürfte es einer multiplen Persönlichkeit nicht schwer fallen an zwei Stellen gleichzeitig zu sein oder? :lol:

Swizzy
08-01-2005, 16:11
:meld: diese mal komm ich alleine schon um fadmax kennen zu lernen gg


Oh ja das wäre toll...


Andere frage, wie sieht es mit Zug Verbindungenaus ? Hats da nen Bahnhof ? Wie kommt man vom bhf zur Halle ? Der nächst grössere Flughafen wäre :D ?


Fragen über Fragen und danken für die Antworten ;)

Comet
08-01-2005, 16:23
kuck das du nach ludwigshafen kommst und lauf dan zur halle, sind ja nur ein "paar" kilometer :D

hm also frankfurt is der größere flughafen in der nähe, aber das is scho n stück weit weg

N8FALTER
08-01-2005, 17:27
von ludwigshafen oder mannheim, könnte ich ein paar leute mitnehmen :yes:

in mannheim gibts nen flughafen, oder du könntest nach frankfurt fliegen und mit dem zug nach mannheim fahren, das ist nicht sehr weit

m1a22
08-01-2005, 17:32
hm also frankfurt is der größere flughafen in der nähe,

Korrektur, es ist der größte Flughafen :D *klugscheiß*

Nächste GB? Sehr gute Idee, weiß nur noch nicht, ob ich zu dem Zeitpunkt kann.

Swizzy
08-01-2005, 17:59
Naja wird leider nichts , meine Schule richtet sich nach der Volksschule, ausser es gibt ne Ausnahme ich werd mich noch erkundigen -->

http://www3.stzh.ch/internet/ssd/v_b/home/ferien.ParagraphContainerList.ParagraphContainer1.ParagraphList.0015.File.pdf/FerienplanVolksschule.pdf

Thor1x
08-01-2005, 18:00
Boink, warum krieg ich denn nix mehr mit? Oo

Diesmal fahr ich nich ohne Navi, die letzte irrfahrt mit rapide abnehmenden Tank ohne Tankstelle hat mir vollendst gereicht :D

(Bin dabei und wenss mit dem Urlaub klappt belager ich wieder nen paar tage vorher Bodos Hütte ;) )

Comet
08-01-2005, 18:00
von ludwigshafen oder mannheim, könnte ich ein paar leute mitnehmen :yes:

in mannheim gibts nen flughafen, oder du könntest nach frankfurt fliegen und mit dem zug nach mannheim fahren, das ist nicht sehr weit

du fährst nit zufällig an michelstadt/darmstad vorbei? ^^ :lol:

Aschante
08-01-2005, 18:11
-> Was um alles in der Welt ist denn "Sechseläuten"???????????????????????
-> Flughäfen in der "Nähe": Mannheim / Frankfurt / Söllingen / Lautern (?)
-> Bahnhof gibts definitiv. Im Zweifelsfall können wir auch jemanden am Bahnhof abholen kommen.
-> Mitfahrgelegenheiten sollten aber eigentlich organisierbar sein... zumindest hats bisher immer irgendwie hingehauen.
-> M1 stell Dich net so an... Kommen ist Pflicht für Grinser ;) (Und wehe Ihr sagt Roland nicht bescheid :adf: und [M] *grins*)

N8FALTER
08-01-2005, 19:41
du fährst nit zufällig an michelstadt/darmstad vorbei? ^^ :lol:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/macke.gif das is die entgegengesetzte richtung!!

komm nach MA oder LU, ich hol dich vom bahnhof ab und bring dich sonntag wieder hin ;)

MafiaTanX
08-01-2005, 19:53
http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/macke.gif das is die entgegengesetzte richtung!!

komm nach MA oder LU, ich hol dich vom bahnhof ab und bring dich sonntag wieder hin ;)



du bist zu gütig :yes:

Comet
08-01-2005, 19:59
dachts mir ^^ aber mal kucken was so die zugfahrt kostet, wäre nämlich super, nur nicht vergessen ds einzupacken :o:

m1a22
08-01-2005, 20:30
-> M1 stell Dich net so an... Kommen ist Pflicht für Grinser ;) (Und wehe Ihr sagt Roland nicht bescheid :adf: und [M] *grins*)

Hehe, ich denke, kein Grinser wird bei uns vergessen. Bei mir muß ich wie gesagt halt mal schauen, zum einem obs mit der Kohle hinhaut und zum anderen, ob ich das zeitlich einrichten kann, aber so unter uns: Sieht bisher gut aus :D
Aber gibs zu, du willst mich doch nur wieder bei Renegade GTA-mäßig plattmachen ;)

Darkrush
09-01-2005, 02:03
eh phill mr strech kommt doch aus deiner ecke der kann dich bestimmt mitnehmen gg Kann ich nur empfehlen, er sollte allerdings schon ein paar Dosen Nescafe Xpress mitbringen damits auch wirklich rund läüft :D ;)

Ich biete auch vorrausichtlich 1 - 2 Mitfahrgelegenheiten im Ingolstädter/Nürnberger Raum an :)

ddeber
09-01-2005, 04:57
patrick keine sorge ds vergessen wir nicht dann können wir uns abkapseln während die anderen überlegen was sie alleine zocken können gg

Swizzy
09-01-2005, 05:47
-> Was um alles in der Welt ist denn "Sechseläuten"???????????????????????
-> Flughäfen in der "Nähe": Mannheim / Frankfurt / Söllingen / Lautern (?)
-> Bahnhof gibts definitiv. Im Zweifelsfall können wir auch jemanden am Bahnhof abholen kommen.
-> Mitfahrgelegenheiten sollten aber eigentlich organisierbar sein... zumindest hats bisher immer irgendwie hingehauen.



Okay danke ;).


Sechseläuten :D. Das ist so ein Zürcher Brauch um den Winter zu vertreiben, und immer hats noch nen Promi als Ehrengast, letzes mal wars der olle Beckenbauer.

Da laufen alle Zunften um (z.b. Zunft der Zimmermänner) und die reiten um den Böögg klick 4 bild (http://www.sengers.ch/izueri/saechsiluuete/03.jpg)(Das is ein Schneemann (Puppe) für den Winter der ist mit Feuerwerk gespickt) der kommt auf den Scheiterhaufen, um punkt 18.00 von der St.Peterskirche aus, wird unten das Feuer angezündet und man Wettet wie lange es geht bis das Feuerwerk hochgeht (bis es ihn "verjagd", verchlöpft, also in die luft geht wegem Feuerwerk) und geht es schnell wird es einen guten langen Sommer geben.

Das was ich mal weiss (wie wohl jeder Zürcher weiss obwohl er nicht so intressiert daran ist und wenn nur weil alle an diesem Tag frei haben =))) )


Hier noch Bilder und tiefere Erklärung ;) :

http://www.zueri.ch/d/funfes02.htm



Sorry 4 Off Topic :shy:

N8FALTER
09-01-2005, 05:57
patrick keine sorge ds vergessen wir nicht dann können wir uns abkapseln während die anderen überlegen was sie alleine zocken können gg
vllt. gibts bis dahin schon teil 2 :D

~Memento~
09-01-2005, 07:21
Optimist :p


Ich würd gern fix zusagen .. kann ich aber nicht .... bin seit kurzem ausgelernt ... und warte nur noch drauf bis mich die Geier vom Bnd einberufen :(


Ach das dauerd sicher noch, ich hoffe du kannst und ich kann mit dir mitn Auto mitfahren, Zug wird wieder etwas teuer und da ich momentan wieder kein Job hab schauts dann ned so toll aus.... :hmm:

VB82
09-01-2005, 11:44
uiiiiiiiiiiii


so startet das neue ja mal mit ner schönen sache

natürlich lasse ich mir das spektakel nicht entgehen und sicherlich werden alle grinser mit dabei sein , zur not schicken wir den hessen per paket los :eg:


vb82

italyTanX
09-01-2005, 11:46
Kommt jemand an Bremerhaven vorbei?

CU2002
09-01-2005, 11:59
Ich biete auch vorrausichtlich 1 - 2 Mitfahrgelegenheiten im Ingolstädter/Nürnberger Raum an :)

hm... nürnberger raum hört sich für mich gut an
:yes:

craim
09-01-2005, 12:12
So meine Wenigkeit wird auch aufschlagen, wird mal wider Zeit das ich mich blicken laße ,gelle!!

Kom im Six-Pack ;) mit reichlich stoff!!

Comet
09-01-2005, 13:02
patrick keine sorge ds vergessen wir nicht dann können wir uns abkapseln während die anderen überlegen was sie alleine zocken können gg

ja ihr, aber ich sollte es mir aufschreibe, ich vergess oft sachen an orten (zb eigenes zimmer) :S hm ich glaub ich pack schonmal, das ich ja nix vergess :D

devil
09-01-2005, 13:51
und DIESE MAL BIN ICH SICHER MIT DABEI !!! :) :) !

Darkwolf
09-01-2005, 16:11
ich bin - wie immer - auch mit dabei! yeeeeehaaaw!

endlich wieder ma ne gb...

chriss, was is mit dir? wie schaut's denn mit wodka-vernichten aus? :D in bester tradition? :eg:

mafiosi05
09-01-2005, 16:31
da vergleiche ich mal denn termin mit meinen urlaub und sehe es passt aba ich muss aus bremerhaven noch irgendwie weg

mcgreger1
09-01-2005, 16:32
Da es ja im moment kein C&C game mehr so richtig von allen Clans gezockt wir ist die frage auf welches game die Lan haupsächlich ausgelegt ist doch sicherlich berichtig oder :gf:

BadDadRS
09-01-2005, 16:38
:meld:
Ui, Asch: :knuddel:

Ich werd mal Urlaub einreichen, mal schauen :ka:
Und wenn nicht, komm ich halt für nen Abend vorbei :yes:

Wird Zeit, dass ich euch mal wieder zu Gesicht bekomme :D

Thor1x
09-01-2005, 17:04
Box mal einer den Alex wehe der kommt nich, zur not lad ich den in Frankfurt ein (noch mehr verfahren als beim letzten mal geht schon fast gar nit mehr :D)

Andi wie siehts mit Benni aus?Knall dem mal den Thread vor die Nase ;)

cu1988
09-01-2005, 19:33
So wer hat Lust 2 cu's in der gegend von Nürnberg (heimliche Hauptstadt) aufzusammeln?
Laut cu2002 Ohne Comp
Ich mit Comp ohne Moni

Comet
09-01-2005, 19:36
stimmt ja, hm pc und moni im zug rum schleppen? :/ oder kann man den pc per post nach kerzenheim shcicken? das wäre ne echt geile alternative zum rumschleppen :o:

Ironman
09-01-2005, 20:00
wenn nächstes jahr(falls gb nächstes jahr wieder ist) das mindestalter nicht um ein jahr erhöht wird komm ich nächstes jahr:D

~Memento~
09-01-2005, 20:08
stimmt ja, hm pc und moni im zug rum schleppen? :/ oder kann man den pc per post nach kerzenheim shcicken? das wäre ne echt geile alternative zum rumschleppen :o:


Tja braucht ein Laptop

<<< :D (obwohl ich darauf wohl dann kein UT zocken kann ^^ aber für Ren,CS,YR usw optimal)


Aber wenn ich von hier mit dem Auto irgendwie wegkomme will ich mein TFT mitnehmen und dann besorg ich mir noch ein klein Tower quasi a la Lan-PC und es kann los gehen :cool:

Comet
09-01-2005, 20:59
also ich hab mal gekuckt dt post, 7 bis 10,50 euro (pakete bis 10kg) für bahnfahrer sicherlich ne möglichkeit :)

Stealthman
09-01-2005, 21:51
hm ja aber ob die Pakete dann heil ankommen, is ne andere Frage :rolleyes:

Comet
09-01-2005, 23:36
schonwas von versicherung und guter verpackung gehört? :p

cu1988
10-01-2005, 02:18
Es ist natürlich gut wenn das Packet versichert ist aber was machste wennst dann auf deiner Pank hockst und dein Rechner im A**** is?

PS: Kann man etz nen Monitor mieten?

Swizzy
10-01-2005, 02:51
Naja wenn ich komm auch mit Laptop, komme auch einen bzw. zwei Tage ohne Sof2 aus :D.

Stealthman
10-01-2005, 14:42
Frage: Gibts Internetanschluss? Dass man vielleicht cncforen vollspammen kann, wenn man da is :lol:

Sven
10-01-2005, 14:44
Bis jetzt war das nicht möglich.... ich wage es zu bezweifeln....

Aber vielleicht hat ja ein Anwohner ein ungeschütztes WLAN :D

Comet
10-01-2005, 14:47
muhaha wer würde sichd an aber wundern über die nächste rechnung^^

aber mich würde es auch mal interessieren ob es einen monileihservice gibt?

Stealthman
10-01-2005, 14:57
hab Gottseidank nen TFT :gf:

In welcher Größenordnung is die Lan denn überhaupt? 100 - 200 Leute????

Darkwolf
10-01-2005, 15:14
Bis jetzt war das nicht möglich.... ich wage es zu bezweifeln....

Aber vielleicht hat ja ein Anwohner ein ungeschütztes WLAN :D
wir könnten natürlich auch das board kurzzeitig auf nen lan-server auslagern und aus'm i-net nehmen... und nach der lan wieder einspielen *j/k*

centerbul
10-01-2005, 15:38
Infos updated.

monitore zum verleih sind nicht geplant, da bei der GB I einiges schiefgelaufen war.

Inet gibts leider in der halle nicht. könnte höchstens ne 2000er leitung anbieten, die etwa 100 m luftlinie bei meinem bruder is.

nur erstens, hat jemand nen funkadapter mit signalverstärker?

und 2tens, bringt das ja wohl eh nix, bei so vielen leuten. wenn, wär das eh nur was für die orgas. grins.

ne, das thema hatten wir ja schon zur genüge bei der GB II mit der telekom bequatscht..... grummel.

unsere hp wird leider nochn bissel dauern, da sven für 2 wochen aufm lehrgang is und ich keine zugangsdaten habe.

so on....

Offroader
11-01-2005, 18:40
Das hört sich ja richtig gut an!!

Darkwolf
11-01-2005, 19:47
In welcher Größenordnung is die Lan denn überhaupt? 100 - 200 Leute????


halte ich für ne utopische annahme, soviele leute nach kerzenheim auf ne c&c-lan zu kriegen... ;) weiß nicht genau wieviele die letzten male da waren, auf jeden fall ne ganze ecke weniger als 100 - aber gesoffen haben sie wie 500 ;)

Comet
11-01-2005, 20:31
ich wette de hast schon alleine für 200 leudz gesoffen :D

weniger als 100, das wird gemütlich :yes:

ahitsawin
11-01-2005, 22:23
na denn mal ordentlich die werbetrommel rühren, dann passt das auch mit den teilnehmern ;)

Super_Blubl
12-01-2005, 00:16
Ich hätt mal 2 fragen :)
Welche games ausser C&C werden gezockt so z.b ET ;) :P oder cs ;).

de 2te frage:) könnt man das vielleicht so machen 1 rechenr mit inet besorgen fr ogamer :) hamm ja genug (bräuchten nur 1 glaub ich da man in der zeit keine atts fliegen wird :) (hoff ich mal ) )
Ich müsst noch infos besorgen wie man client spielt usw ;)

mfg blubl

Illitsch
12-01-2005, 13:55
Bevor ich mich jetzt durch alle post´s lese .....was wird dort eigendlich genau gespielt ? C&C habe ich schon mitbekommen aber welches und auschliesslich c&c ?

*Hmm*

Greetz Illitsch

Sven
12-01-2005, 14:06
Ich hätt mal 2 fragen :)
Welche games ausser C&C werden gezockt so z.b ET ;) :P oder cs ;).

de 2te frage:) könnt man das vielleicht so machen 1 rechenr mit inet besorgen fr ogamer :) hamm ja genug (bräuchten nur 1 glaub ich da man in der zeit keine atts fliegen wird :) (hoff ich mal ) )
Ich müsst noch infos besorgen wie man client spielt usw ;)

mfg blublWie willst du einen PC mit Inet in eine große Turn- bzw. Mehrzweckhalle bekommen? Kabel vom Haus in dem der PC normalerweise steht legen? So einige hundert Meter?

Gezockt wird was die Leute halt wollen, denk ich mal.
Ist eine C&C LAN - aber wenn sich Leute zu UT2003 oder CS verabreden und das dann zocken dann ist das eben so ;)

ahitsawin
12-01-2005, 16:06
Bevor ich mich jetzt durch alle post´s lese .....was wird dort eigendlich genau gespielt ? C&C habe ich schon mitbekommen aber welches und auschliesslich c&c ?

ausschliesslich ist schonmal nicht möglich, generell kann ja jeder zocken was er will, das kann wohl keiner verbieten
ob du da jetzt n 5v5 in cs hinkriegst ka, soviel werden des net spielen^^
und c&c halt ra2/yr, ccg/zh, renegade, wenn wer mag auch ts etc
ansonsten werden denk ih einige auch noch tft spieln, da brauch man kein team und das ist sehr weit verbreitet, hdr evtl noch, maybe zockt noch wer dow oder sowas, und bei allen andern spielen werden zwar einzelne da sein, aber das des ne gruppe spielt glaubih net, ist halt ne c&c lan (und das ist auch gut so =))

Comet
12-01-2005, 16:14
cs wirste mehr als n 5on5 zusammen bekommen da ziemlich viele von unserem css squad kommen, mal kucken wie das mim steam in lan funzt

Super_Blubl
12-01-2005, 17:08
kay wenn also ogame u-mode :P aber games wie z.b css wie funtzt steam lan usw ?? das will ich noch wissen ;)

Comet
12-01-2005, 17:12
http://steampowered.custhelp.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=213&p_created=1094245645&p_sid=iBW9_lvh&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MTYmcF9wcm9kcz0zJnBfY2F0cz0wJ nBfcHY9MS4zOzIudTAmcF9jdj0mcF9zZWFyY2hfdHlwZT1hbnN3ZXJzLnNlYXJjaF9ubCZwX3BhZ2U9MSZwX3NlYXJ jaF90ZXh0PWxhbg**&p_li=&p_topview=1

centerbul
12-01-2005, 19:09
games, wie gehabt c&c, oder wollt ihr etwa auf das kult-boink-mega-match verzichten??? ich net!

ansonsten kann ich noch net sagen, welche tuniere usw. wir machen, da ich im mom noch jede menge wichtigere sachen zu machen hab.

außerdem, war auf ner GB schonmal wichtig, was gezockt wird??? ne, ich glaub, das war was anderes.....

dann, nur zur info, auf der letzten GB waren 144 zahlende gäste, ohne den rest... (von wegen unter hundert. pffff. wer hat hier wohl soviel gesoffen, daß er die leute nimmer sieht? grins).

Bernd_XP
12-01-2005, 21:33
Also ich für meinen Teil würde schon gern kommen, schon alleine um die verpasste GB3 nachzuholen. Wird aber etwas schwierig mit hinkommen.
Wenn er will und dann mal nicht in HBS ist könnte ich dann auch Stealth von GDIBRD mitnehmen...oder wer halt auf dem Weg liegt...[Natürlich vorrausgesetzt ich bekomm das Auto, Wahrscheinlichkeit 5 %]

m1a22
12-01-2005, 23:16
dann, nur zur info, auf der letzten GB waren 144 zahlende gäste, ohne den rest... (von wegen unter hundert. pffff. wer hat hier wohl soviel gesoffen, daß er die leute nimmer sieht? grins).

Waren wir echt so viele? Ich dachte, wir wärn damals nur um die 50 gewesen. *grübel*
Verdammt, schon viel zu lange her die Lan, kann mich gar nicht mehr richtig dran erinnern.

Volker
13-01-2005, 00:57
Auf der ersten GB waren wir so um die 50 würde ich sagen.
Aber auf den anderen GB´s waren wir doch wesendlich mehr ;)

klaus52
13-01-2005, 01:44
Wenn ich meinen Terminplan richtig im Kopf habe schrieb ich am 30.März meine letzte Klausur... käme der Zeitpunkt eigentlich optimal - zumindestens, falls ich bis dahin mit meinen Kommilitonen ausgefeiert hab und wieder Auto fahren kann :D ;)

Da hab ich mich wohl zu früh gefreut... Hab am 5. und(/oder) 7. April jetzt auch noch Klausuren... nicht gerade optimal da vom 1. April an 3 Tage an auf ne LAN zu gehen... Insbesondere weil die jeweils zu 2-Wochen-Komaktkursen sind, die bis zum einschließlich 1.April gehen... Mit Vorher lernen ist da also auch nichts... da während dem Kurs aber auch noch andre Klausuren sind sowieso nicht... Seltsam, hatte mir Semester"ferien" vorm Studium nicht so stressig vorgestellt... Naja, da seh ich grad einer Teilnahme meinerseits nicht mehr so optimistisch entgegen... allerdings werd ich es mir wohl trotzdem nicht nehmen lassen mal vorbeizuschneien und "Hallo" zu sagen - liegt ja schließlich "gleich um die Ecke" :D Wies nun entgültig aussieht wer ich dann aber wohl erst während den Kursen sehen... vielleicht muss man ja dafür nciht lernen *hoff* ;)

AMD-Powered
13-01-2005, 02:42
Auch hier nochmal zur Info für alle die den Ort nicht kennen oder Wissen wo er liegt.

Damit mal alle dieses Kerzenheim finden hier mal ein Link dazu, mit dem vertikalen Regler auf der rechten Seite der Karte könnt ihr entsprechend ran- oder weg- zoomen. Wenn ihr weitere Details wissen möchtet gebt einfach euren Abfahrtsort und Kerzeheim ein und das wars.


Eine detailierte Anfahrtsbeschreibung und Parkmöglichkeiten wird uns SVEN bestimmt noch zu gegebener Zeit präsentieren.

Edit: Hier (http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/mapPerformPage?strLocation=Kerzenheim&strCountry=eur) der Link.

Stealthman
13-01-2005, 08:56
Also ich für meinen Teil würde schon gern kommen, schon alleine um die verpasste GB3 nachzuholen. Wird aber etwas schwierig mit hinkommen.
Wenn er will und dann mal nicht in HBS ist könnte ich dann auch Stealth von GDIBRD mitnehmen...oder wer halt auf dem Weg liegt...[Natürlich vorrausgesetzt ich bekomm das Auto, Wahrscheinlichkeit 5 %]
Wer hat mir da meinen Namen geklaut :twink:
:lol:

Comet
13-01-2005, 10:04
omg stonk du honk, wenn du brd nit kennst, haste was verpasst :p

Darkwolf
13-01-2005, 15:44
dann, nur zur info, auf der letzten GB waren 144 zahlende gäste, ohne den rest... (von wegen unter hundert. pffff. wer hat hier wohl soviel gesoffen, daß er die leute nimmer sieht? grins).

oha... das werd dann wohl ich gewesen sein... (ich erinnere mich nur noch an mein kleines "mischbehältnis" mit wodka-cola... das bodo mir so freundlich zur verfügung gestellt hat... *sterb*)

144leute? ok... dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil

wie schaut das eigentlich mit den jungs von y-lan diesmal aus? sind die dabei? und... gibt es endlich ne feste ip-adressen-vergabe? ;) ich spende auch gerne das kleingeld für die tinte und die blätter, damit einfach an jedem platz nen zettel mit den nötigen infos steht... :D

aber - verdammt, ICH FREU MICH AUF DIESE LAN! yeeeeeeeeehaw! thx @ gb-team :)

Comet
13-01-2005, 16:02
gabs eigentlich schon umfälle wegen dem kabelsalat? ^^ bei 144 leuten bzws pcs/latops is das ja n haufen kabelsalat :)?

Darkwolf
13-01-2005, 16:22
unfälle? also, ich hab bisher probleme mit der verkabelung nur auf kleineren lans gesehen (zusammengeschmorte stecker etc ;) ) - nie auf größeren, gut organisierten. von kleineren stromausfällen mal abgesehen, wenn halt ne sicherung rausfliegt, aber... das passiert halt manchmal

Comet
13-01-2005, 17:22
umfälle, das einer übers kabel oder so fliegt :D und auf den 10-mann-lans is uns nur einmal die sicherung raus geflogen :o:

naja ich werds ja hoffentlich sehen wies mit den kabeln etc gemacht wird^^

centerbul
13-01-2005, 17:28
schonmal was von gaffaband gehört???....

unfälle, bei uns? lol, höchstens irgendwelche leute, die mit ihre wurstdosen seltsame selbstverstümmelungs-rituale abhalten. looooool

Comet
13-01-2005, 17:32
schonmal was von gaffaband gehört???....

unfälle, bei uns? lol, höchstens irgendwelche leute, die mit ihre wurstdosen seltsame selbstverstümmelungs-rituale abhalten. looooool

die pfalz wird mir immer suspecter :twink2: aber wenn die kabel zu bündeln "verklebt" sind, kann man trotzdem rüberfliegen? oder hängen sie in der luft?^^

EEBKiller
13-01-2005, 18:06
oder hängen sie in der luft?^^
Ja, in der höhe des Halses. Wir haben dann immer Limbo-Tanz gemacht :rofl:












Die Kabel waren am Boden immer schön nebeneinader, also sehr flach. Wer da drüber fliegt, der hat wohl ein echtes Problem mit seinen Haxen :D

centerbul
13-01-2005, 18:23
sachma, ich weis zwar net, auf was für lans du schon warst, aber, was für kabelbündel??? :twink2:

zu jeder doppeltischreihe führt 1 netzwerkkabel für an den switch und ein 16 A stromkabel. der rest liegt zwischen den doppeltischreihen, wo wohl schlecht einer rumlaufen und drüber fliegen kann, netmal die sieben zwerge.

der einzige platz, wo evtl. *kabelbündel* liegen werden, is der orgabereich. und da hat keiner rumzulaufen, sonst BoinK...

aD4rkB0rg
13-01-2005, 18:25
BoinK BoinK BoinK BoinK BoinK! :uglyspit:

PusH it BabY! Ne goile Sache! :massa:

:ansage: OKTRON wird auch sehr stark vertreten sein, wie des bisher ausieht! Wir mieten schon mal ne Doppelreihe! :huhu:

Aschante
13-01-2005, 19:12
*lach* Warum habe ich gerade von Dir die ganze Zeit auf sowas gewartet Marco ;)

Also sorry Leute.. ich bin grad ein klein wenig im Lernstress... ich habe nächste Woche Donnerstag und Freitag Prüfung zum Gruppenführer (Feuerwehr). Und ich schaffe es momentan absolut nicht mich um die Seite oder ähnliche Dinge zu kümmern, weil ohne lernen flieg ich hochkant durch die Prüfung.. (Baukunde, Gefahrgutkunde, Einsatztaktik, UVV, Mechanik, selbstständiges Denken und eigenverantwortliches Handeln... :kotz: von Fahrzeugkunde fang ich erst gar nicht an...)
Ich verspreche aber, dass ich mich ab übernächster Woche in meiner Freizeit ausführlichst darum bemühe diese Dinge gebacken zu bekommen. *memoanmichselbst* "Arsch aufreissen für Lan nicht vergessen..."

AMD-Powered
13-01-2005, 19:13
Bis jetzt war das nicht möglich.... ich wage es zu bezweifeln....

Aber vielleicht hat ja ein Anwohner ein ungeschütztes WLAN :D


Nur mal zur Info @all:

Hatte gerade mal bei der Teledof angerufen und man hat mir bestätigt das in Kerzenheim DSL3000 voll erschlossen ist. :uglyspit:

Vielleicht finden sich ja ein paar "einheimische Opfer" die gegen eine kleine Unkostenbeteiligung ihr INet zur Verfügung stellen oder wie Sven schon sagte ungeschütztes WLAN.

So müssten dann auch nicht alle OGamer um ihren Account bangen. Die Welt ist ja so ungerecht, kaum bin ich mal 5 Minuten Offline werde ich schon geraidet. :rofl: Leue: Für genau sowas gibt es den Urlaubs-Modus.

:ansage: Im ernst: Ich sehe eine solche Veranstaltung als RL Treffpunkt, da kann man doch wirklich mal auf das VL verzichten!

italyTanX
13-01-2005, 19:37
KOmmt keiner an Bremen vorbei? Bezahlt wird auch gut :D

Comet
13-01-2005, 20:11
bei den lans wo ich war, war oft kabelsalat, weil jeder in ner anderene cke saß und die kabel quer durch raum gingen, glücklicher weise lang genug für evt ausruscther und der router/switch war fest geschraubt^^ aber mit kabelbündel mein ich das einfach mehrer stomlan kabel zusammen gelegt sind und man somit keine zich einzel hat ;)

Super_Blubl
13-01-2005, 20:13
jo ich könnt umode :), ich mein ja nur weil ich in den 3 tagen 20k pkt mache die ich normal brauche (will nit wieder auf platz 140 landen :( oder die admins machen meinen umode aus damit mich einer raiden kann ... des sind richtige ogameadmins in u7! :P )
Ich muss guckn wer überhaupt alles et auf der lan zockn würd ??? meld mich schoma :) wer noch ?

Comet
13-01-2005, 20:16
jo ich könnt umode :), ich mein ja nur weil ich in den 3 tagen 20k pkt mache die ich normal brauche (will nit wieder auf platz 140 landen :( oder die admins machen meinen umode aus damit mich einer raiden kann ... des sind richtige ogameadmins in u7! :P )
Ich muss guckn wer überhaupt alles et auf der lan zockn würd ??? meld mich schoma :) wer noch ?

et? :meld:

ahitsawin
13-01-2005, 20:34
bei den lans wo ich war, war oft kabelsalat, weil jeder in ner anderene cke saß und die kabel quer durch raum gingen, glücklicher weise lang genug für evt ausruscther und der router/switch war fest geschraubt^^ aber mit kabelbündel mein ich das einfach mehrer stomlan kabel zusammen gelegt sind und man somit keine zich einzel hat ;)
kann es sein das des auf ner privaten lan mit maximal 15 teilnehmern war?
auf jeder grösseren (also 100-3000) öffentlichen lan sind eigentlich fähige orgas die ihre kabel nicht kreuz und quer durch den raum verlegen sondern sie in ordentlichen bahnen bündeln^^
btw was is eigentlich ogame? :p

Comet
13-01-2005, 21:22
@ahit: tja pech, das sagte ich bereits das ich nur auf kleineren 10-mann-lans war. ich fand es war gut so, da konnte man sehen wer heimlich (zu viel) trinkt :D

www.ogame.de

N8FALTER
13-01-2005, 21:25
Also sorry Leute.. ich bin grad ein klein wenig im Lernstress... ich habe nächste Woche Donnerstag und Freitag Prüfung zum Gruppenführer (Feuerwehr).

ich drück sämtliche daumen :yes:

centerbul
13-01-2005, 21:28
ogame is son ....... browsergame (ich sach jetzt bewußt nicht, was ich von so games halte...).

und nein, es wird kein inet in der halle geben. außenrum wohnen nur alte leute, außer mein bruder...

ihr werdet doch mal nen we ohne inet auskommen. tstst. alles suchties lol

bbman
13-01-2005, 21:56
Ich muss guckn wer überhaupt alles et auf der lan zockn würd ??? meld mich schoma :) wer noch ?
Klar doch... :meld: :king:

RoteZora
13-01-2005, 22:08
Ich würd auch gern mal vorbei kommen, wenn ich nicht spielen muss.

Würd einige mal gern im RL erleben und andere gerne wiedersehen. :unsch:

Super_Blubl
13-01-2005, 22:33
kay kay wirs wohl mal nen we ohne inet sein :( :P

ahitsawin
13-01-2005, 22:37
@ahit: tja pech, das sagte ich bereits das ich nur auf kleineren 10-mann-lans war.
nö hast nur geschrieben das du mehrmals auf so einer privaten warst, was ja aber nicht ausschliesst das du auch mal auf ner grösseren gewesen bist ;)
das wörtchen "nur" taucht nur im letzten post auf :p (wenn dus scho so genau nimmst :D)
und n we wird man wohl ma ohne inet auskommen, fahrt ihr wegen diesem ogame auch nie in urlaub weil ihr dann ma n tag net online wärt etc? :p
vielleicht hat ja wer skydsl oä und nimmt seine sat anlage mit auf die lan :D
btw die ogame site funzt bei mir net oder is grad down, schad :/

Comet
13-01-2005, 22:49
wie du meinst, ich mein mit nur das ich eben nur auf 10er war :p

und ohne inet is doch ok, solln mal alle die leiden die so süchtig sind^^

CU2002
13-01-2005, 23:03
Eben... man wird doch wohl ein Wochenende ohne Internet auskommen.... ausserdem sind die Spammer vom Forum sowieso auf der Lan :eg:

Und wegen Ogame... sry hab keine Ahnung was passiert wenn man mal ein Wochenende nicht im Ogame ist... spiel das nicht http://smilies.cncforen.de/smilies/D.FA.Tee.gif

Naja, ich freu mich schon auf die Lan :)

Shady
14-01-2005, 00:47
Tja ... irgendwie hab ich es schon vorher gewusst ... wieder mal hat mein Schicksal was dagegen dass ich an ner GB teilnehmen darf .. wär ja auch zu schön gewesen .....






So ... und nun zum ernsten Teil :p

Hiermit kommt von meiner Seite eine 99%-ige Zusage zur GB4 !!!




Ich komme .... zusammen mit dem Wiener Psycho(pathen) , meinem "Reiskocher" , und meinem über alles geliebten P4 & TFT ...

Ebenfalls mit dabei im Gepäck :

Spiele : CS , YR , CCR , HdR , UT2004 , FIFA 2005 , NFS:U2 , HL2 , etc.


Ausserdem nehm ich diesmal meinen eigenen Schlafsack mit :rolleyes:

und noch 1-2 auf Reserve falls Psycho Ersatz braucht weil er nicht ganz stubenrein ist ... :eg: :D





*boink* ?! :D :D



Ach ja ... ich komm nur wegen N8Falter ... der Rest is mir sowas von egal :p

Ähmn .. Psycho , hast du eigentlich nen Führerschein ? :twink:

~Memento~
14-01-2005, 01:05
Tja ... irgendwie hab ich es schon vorher gewusst ... wieder mal hat mein Schicksal was dagegen dass ich an ner GB teilnehmen darf .. wär ja auch zu schön gewesen .....


Wäre zuuuuu schön gewesen :eg:



So ... und nun zum ernsten Teil :p

Hiermit kommt von meiner Seite eine 99%-ige Zusage zur GB4 !!!


damn :p



Ich komme .... zusammen mit dem Wiener Psycho(pathen) , meinem "Reiskocher" , und meinem über alles geliebten P4 & TFT ...


Man das war nur ein Scherz...nun muss ich mit einen Schizo(phrenen)sniper fahren :angst:

War nett euch alle kennengelernt zu haben :gf:


Ausserdem nehm ich diesmal meinen eigenen Schlafsack mit :rolleyes:

und noch 1-2 auf Reserve falls Psycho Ersatz braucht weil er nicht ganz stubenrein ist ... :eg: :D


Nein danke, du hast mexikanische Matratzen da steckt eine Menge Gas drin, ich glaub das überleb ich ned ^^


Ähmn .. Psycho , hast du eigentlich nen Führerschein ? :twink:

Na, den hab ich extra wegen dir abgebrochen dass wir uns nicht abwechseln können mit dem Fahren :eg:

Junker
14-01-2005, 01:12
Jetzt wo die Ösis doch noch kommen pack ich gleich mal zur Vorsicht nen 6-Pack Deospray mit auf meine Liste. Alles zur reinen Vorbeugung. :eg: :p

Junker

~Memento~
14-01-2005, 02:19
Hey ein wenig "Landluft" von Shady hat noch nimmand geschadet ^^ oder doch?

nimm dir lieber doch ein Sauerstoffzelt mit gg

Naos
14-01-2005, 09:24
Jetzt wo die Ösis doch noch kommen pack ich gleich mal zur Vorsicht nen 6-Pack Deospray mit auf meine Liste. Alles zur reinen Vorbeugung. :eg: :p

Junker

Ein paar Dosen Sagrotan sind da reichlich sinnvoller :D

Ich muss mal schaun ob ich komme. Hab gar keinen Clan. Wo soll ich da sitzen :cry:

craim
14-01-2005, 10:45
Ich hätte gern Sitzplatz Nr. 24 o. 35 bei den Grinsern @DKS@
o. beide wenn ich mal lust hab woanders zu sitzen, ich liebe die vielfalt :D
Wo genau kann ich das Aktivieren??

m1a22
14-01-2005, 10:57
Shady will auch kommen :twink:
Das glaub ich erst wenn ich's sehe :p

der brauch allein schon ne ganze Stuhlreihe für sich, wo sollen denn da all die anderen Kampfgrinser sitzen?

Chaoskilla
14-01-2005, 11:16
Weiss jemand ab wann die Anmeldung freigeschaltet ist? Denn Momentan scheint ja noch der Sitzplan der letzten LAN online zu sein.
Wie gesagt Mosch und überlegen uns das gerade. Falls irgendwer aus dem Raum Herne kommt können, wir noch eine Person mitnehmen, falls wir kommen sollten.

~Memento~
14-01-2005, 11:29
Ich muss mal schaun ob ich komme. Hab gar keinen Clan. Wo soll ich da sitzen :cry:

Tja ich hätt da eine Idee ;)

Naos
14-01-2005, 12:29
sind denn noch welche übrig von damals?

wäre cool wenn wir welche mobilisiern könnten :)

~Memento~
14-01-2005, 12:30
Was meinst du? :twink:

Naos
14-01-2005, 12:35
>>> ICQ ;) ...belasten wir nich das thema ;)

Bernd_XP
14-01-2005, 17:08
Ich muss mal schaun ob ich komme. Hab gar keinen Clan. Wo soll ich da sitzen :cry: :dito:

sind denn noch welche übrig von damals? :meld:

centerbul
14-01-2005, 17:33
die website is online, wenns hier und im infothread steht.

das wird wohl nicht vor den nächsten 2 wochen passieren, da wie schon mehrfach geschrieben unser aschante auf nem lehrgang ist. ich hab keine zugangsdaten.

ich bin mir sicher, die nächste woche wird es einiges an neuigkeiten gebn, da ich wohl oder übel 2-3 tage zwangsurlaub haben werde. (zu wenig arbeit..)
aber es is ja nicht so, daß mir langweilig werden würde... neeeeiiiiiin......

Shady
14-01-2005, 19:16
Wenigstens muss center diesmal meine Mutter nicht überreden dass ich kommen darf :D

Ach ja Psycho , als ich sagte du kannst mitfahren meinte ich eigentlich nicht zwangsweise im Auto ... besorg dir nen Skateboard .. ich nehm n Seil mit ... :eg:

~Memento~
14-01-2005, 19:44
Ach ja Psycho , als ich sagte du kannst mitfahren meinte ich eigentlich nicht zwangsweise im Auto ... besorg dir nen Skateboard .. ich nehm n Seil mit ... :eg:

mhm, Skateboarden kann ich ned, ich nehm meine Inlineskates, wenigtens hab ich dann Frischluft :D

Tarantull
15-01-2005, 00:16
na shady,auf dich freu ich mich besonders.bist der einzige dks`ler den ich noch nicht kennengelernt habe.

greets tara

Shady
15-01-2005, 00:34
Hast dabei nix versäumt :lol:

N8FALTER
15-01-2005, 03:30
hab schon ein paar foto´s vorab gesehen :)

MinerRush
15-01-2005, 22:02
:meld: :)

m1a22
15-01-2005, 22:15
:meld: :)
Darf ich dich dann wieder als Taxi missbrauchen? :D

MinerRush
15-01-2005, 22:16
klaro machen wir dan wie das letzte mal du kommst nach hoechst an den bahnhof und dan fahren wir zu dir und hohlen den rest :)
klappt schon
;)

Comet
15-01-2005, 22:55
schade das es das höchst bei frankfurt ist? :/ ^^

m1a22
15-01-2005, 23:19
Was heißt da Höchst bei Frankfurt? Höchst ist nen östlicher Stadtteil von Frankfurt.

Shady
15-01-2005, 23:23
Frankfurt kennt halt kein Mensch :p

Comet
15-01-2005, 23:27
jo das einzig ware höchst is bei mir in der nähe :p

Tarantull
16-01-2005, 00:50
Hast dabei nix versäumt :lol:


ah,ich glaub schon.aber diese scharte wetz ich dann aus gg

Darkwolf
16-01-2005, 01:54
Darf ich dich dann wieder als Taxi missbrauchen? :D
du willst den missbrauchen? dazu sag ich nur eins: "das is m(e)iner!" :D

ach ja, wenn ich noch in ffm wohnen würde, könntet ihr mich auch mitnehmen... so... ich hoffe einfach mal, dass irgendeiner von meinen lieben boas mich mitnehmen kann... *zu volker, volker, sandra, sven usw schiel* TAXIIII!!! :D

da wir ja reichlich antreten werden, sollte das ja irgendwie machbar sein... sonst schnorr ich halt meine schwester um ihren spritfresser an ;)

VB82
16-01-2005, 05:37
dann mal nen zusammenhängenden 12 platz für die grinser order ;)


vb82

Swizzy
16-01-2005, 05:44
Und wegen Ogame... sry hab keine Ahnung was passiert wenn man mal ein Wochenende nicht im Ogame ist... spiel das nicht http://smilies.cncforen.de/smilies/D.FA.Tee.gif



Urlaubsmodus :p...

VB82
16-01-2005, 05:58
u mode ist für weicheier


wahre kerle lassen on ;)

~Memento~
16-01-2005, 06:23
Hmm.. mal was anderes wie siehts mit einer Internetanbindung aus @Center ???

Bis jetzt gabs nie eine außer glaub ich mal eine Leitung für "Notfälle" sonst nicht was ich mich erinnern kann. Gibt es denn die Möglichkeit für Internet? Gibt es dort eine Leitung (und nicht wo man pro Minute zahlt das wird teuer).

present99
16-01-2005, 10:11
ogame is son ....... browsergame (ich sach jetzt bewußt nicht, was ich von so games halte...).

und nein, es wird kein inet in der halle geben. außenrum wohnen nur alte leute, außer mein bruder...

ihr werdet doch mal nen we ohne inet auskommen. tstst. alles suchties lol


beantwortet das deine frage psycho? ^^

Bernd_XP
16-01-2005, 11:44
@alex: Lesen bildet :p Es wird wahrscheinlich keine Anbindung geben, stand schon drin...

centerbul
16-01-2005, 16:14
achja, nu kommt wieder mein lieblingsspruch.

wer lesen kann, is klar im vorteil... hihihi

und wer jetzt meint, *nö, ich les mir doch net alles posts hier durch*, tja, dafür is der infothread da, da stehts auch. also is lesen immernoch von vorteil wuahahaha.

ach, bevor ichs vergesse. hiermit erkläre ich die saison für eröffnet...

dat erste :schild: geht hiermit an psycho. grins.

gott, wie hat mir das gefehlt.

Comet
16-01-2005, 16:44
Hier kannst du dich zur Get Boinked III anmelden.

Wichtige Infos:
Teilnehmer: 132
Ort: Kerzenheim
Beginn: 14.08.2003 um 17:00 Uhr
Ende: 17.08.2003 um 14:00 Uhr
Anmeldeschluß: 13.08.2003 um 23:59 Uhr
Regeln: Hier nachzulesen

Leider bist du zu jung für diese LAN-Party (Mindestalter 16 Jahre)

:lol: dabei bin ich 17 (22.12.1987)

hoffe das kommt beim update der hp nimmer vor :D

centerbul
16-01-2005, 17:50
tja, wer lesen kann...

das is ja auch das anmeldeformular für die gb III. die hp is nach wie vor (wenn man nur etwas genauer hinschaut) leider noch nicht aktuallisiert. und die datenbank is offline und auch seitdem nicht mehr aktuallisiert worden. das heißt, der umrechner funzt auch net wirklich korrekt. da du am 13.08.03 noch 15 warst, stimmt das also schon...

schade, aber das waren nen paar ecken zum umdenken zuviel, um nen schild zu kassieren. grins

Comet
16-01-2005, 18:27
ich weis dass das die gb3 anmeldung is :p wollte nur es nur mal sagen^^

sbhc4
16-01-2005, 20:18
*gg* gbIIII :D selbstverständlich bin ich wieder dabei werd mit boinkboss anreisen muss ja meine kills erhöhung war machen wie ich gesagt hab
werd mal sehen ob ich nicht noch einige member von uns dazu bewegen kann auch zukommen *g*:D ok das wars erstmal man boink sich ;)

mfg

sbhc4

gersultan
17-01-2005, 02:34
gabs eigentlich schon umfälle wegen dem kabelsalat? ^^ bei 144 leuten bzws pcs/latops is das ja n haufen kabelsalat :)? wegen dem Kabelsalat nicht... nur wegen den Betten :lol:

ob und wie und im welchen Umfang komme steht noch nicht fest :)

aber ist fest vorgemerkt ;)

Swizzy
17-01-2005, 02:49
Wann ist den eigentlich der Anmelde schluss ? Weil ich es meistens nur Kurzfristig weiss...


Ich weiss noch beim Clantreffen, Freitag morgen um 3 Uhr entschied ich mich das ich um 7 Uhr auf den Zug gehe und doch komme xD.

Natürlich weiss ich es bei der Lan schon bissel vorher *gg* :).


Wär natürlich schon was cooles mal die Leute sehen mit dennen man hier immer diskutiert :/.

Sven
17-01-2005, 10:53
Wann ist den eigentlich der Anmelde schluss ? Weil ich es meistens nur Kurzfristig weiss...Sorry aber:
Die Anmeldung hat nichtmal begonnen und du fragst nach dem Anmeldeschluss? Jetzt frag ich mich gerade ob du blind, dämlich, nicht wach oder besoffen bist.... :D

Aschante
17-01-2005, 11:29
dämlich geht net, weil des hab ich gepachtet... wir brauchen ja immer noch Preise für die Lan *gggggggg*

sbhc4
17-01-2005, 19:01
btw. falls ihr wieder ne weste für die meisten kills macht nehmt die net so groß ich muss ja da rein passen :p die letzte war ja ziehmlich groß *g da hab ich 2mal reingepasst :D bis die tage

mfg

sbhc4

Aschante
17-01-2005, 19:08
Nochmal ne Weste? Nene.. diesmal gibts für den besten Mann nen String im Rambo-Look, ein rotes Stirnband, ein Gummi-Kampfmesser für zwischen die Zähne und ein blaues Knicklicht für in die Haare. Für die beste Frau machen wir das dan Adäquat nur statt dem String machen wir dann halt einfach den Bauchfreien-Body und zusätzlich noch das Schminkset für die erfahrene Einzelkämpferin :D
Anziehen wird dann allerdings auch wieder Pflicht für beide :evil:
Die Frau darf anschliessend noch ne Runde auf Gersis Schoss sitzen und der Mann halt alternativ bei Strechi *rofl*

Der_Mosch
17-01-2005, 19:16
Sagt mal, wie steht ihr eigentlich zu Sprachsteuerung? Ich hab mich da inzwischen so stark dran gewöhnt, ist nicht ganz so leicht abzulegen.... und macht das spielen viel einfacher ;)

m1a22
17-01-2005, 19:19
Ich bitte nur darum, dass diesmal die Preisverleihung weniger chaotisch abläuft :D
Obwohl, diesmal gewinn ich unter Garantie.......................................................nichts :freu:

EEBKiller
17-01-2005, 19:29
Was war daran Chaos ?

Vom ersten bis zum letzten, der erste schnappt sich das beste :D
Und der letzte kriegt wieder den obligatorischen Trostpreis :rofl:

Shady
17-01-2005, 20:03
Sorry aber:
Die Anmeldung hat nichtmal begonnen und du fragst nach dem Anmeldeschluss? Jetzt frag ich mich gerade ob du blind, dämlich, nicht wach oder besoffen bist.... :D


Ich tendiere zu dämlich !!! :eg:



Hab übrigens Urlaub bekommen :freu:

centerbul
17-01-2005, 20:30
uiuiui. der ösi hat urlaub.

dann denk dran, ich will diesmal bewiesen haben, daß du wirklich sprechen kannst... lol

MRThomm
17-01-2005, 23:04
Durfte eigentlich unser Svenni das SCHILD letztes Mal mitnehmen, oder wo ist das jetzt zwischen gelagert :angel:

Thor1x
17-01-2005, 23:14
btw. falls ihr wieder ne weste für die meisten kills macht nehmt die net so groß ich muss ja da rein passen :p die letzte war ja ziehmlich groß *g da hab ich 2mal reingepasst :D bis die tage

mfg

sbhc4


Ich weiss gar nicht was du hast, mir hat se Perfekt gepast :D

Nein Thomm das hamse mir abgenommen :'(

Und is warscheinlich ganz einsam in Centers dunklem feuchten Keller und sehnt sich nach mir :gf:

Darkwolf
17-01-2005, 23:47
wegen dem Kabelsalat nicht... nur wegen den Betten :lol:

ob und wie und im welchen Umfang komme steht noch nicht fest :)

aber ist fest vorgemerkt ;)


was die betten angeht... ich bau das gerne wieder für dich auf, gersi *weglach* das hat so gut geklappt... ich denke, das schaff ich wieder ;)

in welchem UMFANG? du willst noch abnehmen zur lan? ne... mach das nicht... *knuff* irgendwo muss man sich doch treu bleiben... ;)

ich hoffe, ich seh dich da, sonst... gibbet haue ;)

Der_Mosch
18-01-2005, 00:14
Die Kombination "gersi" und "Bett" erinnert mich an Gross-Biberau und, naja, da hab ich mich entschieden, seine Geräuschkulisse auf der Richterskala zu messen :p

Shady
18-01-2005, 00:28
Tja ... auf der GB 1 war es ähnlich .. sehr ähnlich ... :twink:


Gersi is halt ein Gewohnheitsmensch ... Schnarcher aus Überzeugung :D

Chaoskilla
18-01-2005, 00:48
Hm...dann kommt mit mir noch ein "Zähneknirscher aus Überzeugung" dazu :p
Man das wird ne haisse Nacht..... :D

Germane45
18-01-2005, 00:57
Ich hoffe doch mal, das unsere "Truppe" auch mind. 2 Tische bei Aschante, bzw. Center bestellen muss. :)

craim
18-01-2005, 04:51
Ähm ich hab da jetzt nen problem, ich hab schon 20 € eintrittsgebühr bezahlt auf die Kontodaten, was hoffe trotzdem richtig wahr.


:eg: Hab übrigens Urlaub bekommen :freu:Na ja wie auch immer, könnte ich mein geld wider bekommen?
Ich hab ja nicht gewust bzw: damit gerechnet das Shady Urlaub bekommt, klar könnte ich hoffen das sie ihm die einreise verweigern, doch dieses risiko möchte ich ungern eingehen ;):D :eg:

centerbul
18-01-2005, 17:04
ähm, craim, du hast was?

sachma, das du net rechts von links unterscheiden kannst, weis ich ja, aber daß du auch net lesen kannst, is mir neu.

mal abgesehen davon, daß noch keiner nen eintrittspreis bekanntgegeben hat, stimmen die kontodaten nimmer, weils die bank in dem sinne nimmer gibt.

argl, kuck, daß du das geld zurückholst...


achja, :schild:

craim
18-01-2005, 17:32
achja, :schild:Ich liebe SCHILDER :gf:
War der meinung das der Preis der selbe geblieben ist u. auch die Konto daten...na ja pech sache halt. Hab ja eh genug Kohle also scheiß drauf :D



P.s: Das mit Links u. Rechts ist nicht wirklich mein fehler, wenn die einfach aus der anderen richtung kommen , so was muß einen doch auch gesagt werden!!
FREIHEIT für mehr INfOrmationen

gersultan
18-01-2005, 22:16
ich zock ja auch das eine oder andere BG ... :hmm: vielleicht nehm ich mein MDAIII... dann gehts schon :D is zwar etwas hakelig... aber was macht nicht so alles :D

bis dahin hab ich vielleicht auch eine Connection-card :hmm: ... ach einfach mal abwarten :D

CU2002
18-01-2005, 22:21
Hab ja eh genug Kohle also scheiß drauf

Ich kann dir ja mal meine Kontodaten geben :D

Darkwolf
19-01-2005, 21:05
meine geb ich dir auch gerne... oder zumindest meinen alkoholkonsum auf der lan darfst DU dann bezahlen, craim ;) :eg:

(is auch ned sooo teuer :) )

und... center... nix gegen leute die rechts nicht von links unterscheiden können, oder ich schneid dir dein linkes ei ab... oder das rechte... und wenn ich mich vertan hab, dann auch noch das andere... :eg: :D *j/k*

Comet
19-01-2005, 21:30
:wrofl:

aber rene spendiert? ich schick mal konto daten *sfg* und mutti (:D) soweit ich weis is dein konsum doch mindestens 2 flaschen pro tag? oder wie war das in den ferien?^^

centerbul
19-01-2005, 21:30
wuahaha, ich mach dir nen vorschlag.

ich zeig diesen beitrag NICHT meiner freundin, und du gibst mir einen auf der lan aus.

sonst wird sie wohl, wenn sie mich auf der lan besucht, fragen, wer denn der darkwolf is....

und die moral von der geschicht. halbe eier rollen nicht.... :D :D :D

p.s.: nur craim und drei grinser wissen, von was ich rede. gell craim??? loool

Darkwolf
19-01-2005, 23:03
och, bodo, weißt, scho alleine für den "mixbecher" letztes mal muss ich dir eigentlich noch einen ausgeben, das lässt sich sicher einrichten... (= - vermutlich würd es white russian geben, wenn du da kein problem mit hast

und comet... 1-4 flaschen am abend können schon so weggehen, wenn bier da ist... egal ob ferien oder ned. aber das ist lan... das ist nen besonderer anlass... du warst noch nie auf ner GB, oder? :eg:

Comet
20-01-2005, 00:41
neinw ar ich noch nit, aber er er zählt da immer wie er die flasche woodka kippte und besoffen spielte auf der GB?! :p

Darkwolf
20-01-2005, 19:36
besoffen spielen gehört auf der GB irgendwie schon zum guten ton, sofern man überhaupt spielt... ;)

m1a22
20-01-2005, 20:04
Öhm, darki, seit wann geht man auf ne GB um zu zocken? Ich nenn das immer Board-Treff mit angeschlossenem Zockteil :D

Comet
20-01-2005, 21:02
besoffen spielen gehört auf der GB irgendwie schon zum guten ton, sofern man überhaupt spielt... ;)

da ham wers ^^ ich werds ja sehen, überall gröllende zocker und ein ausgebrauter bierstand^^

Chaoskilla
21-01-2005, 00:01
Mal kurz ein paar Fragen:
1. Gibst bei der GB irgend ne Art von Catering?
2. Falls nicht, gibbet in der Nähe einen Supermarkt/Trinkhalle oder ähnliches?
3. Was wird gedaddelt?
So far.....

Darkwolf
21-01-2005, 00:56
hum, die letzten male wurde gegrillt, pizza bestellen geht soweit ich weiß auch, nicht weit entfernt is nen bäcker, bei dem man auch so das nötigste kaufen kann, denke mal, prinzipiell einkaufen sollte nicht das problem sein, ne größere tanke war auch nicht SO weit weg mit dem auto...

gedaddelt wird, was gedaddelt wird ;) bring mit, und schau, ob du leute findest, die's mitzocken... offizielle turniere soweit ich das vermute wohl nur c&c

sollte ich scheiße erzählt haben @ orgateam - entschuldigung :)

Chaoskilla
21-01-2005, 10:21
Welches C&C denn? Is eigentlich egal weil die alle schon ewig nicht mehr gezogt und vermutlich ne Null auf diesem Gebiet bin... :p
Allerdings hoffe ich auf eine Runde Renegade. :cool:

tommie
21-01-2005, 13:31
die wirst du bekommen ;)

EEBKiller
21-01-2005, 14:23
pizza bestellen geht soweit ich weiß auch

Die hat scheisse geschmeckt, aber echt. Die Pizzeria kann nicht backen :kotz:

An der A6 is aber ein Autohof, mit McDonalds. Da bin ich dann mit ein paar Kollegen hingefahren :D

Darkrush
21-01-2005, 14:59
Das mit der Pizza kann ich nicht bestätigen, ich fand sie zwar auch nicht überragend, aber für eine LAN reichts wirklich dreimal.

Du bist halt einfach zu verwöhnt :p

ben2506
21-01-2005, 15:08
Ich werde wahrscheinlich auch dabei sein *freu* Evt könnte ich noch ein paar von unserem Clan dazu bewegen auch zu kommen. Kann man auch ganze Tische mieten ? :D

@EEB krüsches Kind, es wird gegessen was auf den Tisch kommt.

So long

Ben

sbhc4
21-01-2005, 15:22
:D der ben lebt noch er lebt noch er lebt noch :D na da bin ich mal gespannt ob es diesmal klapt ben ;) wolltest doch zur gb3 auch kommen nur hats net so geklappt oder schweif ich da falsch?

kruze frage noch sind die boas auch wieder dabei,weiß das schon jemand?

man boinkt sich ;)

mfg
sbhc4

ben2506
21-01-2005, 15:35
Huhu sbhc :D Du warst doch der der Monate ned online war :p . Dieses mal sollte es auf jeden fall klappen, hoffe ich *g* . Ich komm dann mit oschi zusammen... Letztes mal hats ja irgendwie nicht geklappt.

So long

Ben

centerbul
21-01-2005, 15:45
was das essen angeht, bin ich mir noch net ganz im klaren. pizza auf jeden fall.

werd noch mit ner neuen pizzeria im ort verhandeln. die kult-würstchen dürfen glaub ich auch net fehlen... ansonsten muß ich mir was einfallen lassen.

es gibt den berg runter nen bäcker, nen sparmarkt mit bäcker und ne mezgerei.
im nachbarort is ne total und ne shell tanke. außerdem gleich am ortseingang nen pennymarkt, die straße weiter nen großer hit-markt. dann wär da noch nen schlecker und nen aldi und diverse kleinere läden. in grünstadt gibbet nen megges und nen globus und ......

tuniere steht noch nicht ganz fest. das hat aber nu nen profi in die hand genommen. und nein, nicht nur c&c ;)

Shady
21-01-2005, 17:00
Hurra ...


Hab grad die Einberufung für den Bund bekommen und gelesen...



Nicht nur , dass die Kaserne in nem anderen Bundesland ist ...

NEIN

Ich darf Anfang April einrücken :hmm: :motz:

MRThomm
21-01-2005, 17:48
Dann schreib nen dicken fetten Brief zurück, was denen überhaupt einfällt, einfach so während der Lan den Shady einzuberufen. Das geht ja mal gar nicht :motz:

centerbul
21-01-2005, 17:56
soll ich mal wieder anrufen? :D *fg*

Shady
21-01-2005, 18:58
Ob das beim Bund was bringt ? :hmm: :cry:

Mr Strech
21-01-2005, 19:08
Shady, tu uns das nicht an. :cry: (also das du nicht kommst ;))

Junker
21-01-2005, 19:17
Die Einberufung wird erst der 4.4. sein und nicht der 1.4.. Was sollen die euch da an einem Freitag kommen lassen, wo eh nur bis mittags Dienst ist für alle und ihr noch nicht einmal eingeteilt, ausgerüstet usw seid. Der erste Tag ist eh Anreisetag, was bedeutet, dass man von morgens bis mittags Zeit zur Anreise hat. Und da freitags ja mittags bereits Dienstende ist erübrigt sich ja wohl jegliche weitere Argumentation. ;)
Du musst nur sehen, dass du Montag dann hinkommst.

Junker

Comet
21-01-2005, 19:41
muhaha und alex darf dan laufen :rofl: die idee find ich genial :D

aber hoffe du kannst kommen :)

Aschante
21-01-2005, 20:30
Die hat scheisse geschmeckt, aber echt. Die Pizzeria kann nicht backen :kotz:

An der A6 is aber ein Autohof, mit McDonalds. Da bin ich dann mit ein paar Kollegen hingefahren :D
- verwöhntes Kind :p
- nu weiss ich, weshalb zwischendurch in der Halle so ne angenehme Ruhe geherrscht hat :D

P.S. sobald ich wieder nüchtern bin, gehts ans eingemachte ...

craim
21-01-2005, 20:41
Die Einberufung wird erst der 4.4. sein und nicht der 1.4.. Was sollen die euch da an einem Freitag kommen lassen, wo eh nur bis mittags Dienst ist für alle und ihr noch nicht einmal eingeteilt, ausgerüstet usw seid. Der erste Tag ist eh Anreisetag, was bedeutet, dass man von morgens bis mittags Zeit zur Anreise hat. Und da freitags ja mittags bereits Dienstende ist erübrigt sich ja wohl jegliche weitere Argumentation. ;)
Du musst nur sehen, dass du Montag dann hinkommst.

JunkerTjaaa Shady da hat dich der Junker ja richtig Fett durchschaut wie?!:D
Also sehen wir uns ja doch auf der Lan...hehe

Shady
21-01-2005, 22:32
Verdammt .. wollt Psycho schocken :p



Junker hat natürlich wieder alle versaut :motz:



Is da jemand von der GB I nachtragend weil er wegen mir ausm Turnier flog ? :D

Das schreit nach Rematch ;) :p

~Memento~
21-01-2005, 22:57
muhaha da wär ich noch erleichtert gewesen dass ich mit dem Zug fahren hätte müssen :eg: Aber guter Versuch ^^

Aber shady beim Bundesheer? na dass kann was werden :p



- verwöhntes Kind :p
- nu weiss ich, weshalb zwischendurch in der Halle so ne angenehme Ruhe geherrscht hat :D


Ach der war doch ganz Zahm und Ruhig das EEB, nicht so wie hier im VL :eg:

ben2506
21-01-2005, 23:37
Hehe und wenns nicht gehen sollte, dann verweigerst du einfach, helfen wir dir alle bei dem schreiben. Soziale Kontakte gehen nunmal vor *g* und ein ausgelassener zocker abend soweiso :D .

So long

Ben

CaptureX
22-01-2005, 00:31
Gute Nachricht. Endlich wieder eine GB :) *freu*

Ich hoffe das ihr wieder die Kühltruhen mit Karlsberg füllen tut.... sonst muss ich mir die Anreise überlegen :D :Prost:

Chaoskilla
22-01-2005, 03:11
was das essen angeht, bin ich mir noch net ganz im klaren. pizza auf jeden fall.

werd noch mit ner neuen pizzeria im ort verhandeln. die kult-würstchen dürfen glaub ich auch net fehlen... ansonsten muß ich mir was einfallen lassen.

es gibt den berg runter nen bäcker, nen sparmarkt mit bäcker und ne mezgerei.
im nachbarort is ne total und ne shell tanke. außerdem gleich am ortseingang nen pennymarkt, die straße weiter nen großer hit-markt. dann wär da noch nen schlecker und nen aldi und diverse kleinere läden. in grünstadt gibbet nen megges und nen globus und ......

Hm....wenn ich das so lese bekomm ich den Eindruck, das es sich, bei dem Ort wo die GB statt findet, um eine Ansammlung von Supermärkten handelt.
:D :D

sbhc4
22-01-2005, 13:24
soviel hab ich bei der letzten gb garnet gesehen an geschäften bin aber auch nur bis zum bäcker gekommen *g* aber gut zu wissen das es mehr als nur nen bäcker gibt

@ ben war doch nur 1 jahr pause nur fakt is wenn du net zur gb kommst gibts blei in schädel ;) ich werde dich auf jeden server verfolgen muuhaha :)
so nu muste angst haben und weinen :D aber wäre schonmal net schlecht dich chaot zu sehen

so das wars dann erstmal wieder man boinkt sich ;)

mfg

sbhc4

Shady
24-01-2005, 00:19
Ach der war doch ganz Zahm und Ruhig das EEB, nicht so wie hier im VL :eg:


Falls er nerven sollte bind ich ihn aufs Dach von meinem Reiskocher und überstell ihn nach Polen :eg:

~Memento~
24-01-2005, 18:32
achja, nu kommt wieder mein lieblingsspruch.

wer lesen kann, is klar im vorteil... hihihi

und wer jetzt meint, *nö, ich les mir doch net alles posts hier durch*, tja, dafür is der infothread da, da stehts auch. also is lesen immernoch von vorteil wuahahaha.

ach, bevor ichs vergesse. hiermit erkläre ich die saison für eröffnet...

dat erste :schild: geht hiermit an psycho. grins.

gott, wie hat mir das gefehlt.#


ups, wieder mal ned gelesen ^^

juhuuuu ein schild :gf: geschaft :lol:

Naja ich glaub ich hab sowieso eins der besten Schilder auf der Lan bekommen :D dank meinen Clankollegen :motz:



@Shady glaubst du echt die Polen nehmen dir den EEB ab? :eg:

Shady
24-01-2005, 18:39
Och ... ich hab da so meine Methoden .. ich tarne ihn als einfach als 100 KG Dummbeutel :D

~Memento~
24-01-2005, 18:47
Da brauchst ihm doch ned Tarnen oder :twink: :p

Shady
24-01-2005, 18:51
Naja ... einen Müllbeutel damit ich die Zöllner mit der Visage nicht abschrecke :D

Comet
24-01-2005, 18:55
ohja schilder wird es hageln :eg: (@orgas: bitte 200 schilder bereit stellen um alex zu vermöbeln, danke) :lol:

setz eeb einfach unter drogen und lasst ihn über ne autobahn laufen, maybe nihmt ihn ja auch n holländer mit :D

EEBKiller
24-01-2005, 18:55
Naja ... einen Müllbeutel damit ich die Zöllner mit der Visage nicht abschrecke :D

Jo, aber der is für dich, ned für mich :blah:

Shady
24-01-2005, 18:57
Hab ich ständig auf ... nennt sich bei uns aber Strumpfmaske und ist aus Wolle :D

~Memento~
24-01-2005, 18:58
ohja schilder wird es hageln :eg: (@orgas: bitte 200 schilder bereit stellen um alex zu vermöbeln, danke) :lol:

Das hättest du wohl gern, aber ich werd dir schon ein Schild umhängen :eg: Diesmal wird der Cheffe nicht verarscht (hoff ich mal) ^^

Comet
24-01-2005, 18:59
heißt die nit eher sturmmaske :twink:

öhm alex, das werden wir ja sehen :D

Shady
24-01-2005, 19:00
nö .. so schlecht is das Wetter auch nicht ... Sturmmasken sind was für Asienurlauber ...



Ich weiss .. der war makaber :rolleyes:

Comet
24-01-2005, 19:06
mein jetzt eher sowas http://www.ranger-online.com/ezimagecatalogue/catalogue/variations/424-400x500.jpg ;)

das hilft nit wirklich gegen nässe :D

Aschante
24-01-2005, 19:23
mein jetzt eher sowas http://www.ranger-online.com/ezimagecatalogue/catalogue/variations/424-400x500.jpg ;)

das hilft nit wirklich gegen nässe :D
Für die ganz harten gibts die sicherlich auch aus Latex *gg* oder gar aus Lederimitat?

MRThomm
24-01-2005, 20:48
Naja, bei manchen hilft auch das ganze verstecken hinter einer Maske nichts mehr. :angel:


Bei den meisten kann mans ja schon erahnen, wenn sie sich einer bestimmten Sitzgruppe anschließen ;)

Comet
24-01-2005, 20:48
du meinst so nach dem vorbild der pulpfiction keller szene? ^^

Shady
24-01-2005, 20:53
Naja .. ich glaub mich erkennt man schon vorher am Dialekt ... und mal ehrlich .. so viele laufende Meter gibts da doch auch nicht ;)

Junker
24-01-2005, 20:56
Bist du denn früher da als die anderen? Da wird noch jemand benötigt, der im Stehen unter den Tischen die Kabelverbindungen herstellen kann. :eg: :D

Junker

craim
24-01-2005, 21:25
Bist du denn früher da als die anderen? Da wird noch jemand benötigt, der im Stehen unter den Tischen die Kabelverbindungen herstellen kann. :eg: :D

JunkerDer war jetzt aber Mies, brutal, erniedrigend, diskriminierend, gefühlslos, herrablaßend......:(





















...aber absolut zutreffend:p ;) :D

Shady
24-01-2005, 21:37
nö .. da muss sich wohl ein Dummer öhm freiwilliger Arbeiter finden lassen.


Wann kommt m1 eigentlich ?

centerbul
24-01-2005, 21:58
am dialekt würde man ihn erkennen, wenn er mal die klappe aufmachen würde...



aber mal davon abgesehn.


SCHLUß JETZT MIT DEM OLLEN GESPAMME !!!!!!!!!! :nsa: :off2:

Germane45
24-01-2005, 22:29
Habt ihr Aschante und du Bodo, wieder die Leute von Y-Lan mit im Boot sitzen?

~Memento~
24-01-2005, 23:44
Naja .. ich glaub mich erkennt man schon vorher am Dialekt ... und mal ehrlich .. so viele laufende Meter gibts da doch auch nicht ;)


doch mich :shy:


Also die Zwerge mit dem genialen Dialekt sind die Ösis :p

craim
24-01-2005, 23:49
:ansage: SCHLUß JETZT MIT DEM OLLEN GESPAMME !!!!!!!!!! :nsa: :off2::deal: :adf::wife: :schild::D

Aschante
25-01-2005, 00:06
Habt ihr Aschante und du Bodo, wieder die Leute von Y-Lan mit im Boot sitzen?
Der bisherigen Planung nach.... noch nicht.
Inwieweit und so kann ich noch nicht sagen, da ich gerade erst mal versuche mein Chaos der letzten 2 Wochen versuche zu bereinigen und meinen dicken Kopp vom WE versuche in den Griff zu bekommen.. aber ich arbeite mich vor. ;)

EEBKiller
25-01-2005, 00:11
Ganz kurze Anfrage:

Hat jemand eine zweite (gute !) Maschine, um darauf nen Renegade dedicated zu hosten. Ich hab grad den Serversided Mod ausprobiert, und der geht halt nur mit der Konsolenanwendung als Server, nicht mit der Clientversion als Server ;)

Entweder krieg ich den PC dann zum zocken, oder er wird als Renegade Server missbraucht. :D

Shady
25-01-2005, 00:22
War für ne Leistung braucht das Teil ? :twink:

EEBKiller
25-01-2005, 00:30
Ich würde mal sagen, ein 1800+ mit 512 MB Ram darfs schon sein, um nen 40er incl. BrenBot zu hosten :shy: (Es kommt hierbei auf den RAM an, 3D Leistung braucht die Kiste ned :D)

Das Problem ist ja, dass man die Serveranwendung und die Cleintversion nicht auf einem PC gleichzeitig laufen lassen kann, da sich dann das andere Programm nicht starten lässt. Es stürzt nicht ab, es tut garnichts. Wenn das möglich gewesen wäre, hätt ich die Anfrage nicht gestellt ;)

tommie
25-01-2005, 01:17
Also die Zwerge mit dem genialen Dialekt sind die Ösis :p
naja aber wies aussieht kommen 2 andere auch noch, die ned grad zwerge sind, und einer auch ned in der breite :D

~Memento~
25-01-2005, 01:25
Sehr Gut!

Austrian Power :cool:


Sehe gerade du bist ja auch aus Wien... fahrst du mit dem Auto? Hast du Platz? :D (wäre einfacher als mit Shady irgendwo zw. Wien & Graz zu treffen)

sbhc4
25-01-2005, 01:42
also hier meld ttc könnte 2ten server mitbringen ;) unser serveradmin kommt auch zur lan wenn benötigt sollte es daran nicht scheitern das kein 2ter server läuft :D

das wäre dann ein 3000 Athlon XP mit nem gig Ram, der dürfte als dedi ausreichen

man boinkt sich :)

mfg

sbhc4

mcEGA
25-01-2005, 02:01
JO - den könnte ich mitbringen.
Aber wie wäre es mit nem Renguard Server? Eventuell giebt es da ne möglichkeit für die LAN sowas zu Basteln.

peter8402
25-01-2005, 07:32
Sehr Gut!

Austrian Power :cool:


Sehe gerade du bist ja auch aus Wien... fahrst du mit dem Auto? Hast du Platz? :D (wäre einfacher als mit Shady irgendwo zw. Wien & Graz zu treffen)
mensch jetzt wirste dem armen shady auch noch untreu :noe: nenene :p

tommie
25-01-2005, 13:01
JO - den könnte ich mitbringen.
Aber wie wäre es mit nem Renguard Server? Eventuell giebt es da ne möglichkeit für die LAN sowas zu Basteln.
wozu? bringt doch nix, wir sind eh unter uns, und da cheatet schon keiner...

@psycho: ich sag mal dem Fahrer er soll hier vorbeischauen und comment abgeben :D

mcEGA
25-01-2005, 15:26
JO war ja nur ne frage... also muss mac noch ne Brenbot Version für die Lan basteln.
Oder ist euch noch nicht Aufgefallen dass sich die "<player1> hat kein renguard..." Meldung und das zugehörige PopUp nicht abschalten läst bei einem CP1 Server.
Außer es wird auf die ganzen feinen AOW Sachen verzichtet.

centerbul
25-01-2005, 17:16
wuahaha, cheaten? bei uns? lol

ich glaub, das hat bei uns erstens keiner nötig und zweitens wird sich keiner trauen.

ich denke mal, jeder kennt das cheatervideo von der millionman-lan. wir handhaben das nicht anders. grins

wer beim cheaten erwischt wird, der fliegt. im wahrsten sinne des wortes.

kicked by centerair. harharhar

Der_Mosch
25-01-2005, 17:19
Auf Wunsch bring ich auch gerne meine Axt mit - rein prophylaktisch :eg:

EEBKiller
25-01-2005, 18:05
Außer es wird auf die ganzen feinen AOW Sachen verzichtet.
Ned wirklich. :(

Sag mal Mac, er soll den Brenbot so umbasteln, dass er RenGaurd abschaltet, wenn der Server im LAN-Mode ist. (Kann sich ja aus der server.ini die Info holen)
Denn auf brenbot & SSCP1 und SSAOW zu verzichten, wäre halt blöd, hab mich schon so dran gewöhnt :D