PDA

Vollständige Version anzeigen : He mann glaubts ja nich :D


McDeath
06-01-2005, 12:27
He ciao Leuts. Euch gibts ja immernoch *gg*.
Und immernoch fleissig am holzen.
Verdammt ist das lang her.

Wie gehts den allen so und noch viel wichtiger ..... werd von der "alten" Garde ist den noch dabei ?

wie immer

Dark Greetings & cu in Hell

McDeath

raptorsf
06-01-2005, 13:51
aber klar doch, und gibts immer noch - und wahrscheinlich wirds uns für immer geben :D

Von den ganz Alten ist eigentlich nur noch Oschti und ich da - und ja, Surli gehört ja irgendwie auch zur alten Garde noch. Dann haben wir auch ein paar Neue (Jackhammer + Seraque) aber sonst ist nicht wirklich viel los. Dank EA-Support halt...

Aber solche Zeiten gabs immer, zur Zeit zocken wir Generals Zero Hour - so wie immer halt, den aktuellesnte CnC Teil :D

Jeweils Dienstag Abends treffen wir uns online zu ein paar Games, komm doch auch mal vorbei :)

Uebrigens schön wieder mal was von Dir zu hören, von allen anderen alten Säcken hört man eigentlich nie was (Megalol, Neptun22, civilzero und wie sie alle hiessen) - wahrscheinlich haben sie was vernünftigeres zu tun :)

TrustNo1x
06-01-2005, 14:46
Hesch z'viu Zyt und Bildergalerie scho kappiert das Zyt hesch hie cho z'Späme MC ? ;)

Im C&C ist es absolut verschissen im Moment, am Dienstag bin ich meistens mit Rap alleine oder dann noch ein Knochen mehr dass wir ja immer nur 3 Leutz sind... Ich hasse 3v3.

Dann gibt's halt Spiele gegen Fremde, welche meistens als Noob-, Buguser-, DC- oder Kindergarten-Game enden... :soangry:

Es wär schön wenn wir endlich mal eine eingeschworene 4er Truppe wären welche am Dienstag miteinander zockt. Dann klappen auch die Verbindungen und mann kann wenigstens länger zocken als in der Lobby abhängen!!

Wie auch immer, es ist verschissen zu zocken im Moment :(

McDeath
07-01-2005, 17:00
jetzt wönt die mech doch werklech nötige das ech glich no zh zocke *gg*

naja jungs wartet mal bissi züglet han. den gseht das scho weder e chli anders us :D

ond jep Rap. Swizz werd nie undergha. Ergendeine vom üs *alte* isch scho emmer debi gseh.

in diesem Sinne

Carpere noctem

Mc

ps: planky gangi ergendeinisch em herbscht gha bsuche. mal luege wies üsem alte langstreckenfahrer so ghat *gg*

Surli
09-01-2005, 12:51
Ciao :D
Joa, bin auch noch ab und zu da... diesen Dienstag könnte es sogar klappen :D

Neptun dürfte nicht so schwer zu finden sein :D, man gehe in Örlikon in den PC-Joy ;), sofern er da noch arbeitet.