PDA

Vollständige Version anzeigen : MSN PW vergessen


mrfloppi2
02-01-2005, 00:24
Öhm ja hi!Also ich hab einmal mein msn PW geändert da es mir so vorkam als hätte jemand anderes es rausgefunden.

Leider hab ich dieses PW vergessen.Naja bis heute bin ich trotzdem immer online gekomm bei msn weil das PW gespeichert war und der sich alleine einloggt.Leider hab ich grade viele probs mim PC un möchte ihn formatieren.

Das schlechte is dass dann msn auch futsch geht.Die antwort auf die geheime frage weiss ich leider nicht mehr da ich nicht gedacht hätte dass ich das PW vergesse.........

Kann mir jemand vllt helfen?Weiss jemand wie ich das PW vllt trotzdem rauskriegen kann?Oda wie es beim formatieren geschützt wird?Also dass nur msn draufbleibt und der rest gelöscht wird sodass ich dann msn auch nach dem formatieren mit meinem jetzigen account nutzen kann?


Ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt.Danke im vorraus


Floppi

Swizzy
02-01-2005, 11:28
Is mir auch mal passiert.



Schreib ne Mail an den Hotmail Service, hatte ich auch getan, kriegte dann ne Antwort das es ein Fehler gab bei meinem Acc.


Angeben musst du soweit ich noch weiss, ein paar Kontakte und sonstige Fragen, die haben da son Ausfüllformular.

Schickste einfach, dann werden sie dir wieder freischalten ;).

mrfloppi2
03-01-2005, 00:35
Öhh wo muss ich das denn hinschicken?Und auf Englisch oder deutsch?

Wenn das klappt benenne ich meinen erstgeborenen nach dir:D;)

Narodnaja
03-01-2005, 18:05
öhm. Du _willst_ doch erst formatieren, oder ? Dann kannst du doch noch ins MSN, oder nicht ? Kannst du denn nicht über MSN dein Passwort nochmal ändern in was was du dir merkst ?
Wenn du nur über die Internetseite das PW ändern kannst, geht das natürlich nicht ...

mrfloppi2
03-01-2005, 18:45
nope man kann das pw ändern wenn man die antwort auf die geheime frage weiss....
wenn ich förmatieren würde käme ich nicht mehr in msn rein weil ich nur reinkomme weil der sich automatisch einloggt

333 Revesis
03-01-2005, 20:30
Der Scheiß an der geheimen Frage ist halt auch dass man die Antwort genau richtig schreiben muss, und z.B. manchmal auch seine 'Meinung' Schon geändert haben kann :/

Narodnaja
03-01-2005, 20:32
vielleicht hilft dir das Tool hier (http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10834479.html?tid1=9232&tid2=22932) weiter. In der Demoversion soll es zwar nur die ersten drei Zeichen lesen können, aber immerhin, vielleicht kommst du ja dann drauf. Ich habs aber noch nie verwendet, weiß also nicht wie gut es klappt.

/edit: hier (http://www.zdnet.de/downloads/prg/0/1/en10170401-wc.html) gibts ne aktuellere Version.

mrfloppi2
03-01-2005, 21:56
Hmpf bei mir steht dann:
Sorry, the password has been found but it is longer than 3 characters,to recover it,please consider purchasing full version of AIMPR.



Wo kriege ich denn full version of AIMPR her?


€dit:@ revesis...Ja...Ausserdem denkt man ja normalerweise nicht, dass man das eigentliche pw vergessen würde................................................. :rolleyes: folglich schreibt man da irgendeine scheisse rein^^

aCnCWoMeN
03-01-2005, 22:25
da du ja jetzt noch online kannst in msn würde ich dir empfehlen einfach deine kontaktlise abzuspeichern (geht bei den neueren versionen von msn) oder dir deine kontake zu notieren und einfach nen neuen account im msn anzulegen und dann is alles wieder beim alten aber du weißt dein pw und kannst auch formatieren - beim alten account annst zusätzlich deinen neuen account als namen hinterlassen falls nachträglich jemand deinen alten account addet

mrfloppi2
03-01-2005, 22:38
ja cncwoman,hab ichauch schon dran gedacht,aba bis alle 104 kontakte gecheckt haben dass ich das bin und dassie mich adden können dauerts vielleicht:D;)Falls es mit dem PW nich nach Swizz_rulers art klappt oda sonst irgendwie,werd ich warscheinlich auch eine andere addy nehmen....

Swizzy
03-01-2005, 22:50
Sie haben Post!

:D

Narodnaja
04-01-2005, 00:30
ich dachte, das Ding findet nur die ersten drei Zeichen. Guck halt mal hier: http://www.nirsoft.net/utils/mspass.html (Freeware) oder einfach googeln nach MSN password recovery und selber ein paar Tools testen.

mrfloppi2
04-01-2005, 00:48
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL:D:D:D:Ddanke danke danke danke juuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :dav: :dav: