PDA

Vollständige Version anzeigen : Washer reporten in SuM


Malte
05-01-2005, 16:54
Wurde jetzt mal wieder zum Xten mal gewasht, diesmal war es nen 2 vs 2.

Als Win zählt sowas wohl nie, egal ob man ihn dann kickt oder nicht.

Kann mir jemand sagen wo man das ganze reporten kann?
Die replays hab ich alle noch. Ich hab mal den link bei der ladder benutzt, aber
da blick ich irgendwie nicht durch.

Kann mir das bitte jemand erklären oder eine alternative aufzeigen ?


Achso, was ich noch gefunden habe bei www.schlacht-um-mitteler.de is ne petition gegen die washer (http://www.petitiononline.com/bfme/petition.html) , ich finde das sollte unterstützt werden :)

redroach
05-01-2005, 17:01
und ich blick nicht ganz durch, warum du das nicht in das thema http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51656 reinpostest (wo du sogar selbst schon reingepostet hast...)

XMuMuX
05-01-2005, 17:44
hat er doch? er hat sogar gefragt wie man das dort macht... nur hat ihm da keiner geantwortet... da würd ich evtl. auch mal nen neuen thread aufmachen. da bekommt man mehr aufmerksamkeit ;)

Malte
05-01-2005, 17:49
und ich blick nicht ganz durch, warum du das nicht in das thema http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51656 reinpostest (wo du sogar selbst schon reingepostet hast...)

da dort seit ner knappen woche nix gepostet wurde hab ich nen neuen thread aufgemacht, wo mein anliegen etwas ersichtlicher aus dem themennamen ervorgeht.

Aleecsy
05-01-2005, 20:57
is ne petition gegen die washer (http://www.petitiononline.com/bfme/petition.html) , ich finde das sollte unterstützt werden :)

mal sehen was dabei rauskommt :rolleyes:

ob das etwas bringt :ka:

Malte
05-01-2005, 22:58
naja, so kanns net weitergehen...

wurd grad wieder gewasht, kurz nachdem ich seine truppen vernichtet hab.
das wird echt zur routine hier, wer am verlieren is washt..

ich versteh die deppen nich die washen, es gibt doch auch 1 punkt für ne niederlage, wen interessiert da so nen dämlicher ladderrang... :noe:


Edit: kA ob die quelle verlässlich is, aber das hab ich ebend gelesen:

Einer der Produzenten von Die Schlacht um Mittelerde hat kürzlich erste Details zu einem kommenden ersten Patch preisgegeben. Demnach wird er einige neue Multiplayer-Maps, eine Buddy List und einen verbesserten Netcode bieten. Zusätzlich werden einige kleinere Probleme mit GeForce-Grafikkarten (5900 Ultra) und im Multiplayer-Balancing beseitigt. Als Release ist Mitte Januar angepeilt. Amer Ajami, so der Name des Produzenten, gibt sich zuversichtlich, diesen auch einzuhalten.

SoerenS
05-01-2005, 23:20
ich versteh die deppen nich die washen, es gibt doch auch 1 punkt für ne niederlage, wen interessiert da so nen dämlicher ladderrang... :noe:


Und wem interessieren die Punkte, wenn einem schon die Ladder egal ist ?!

Solange es eine Bewertung gibt, gibt es immer Mißbrauch.

XMuMuX
06-01-2005, 07:45
ich vertseh die kinder auch net die den stecker ziehen. is mir bisher auch 3 mal passiert :no: 2 replays hab ich noch. einmal hab ich mich richtig geärgert weil der gut war und ich wirklich gut gezockt hab... naja... ich verstehs net. bei yuri hats doch auch geklappt das man seine punkte trotzdem bekommen hat :rolleyes:

Malte
06-01-2005, 10:03
ich hab mal diesem admin der ladder ne nachricht geschrieben, hab ihm replays etc. angeboten.
aber entweder wird keine antwort kommen oder erst sehr spät, weil das wohl auch X andere so gemacht haben.
naja, da besteht dringender handlungsbedarf...

naja..ich würd denen sogar anbieten, dass ich freiwillig verliere, is mir ganz egal..
is trotzdem noch 1 punkt :)

einmal hab ich mich richtig geärgert weil der gut war und ich wirklich gut gezockt hab... naja...

genauso gings mir auch, ich zeig dir mal replay gegen den, am anfang sah es echt schlecht aus für mich, aber durch 1-2 gute angriffe hat sich das spiel gewendet. da war ich echt stolz..und dann kam disconnect :noe:

Moria
08-01-2005, 03:55
ich hatte gestern nacht auch ein 2on2, wo der eine gegner raus ging, nachdem er platt war (kein dc) und der zweite dann auch normal abgearbeitet wurde (ebenfalls kein dc), trotzdem erscheint der win nicht bei mir. diese ladder ist in sofern halt ein echter witz.


hänge mal das replay an, weil es war soweit auch ein ganz nettes game ;).

fadmax
10-01-2005, 07:40
soweit ich das verstanden hab muss der spieler der als erstes verliert, solange drinbleiben bis das match entschieden ist. Ne Quelle hab ich jetzt aber nicht, ich weiss nur, es steht nur so in der Art im Handbuch...

Ihr habt doch z.T. diesen Withcrafty (der Ladderbeauftragte ^^) der sich um die D/Cer kümmern soll, geschrieben?! Wenn das nichts hilft schriebt einen Beitrag ins entsprechende Forenthema bei Gamespy, dort hat er auch schon geantwortet wegen diesem Problem - kann ja sein das der arme mann einfach überlastet ist. :D Ich habe aber im Forum bei Gamespy gelesen das dort auch auf die EMail an ihn verwiesen wurde und einige nicht sofort oder garkeine Antwort bekommen hatten. Allerdings ist dieser Withcrafty wohl wirkich da etwas am machen... :crazy: (hoffen wir, das er weiss was er tut!!!) Weiterhin stand dabei, was ihr alles für den Report benötigt (sprich Screenshot rep, usw?!?)
(Ich finde den Link nichtmehr, aber wenn ich ihn habm, werd ich ihn hier akualisieren.) irgenwo auf www.gamspy.com

Weiterhin sollen doch ab irgendwann jetzt die ganzen Stats der Spieler zumindest auf Auffälligkeiten in den Stats überwacht werden und die "bösen" werden gefiltert. :lol:

Malte
10-01-2005, 15:02
jo hab ihm auch geschrieben, aber ohne antwort. klar, der arme is total
überlastet.
trotzdem muss das mit den washes anders geregelt werden,
viele können halt nich verlieren und washen, dagegen MUSS vorgegangen werden..

2 vs 2 werden glaub wirklich nur gewertet wenn ALLE spieler bis zum ende
im game sind, ob schon besiegt oder nicht.
wenn einer verbindung trennt gehts zwar weiter, aber das spiel wird nicht gewertet, hab ich jetzt leider mehrmals erfahren müssen :(

Illitsch
17-01-2005, 17:26
vs 2 werden glaub wirklich nur gewertet wenn ALLE spieler bis zum ende
im game sind, ob schon besiegt oder nicht.
wenn einer verbindung trennt gehts zwar weiter, aber das spiel wird nicht gewertet, hab ich jetzt leider mehrmals erfahren müssen

Versteh ich das richtig ? Wenn einer im 2on2 geschlagen wird und er verlässt das Spiel bevor auch der 2. besiegt wurde wird das komplette Spiel nicht gewertet ??????

Wie übelst scheisse ist das denn ? Man kann doch von niemandem Verlangen sich das komplette weitere Spiel anzuschauen ! Und wenn einer im 3on3 oder 4on4 besiegt wird dann soll er 3Stunden warten damit die anderen ihren Sieg bekommen ?!?!?! Ach ja 3on3 und 4on4 werden sowieso nicht gezählt aber auch ein 2on1 kann einige Zeit brauchen. Naja sehr sehr naiv . Ich glaube das würd ich auch nicht machen (obwohl ich immer sehr fair spiele )!


*zweiterübelstdickerminuspunkt*

Dann werd ich wohl niemals ein 2on2 QC machen *sichübelstaufregüberso´nscheiss*


Greetz Illitsch

Malte
17-01-2005, 18:13
probier es mal aus..
ich hab die erfahrung bisher so gemacht, das nen
schnelles 2 vs 2 nur dann gewertet wurde wenn alle noch drin waren.
wenn 1 rausfliegt klappts net, wenn einer besiegt wird und rausgeht wurde
es auch net gewertet. vielleicht lag es da aber auch an was anderm, aber wie gesagt, gewertet wurde es bei mir bisher nur wenn alle 4 bis zum ende im game waren..

fadmax
17-01-2005, 18:17
Ich denke mal, wenn es wirkjlich so ist, dann sollte das Moby3012 am besten auch gleich an EA weiterleiten, er hat da wohl die besten Kontakte. ;)

Das kann nämlich nicht angehn, wenn ich mit jemandem spiele, den ich nichtmal kenne und geschlagen werd, schau ich mir bestimmt nicht das ganze Spiel zuende an und warte darauf das er ein 1v2 gewinnt. Da spiel ich lieber das nächste und hoffe auf mein Glück.


Wenn es wirklich so ist gehört das auf jedenfall gepatcht!