PDA

Vollständige Version anzeigen : routerproblem


Tobias.H
03-01-2005, 21:30
ich habe mir das spiel heute gekauft und ich muss mich schonwieder über diesen ganzen mist aufregen genau wie bei generals als mein vater diesen router gekauft hat.

undzwar ist das so,ich kann online gehen und die news von ea lesen und das klappt noch alles.

was mich jetzt aber verwundet ist das ich der einzige spieler auf der welt bin,der sum spielt. :confused:

wenn ich qm machen will,kann ich stunden lang warten und der findet kein spiel.

wenn ich auf chat klicke,sind alle chaträume leer.

bei "eigenes spiel" ist die spiele liste komplett leer(das gleiche problem habe ich auch bei generals,dass ich keine spiele finde,falls da jemand rat weiß).

kann mir einer sagen was ich da einstellen muss?die readme hat mir nicht weitergeholfen.

ich habe arcor dsl 2000 und n netgear WGT624 so ein wirelesslan router aber ich geh immer mit kabel ins internet.

TeamTanx
04-01-2005, 01:39
hi,

du musst port 8088-28088 öffnen, manchmal reicht es einige aus diesem bereich zu öffnen

dann drück mal auf Nat aktualisieren wenndu das gemacht hast...

Tobias.H
04-01-2005, 12:18
hab ich schon gemacht das ging aber nicht :(

stand ja auch in der readme.

TeamTanx
04-01-2005, 12:22
hast du alles in der readme gemacht ?

geh mal auf: http://www.foren.f7c-network.com/boards/showthread.php?t=22198

liess dir den ganzen thread durch da stehn noch einige ideen

Tobias.H
04-01-2005, 13:12
ne das hilft mir auch nicht weiter hab auch alles versucht was mit meinem problem zutun haben könnte. :(

TeamTanx
04-01-2005, 14:00
hallo,

probier mal ob du ohne router ins game kommst, wenn das auch nicht geht liegt es an was anderem, kann mir nicht vorstellen das du garnicht reinkommst

freund von mir hatte auch diese probleme, ich schick dir mal wsas der gemacht hat, er kann jetzt jedem game joinen und es läut ohne probleme:

Ich kann dir darüber leider nichts sagen, mein kumpel kennt sich da besser aus, er kann jetzt sogut wie allen games joinen...

Tobias.H
04-01-2005, 14:37
was du da angehängt hast kann ich ja am meinem vater zeigen.

thx

TeamTanx
07-01-2005, 18:11
hallo,

hast du das jetzt mal probiert ? bei einem freund gehts gut er kann gut connecten

Illitsch
11-01-2005, 17:14
Du hast also die ports frei ?

Hmm hast du mal versucht die beiden Zeilen, welche du laut readme ans Ende der options.ini schreiben sollst dranzusetzen ? (Wird zwar nur für einen d-link 604 benötigt) aber ein Versuch wärs doch wert ! Ansonsten kann ich dir nur sagen ich muss so ungefähr 10 mal versuchen bis ich connecten kann. (Ich denke nicht, dass es immer an mir liegt). Will damit sagen man brauch immer zwei Seiten die Conn können vielleicht liegt dort dein Prob.. Achja falls du mit den Zeilen in der options.ini conn kannst darfst du auf keinen fall deine NAT refreshen und du musst die .ini bei jedem neustart neu bearbeiten ! KA Warum ! Die Sau löscht die Zeilen einfach wieder ! grrr

Greetz Illitsch