PDA

Vollständige Version anzeigen : Vill Gleck Am Neien Joer!!


Serva
01-01-2005, 22:36
So das würde jetzt irgendwie auf deutsch viel glück im neuen Jahr heissen! ;-) keine ahnung wie ihr das jetzt heute/gestern abend gesagt habt ;-) Naja ich fand ich könnte mal wieder hier auftauchen, da ich ja ehrenmitglied bin! :freu:

Und wie gehts euch so jungs? ich seh keinen von euch mehr im yahoo.. wie kommt das? denn ich hab nämlich jetzt was womit ich cäsarlilaleinchen endgültig beweisen könnte dass ich nen Mädchen bin! :p Nämlich ne Webcam! muhaha! Naja, er soll sich dann mal hier zu wort melden!

Ansonsten gehts mir wunderbar ich hatte nen herrlichen Rutsch und heute so richtig schön ausgespannt!!
à propos rutsch.. wir hatten uns ganz chic gemacht (eine einmalige vorstellung, cathy in Tenue correcte!) davon gibts auch fotos.. und zwar auf meienr HP

www.mahalkita.party.lu

einfach anklicken dann seht ihr schon das erste... und wenn ihr dann noch die letzte rubrik links die komischerweise "= Sylvester 2004" heisst dann seht ihr auch den rest der fotos! Also mal schön brav anschauen gehen ;-) Leider gibt es bisher keine fotos online wo wir auf dem Ball waren... aber das kommt auch bestimmt noch nach!

So ich wünsch euch dann noch einen schönen Ausklang der Ferien... bis denne!! :jupp:

TMOA
02-01-2005, 13:21
Dir auch ein fröhliches neues Jahr.

KnallfroschXXL
07-01-2005, 21:00
jep...

wie sagt mann das jetzt?? guten rutsch nachträglich??

KingAl001
07-01-2005, 21:17
wie sagt mann das jetzt?? guten rutsch nachträglich??

Ne sowas nennt man einfach SPAMM
:jupp: :jupp:




:chron: :king: cYa

KnallfroschXXL
08-01-2005, 11:19
Ich will ja nichts sagen, aber das was du da geschrieben hast, war ja wohl nicht viel mehr, oder?? :D :D

aber nun mal zu was produktivem: Ich war im Urlaub in Österreich skifahren, und es war super geil. Und jetzt wollt ich wissen, ob ihr auch weg wart, und wenn ja, wo...

TMOA
08-01-2005, 11:50
Ich war die ganze Zeit daheim, da ich jetzt aber SUM hab, mach ich quasi Urlaub in Mittelerde :D

KnallfroschXXL
08-01-2005, 13:58
hihihi... ich auch... iss schon nen cooles spiel irgendwie...