PDA

Vollständige Version anzeigen : Datei zu groß?


Moria
05-01-2005, 22:04
wenn man hier replays hochladen möchte, dürfen diese 200 kb nicht überschreiten. in diesem game ist es jedoch sehr oft der fall, daß diese ein wenig größer sind. ok, mehr als 250 kb hab ich noch nicht gesehen, ab doch sehr viele, die über 200 liegen. könnt ihr diese einstellung nicht mal anpassen?

peter8402
05-01-2005, 23:26
Mensch das muss aber lange gedauert haben :alg: MEins hatte ja schon 150 kb und ging über ne halbe Stunde schnelllauf.

Malte
06-01-2005, 09:59
hatte bisher nie was über 200 kb, aber stimmt schon, wenn man mal nen
langes match hat will man das ja später auch posten, wär schade drum.

LordMordred
06-01-2005, 10:43
Gut, ich werde es testweise auf 250 kB setzen.

Sven
06-01-2005, 10:50
Soll zur Not auch die Möglichkeit geben es in ein .zip oder .rar Archiv zu packen.... ;)

Aschante
06-01-2005, 16:33
siehe anderer Thread, da habe ich ein geziptes Replay gepostet. Die Datei ist orginal 260 Kb gross. Das Spiel ging knapp 4 Stunden...

Moria
07-01-2005, 04:35
naja ich hab das replay auch schon mit winrar bearbeitet, aber es blieb bei den 240 kb.


na dann will ich es mal posten.

Malte
07-01-2005, 10:30
siehe anderer Thread, da habe ich ein geziptes Replay gepostet. Die Datei ist orginal 260 Kb gross. Das Spiel ging knapp 4 Stunden...

wow, 4 stunden sind schon beachtlich. hatte gestern auch nen 2 stunden match oder so, mit balrog, armee der toten etc.

klaus52
07-01-2005, 14:12
naja ich hab das replay auch schon mit winrar bearbeitet, aber es blieb bei den 240 kb.


na dann will ich es mal posten.

Wenn du das replay aus dem Beitrag "episches 2on2 G/R vs R/I" von dir meinst: Mit WinRar lässt es sich von 241kb auf 76kb verkleinern (bei Endung .rar, bei .zip aber auch nicht viel größer), wenn man bei Kompressionsmethode "sehr gut" wählt... Selbst bei "sehr schnell" ist es schon unter 100kb - und nur bei Kompressionsmethode "speichern" wird es nicht kleiner :D ;)