PDA

Vollständige Version anzeigen : Europäischer Start am 27.01.05


Give5
06-01-2005, 18:08
Überall wurde ja gesagt und angekündigt dass WoW in Europa offiziell am 27.01.05 starten werde.

Es gibt wieder neue Hinweise auf den Release- bzw. Starttermin des Online-Rollenspiels World of WarCraft in Europa. Diese stammen vom polnischen Publisher CD Projekt, die besagten Titel in Polen auf den Markt bringen. Deren Aussage zur Folge steht aktuell der 11. Februar als Streetday fest. Bis Blizzard Entertainment bzw. Vivendi Universal diese Meldung noch nicht bestätigt haben, ist sie mit entsprechender Vorsicht zu genießen. Doch immerhin handelt es sich hierbei um den gleichen Publisher, der mit als erste auf Age of Empires 3 aufmerksam machte.

Quelle: gamestar.de (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/22694/)

Psycho Joker
07-01-2005, 05:09
Also bei Donauland ist WoW ab dem 28.01. verfügbar...

Give5
07-01-2005, 09:17
Ein Statement von Blizzard gabs bis jetzt noch nicht, hiess immer 27.01.05..hoffe mal dass das mit dem 10. Februar nur n'Gerücht ist.

EviLSnipeR
07-01-2005, 10:56
Wird imo kein Gerücht sein, da das schon länger bekannt ist... aufgrund der ewigen Verschiebung der Final Beta Phase wird auch der Veröffentlichungstermin nach hinten verlegt - auf mitte Februar.

Hatte jemand mal im offiziellen Forum geschrieben das man von einer Verschiebung ausgehen könnte.

333 Revesis
07-01-2005, 14:32
Hoffen wir mal auf den 27. :freu:

Give5
07-01-2005, 21:46
Seit ca. 10 Minuten steht der Client in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch auf der offiziellen (http://de.wow-europe.com/) Website zum Download verfügbar.

Darkrush
07-01-2005, 22:07
Jop die Final Beta wird demnach endlich bald nach den ewigen Verschiebungen starten :)

Was solls, muss halt noch a bissl die Koreanische Beta spielen :D

Ich denke nicht das WoW noch im Januar kommt, der 10te ist wahrscheinlicher da einige Händler schon auf dieses Datum umgestellt haben ;)

Give5
07-01-2005, 22:09
Naja wenn ich die Beta zocken kann...spielts net so ne Rolle ob WoW am 27.01 oder am 10.02 beginnt. :D

Darkrush
09-01-2005, 01:29
So die Final lässt immer noch auf sich warten.....

Wer das ganze mal über längere Zeit verfolgt hat der stellt fest dass Blizzards Infopolitik echt ein Hammer ist. Die haben wohl bei EA abgeschaut....

Chan1010
09-01-2005, 03:44
oder ea und blizzard machen gemeinsame sachen :yes: :lol:

todiexx
09-01-2005, 04:57
So seit ca 2uhr 30 konnte man auf Server drauf.Bin mal am weiter zocken so bis 6uhr noch

333 Revesis
09-01-2005, 15:35
Hm? :twink:

Mit der Vorbestellungs Version oder wat? :confuse2:

ahitsawin
09-01-2005, 15:38
ich dl noch und bin grad ma bei 37% :(

swizzhero
09-01-2005, 15:56
ich hab 26% :S :(

333 Revesis
09-01-2005, 17:13
Und ich saugs mir eh erst wenn ich einen key hab :jupp:

Darkrush
09-01-2005, 21:59
So nachdems mit den Servern noch einige Probleme gab, bin ich doch noch immerhin bis LvL 9 Zwergen Paladin gekommen :)

Laddet ihr den Client eigentlich über den Blizzard Downloader runter?

Give5
09-01-2005, 22:04
Laddet ihr den Client eigentlich über den Blizzard Downloader runter?
Ja mach ich, wieso?

Darkrush
09-01-2005, 22:26
Würde ich nicht empfehlen, mal im Ernst das Ding ist wirklich schrott. ^^ (meistens mehr up als down :D )

Möglichkeiten:
a) [mittelschnell] Blizzard Downloader aber mit Netlimiter damit der Upload begrenz wird, damit man sonst auch noch was im Netz machen kann. (der schraubt ja meist auf volle uploadauslastung hoch)

b) [schnell] Den Client mit Bittorrent runterladen, Links und Hilfen gibts iin den Foren zuhauf. Sollte etwa um die Hälfte schneller gehen als mit BD.

c) [sehr schnell] Direktdownload per FTP oder HTTP Links. Man muss ein bisschen in den Foren suchen, stösst dann aber recht schnell auf Links. Die Suche lohnt sich auf jeden Fall!
Ich hab den Client in 5 Std bei http://www.durotar.de/ runtergeladen, Link sollte im Forum sein, weiss aber nciht obs noch funktioniert!!!

333 Revesis
11-01-2005, 09:40
Gibt's jetzt irgendwelche neuen Infos? Amazon schreibt dass es am 31. Januar kommt...

Ich will das endlich zocken :cry:

Surli
12-01-2005, 11:36
Habs seid gestern, bin erst level 7 Warlock, aber ich hatte mir einem Mage zusammen gezockt und ohne einen Mele Kämpfer sind noch einige Dinge selbstmord :D

Demborix by GCC
12-01-2005, 17:47
Hi,

T-Online hat seit gestern wieder insgesammt 4 verschiedene Mirrors im Angebot zum Download des Clients und die Raten waren beim Download von 2 Files gleichzeitig bei 53 KB/s. Der Downloadmanager von Blizzard brachte auch gestern max. 10 KB/s. :(.

MfG
Dembo

Surli
12-01-2005, 17:55
Ich habs auch erst zu spät gesegen dass ich es besser über Torrent oder einen http Mirror gezogen hätte, aber seid Montag Nacht hab ich es ja ;)

333 Revesis
12-01-2005, 21:53
Ja Nachts ziehen von Deutschen Servern bringts. Habs nur mal Nachts ausgetestet, hatte immerhin 65 kb/s. Ist ja ganz ok wenn ich da in diversen Foren zahlen lese.

Ich hoff immer noch auf den 27. :D

Swizzy
16-01-2005, 05:37
Wart ihr auch Zocken bei den beiden Serverausfällen von heute (bzw. Gester --> vor 12 Uhr ;) ) und vorgestern ?


Also plötzlich ging nix mehr, wir gingen bei den Tauren da in sone Mine Zwergen Abschlachten, kammen dann fast raus und plötzlich konnten einigen ichtm ehr aufstehen und ich war gebückt am rumlaufen lol.

Heute wars ned schlimm, wurde gekickt, kam wieder rein und dann war ich sogar selben Gruppe noch.

Dhaos
16-01-2005, 20:53
Hm, ich hatte weniger Probleme mit dem Clienten, als mit der Zeit die ich zum spielen übrig habe ;_;