PDA

Vollständige Version anzeigen : Mauern mit Gondor zerstören


Sailor Moon
03-01-2005, 10:57
Wie zerstört man als Gondor am besten Mauern?

Ich komme mit diesen Katapulten nicht zurecht, die Mauern werden zu schnell repariert. Und die Katapulte sind zu schnell zerstört, z.B. beide einem Mauerkatapult.

Also sieht es letztenendes so aus, ich stehe mit einer großen Übermacht vor dem gegnerischen Lager, die ganze Karte gehört mir, aber ich komme nicht weiter.

Irgendwelche Tipps?

DarknessElf
03-01-2005, 11:26
isengard minen :D musst nur die bogenschützen bzw türme ablenken^^ aber die bomben haben kein erbahmen mit der mauer^^ 1für die mauer 2für die sachen dadrinnen :eg:

Sven
03-01-2005, 11:37
isengard minen :D musst nur die bogenschützen bzw türme ablenken^^ aber die bomben haben kein erbahmen mit der mauer^^ 1für die mauer 2für die sachen dadrinnen :eg:
Psst... seit wann hat Gondor Isengard-Minen? :confused:

DarknessElf
03-01-2005, 12:36
blöör dachte die mauern von gondor zerstören :P
najut mit gonder wärs ja am besten die burg einfach mit pferden und bogenschützen den gegner zu rushen^^ aber die mauern wegfetzen wird schwirig^^
ansosten musste viele einheiten + 3katapulte versuchen^^ musst nur richtig drauf auf passen :P

Dark greez DarknessElf

Malte
03-01-2005, 13:36
is halt ne sache der kontrolle und ablenkung. :)
musst die katapulte gut mit andern truppen sichern
und drauf achten das sie selbst nur kurz oder garnicht angegriffen werden
oder das feuer der katapulte etc. des andern kurzzeitig
z. B. auf einen deiner helden ziehen, die halten ne menge aus.

Aschante
03-01-2005, 21:29
6 - 8 Katapulte brauchen wenn ich richtig liege ungefähr 4 Salven. Ich kann mich aber auch irren und es können 6 sein. Auf alle Fälle ist das Controlling ziemlich wichtig. Aufgerüstete Bogenschützen machen sich bei sowas aber auch nicht schlecht.
Zumindest habe ich es so in nem 2 vs 2 gemacht, wie ich Mordor war und mein Gegner Rohan ;)
Wobei meine Nazguls inklusive Wichmaster sich bereits ausgiebig mit der Festung unterhalten haben ;)

Sailor Moon
04-01-2005, 08:04
Ja, ablenken ist gut, aber wenn der Gegner das Tor nie öffnet? Dann kann ich auch nicht stürmen.

Und Nazguls hat Gondor auch nicht. :D

Also, ihr meint Bogenschützen können Mauern zerstören? Na, das probier ich mal aus.

Aber die werden alle schnell tot sein, da braucht nur ein Verteidigungsturm zu stehen.

Malte
04-01-2005, 10:11
hm, können die nicht ( nicht das ich wüsste )
du musst drauf achten, dass deine katapulte nicht angegriffen werden.
entweder außer reichweite der türme/bogenschützen des gegners oder
wenn das nicht möglich ist das feuer des gegners z.B. mit einem deiner helden von den katapulten wegziehen.
wenn der gegner das tor zu hat kann er dich ( außer druch geheimgang )
auch nicht anders angreifen. postiere die katapulte so, dass der gegner nicht ohne weiteres drankommt.
dann kannst erstmal auf die mauer feuern und irgendwann hält selbst die von gondor auch nicht mehr stand, du musst halt nur bisl drauf achten, dass die katapulte nicht angegriffen werden bzw. nicht zerstört werden.

fadmax
04-01-2005, 10:50
Versuchs mal mit dem Gandalf, der ist für das Tor eigentlich am besten, weil er auch ne Menge an Pfeilen schluckt. ;)

Zwie
19-01-2005, 06:24
Das geheimnis des rätsels liegt bei gandalf also katapulte braucht man normalerweise garnicht wenn man gandalf hat!

Einfach vor das tor stellen und mit ein paar blitzen anklopfen und schon macht er dir die türen auf!!!Und wenn gandalf das tor nicht ganz kaputt bekommt dann kannst du ja doch noch die katapulte bauen!Und wenn die dann mal fertig sind kannst du ja gandalf vorschicken und mit den katapulten nachkommen!Aber dann bist du drinen und kannst dich richtig austoben.Versuchs mal mit dem Gandalf, der ist für das Tor eigentlich am besten, weil er auch ne Menge an Pfeilen schluckt. ;)

Malte
19-01-2005, 10:54
jo so isses am besten. gandalf zieht das feuer auf sich und teilt selber noch
ordentlich aus und die katapulte können aus dem hintergrund den lettzen rest geben und sind gleichzeitig gut geschützt.

Illitsch
19-01-2005, 11:00
Schau mal Hier ! (http://82.96.84.82/showthread.php?t=60675)
dort geht es ungefähr um das gleiche thema :)

Greetz Illitsch

Sheppard
27-01-2005, 22:00
AdT! Und das Tor ist gegessen.....:D

HerrJesus
23-02-2005, 04:25
LOL....

Das in die base reinkommen wenn man Gondor vs Gondor spielt und die ganze map beitzt ist nicht mal das problem... :-)

Killst einfach das tor wie beschrieben mit gandalf und paar katapulten.

Das einzige problem was man hat, was macht man dann drinen?! wenn rings rum lauter türme stehen die mit dem upgrade versehen sind und evtl auf den mauern auch noch bogenschützen hocken...

aber die bogenschützen müssen gar ned oben stehen.

du wirst gegen eine voll upgradete gondor festung mit gondor selbst wenig reissen mit vollem einheiten limit reiter alle upgradet inkl gandalf reinschicken.
werden alle stereben und du hast grad mal seine scheiss zitadelle inkl evtl. noch 1 gebäude zerstört. selbst wenn du schon die geister armee hast inkl. allen andren zeugs wirst es ned schaffen. du müsstest zuerst alle türme aussen zerstören damit dies funktioniert. naja vielleicht mit dem richtigen timing mit reiteren zitadelle hin machen und geister armee restliche gebäude und sonstige unterstützung. dies würde aber nur klappen wenn der gegner keinen gandalf und slebst keine geiterarmee und sonst nix hat. LoL und das ist in diesem fall äusserts unwahrscheinlich.

Ich hatte letztens ein game von 10 uhr vormittags bis 16 uhr nachmittags wo wir beide dc machten weil kein ende in sicht war. jeder hatte alles voll upgradet alles was man nur haben kann. wir haben uns alle 5 min abwechselnt alles auf den schädel geschlagen was wir hatten und nichts ging. und so ging das std für std bis es uns zu blöd wurde. naja wie gesagt gondor vs gondor ist scheisse vorallem im late game ... aber leider wird es meist ein late game :-( und da habe ich bis dato keine vernünftige lösung für ... ja eines gebe es das einheiten limit aufzuheben.........! LOL!

Malte
23-02-2005, 09:06
naja, alle muss man nicht zerstören, da is eher kontrolle gefragt.
die türme haben keine reichweite die durch die ganze base geht, also greift man
da an, wo keine/nicht so viele türme sind oder zerstört welche von außen,
dann arbeitet man sich vor. und wenn die reiter geuptradet sind gehen die
gebäude recht schnell kaputt find ich, wobei die verluste natürlich schon
gegeben sind.

N0N4M3
17-03-2005, 11:09
naja außer gandalf kannste ja noch mit allerlei andern sachen rumstressen. gibt da ja noch son komischen elbenstern hab ich gehört, wo man greife bekommt. mit denen machste einfach zitadelle kaputt. dann kommste noch von draußen mit ner armee ents, die einen lässte im nahkampf auf die mauern treschen, die andern mit steinen auf die bogenschützen schmeißen. dann gibste denen meinetwegen noch deckung mit den elbenbogenschützen und wenn dann die mauer nicht kaputt ist hat er bestimmt ne riesige armee bogenschützen mit flammenpfeilen gehabt und die armee der toten ausgepackt :D ne aber mal im ernst, ents wingen ihn echt aus der base raus, und wenn er wirklich haufenweise bogenschützen hat, dann halt nur mit steinen werfen. es gibt nur eine sache, die gut ist gegen ents und das sind feuerpfeile und die haben geringere reichweite, also muss er das tor öffnen, dann packste z.b. ne armee ritter aus, oder die rohanreiter und überrennst den haufen. können höchstens die helden noch stress machen, naja scheißt halt jeder ent noch den helden n stein auf n kopf und dann hat er kopfweh und muss wieder in die zitadelle zum saufen.

wenn das alles nix bringt, solange nerven, bis du armee der toten hast und einfach ninn ins vergnügen :D