PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 vs 2 R/R vs G/I


Malte
01-01-2005, 10:28
Hier mal nen schnelles 2 vs 2, ich und partner mit rohan gegen gondor und mordor. der mordor war net schlecht, hat uns speziell am anfang mit der masse
an truppen unter druck gesetzt, aber da ich den vorposten inner mitte hatte mit brunnen und statue hatten wir nen vorteil - und haben die schlachten geschickterweise öfters dahin verlegt. sieht man an einer der ersten schlachten, da waren wir inner klaren unterzahl, haben aber knapp gewonnen, das war mehr oder weniger die entscheidung. naja, schauts euch mal an und gebt mir par tiipss was ich noch so machen könnte :)

ich hoffe mal is das richtige ;)

Aschante
04-01-2005, 15:29
Ich hoffe Ihr habt ein wenig Zeit mitgebracht....

Ich habe das Game gestern Nacht gespielt.. gesamt Zeit so ca. 3 - 4 Stunden.
Wenn man genau hinschaut, dann sieht man, dass das Balancing vorne und hinten nicht stimmt.
Ich habe das gesamte Spiel alleine gegen 2 spielen müssen, weil mein Teampartner gleich auf den einen Gegner drauf gerannt ist und voll auf die Fresse bekommen hat.
Man kann ziemlich deutlich sehen, dass man mit Mordor, selbst wenn man alle Nazguls's hat, keine Chance gegen Gandalf hat. Selbst meinen Balrog hat mir so ein Gandalf 2 x weggeschnitzelt. Und mal ganz beiläufig.. gegen diese Armee der Toten ist auch nicht wirklich ein Kraut gewachsen.
Wenn ich beiläufig dann noch das Verhältnis anschaue, dass meine Nazguls binnen 10 - 15 sec. alle drei platzen, weil der Gegner mit Schützen drauf hält, ich hingegen konnte machen was ich wollte... ich habe ganz selten mal nen Helden platt bekommen.
Auch die Zusatztalente die man sich kaufen darf für Erfahrungspunkte haben ziemlich gravierende Schwächen. Die "gute" Seite kann alle naselang die Heilenfertigkeit einsetzen und sich somit immer wieder in die bessere Lage versetzen. Ganz zu schweigen von den herbeigerufenen Elben, Reitern und Adlern. Ich erwähne jetzt mal nicht mehr explizit die Armee der Verräter.... die sind mal echt zu derb.
Aber schaut Euch einfach das Replay mal in ner ruhigen Minute an.

Aleecsy
05-01-2005, 02:34
2 vs 2 so spielt man mit rohan ... OKTRON POWER :p



aragorn rank 10 ... fett ^^

30 min game :eg:

aD4rkB0rg
05-01-2005, 03:08
omg :ast:

Malte
05-01-2005, 09:22
hui geil, hatte ich noch nie bis jetzt im multiplayer

peter8402
18-01-2005, 17:23
@ Aschante: Ich hab mir dein replay mal angeschaut. Und da muss man sich wirklich durchquälen. Nicht nur weils so lange dauert, sondern weil die spielerqualitäten echt zu wünschen übrig lassen. Man kommt sich als beo ja immer schlauer vor aber was die da geleistet haben -_-' Du hättest bei der Belagerung nur deinen Balrog in die gegnerischen Truppen reinsetzten müssen - hätte vollkommen gereicht um die Mitte zu halten. Dass Gandalf auf lvl10 zu stark geworden ist ist klar, aber mit Mordor und 450 Kommandeurspunkten kann man eigentlich immer so viele Einheiten pumpen dass der Gegner nicht voran kommt.

@ aleecsy : gut gespielt! die Taktik mit Aragorn werd ich auch mal versuchen. Hab bislang immer erst Theoden gelevelt und dann noch nen Legolas hinzugekauft, Merry sowiso immer , der kann so schön creepen gehn ^^.

Zwie
19-01-2005, 05:43
Mal ne frage zu den ganzen replays!

Wollte mir die hier anschauen um vielleicht was neues zu lernen aber es klappt nicht!!!


WIESO?

Welches programm brauch ich dafür?
Und wo bekomme ich es?

peter8402
19-01-2005, 07:20
ööhm du gehst in hdr sum unter "mulitplayer" auf "Wiederholung laden" und wählst die replays aus. Wenn du externe replays angucken willst musst du die natürlich erstmal in den entsprechenden Ordner reinpacken. Der befindet sich unter C:\Dokumente und Einstellungen\"deinname"\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\replays

Malte
19-01-2005, 10:55
Der Pfad des Maps oder Replays Ordners ist wie folgt:

LAUFWERK:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Maps

LAUFWERK = Festplatte auf der Windows installiert ist, z.B. C oder D
USERNAME = Euer Windows Anmeldename

Wenn ihr den Ordner Anwendungsdaten nicht seht, dann geht wie folgt vor:

Arbeitsplatz doppelklicken
Extras > Ordneroptionen
Tab "Ansicht" anklicken
Bei "Dateien und Ordner" das Häkchen vor "Geschützte Systemdateien ausblenden" durch anklicken entfernen.
Bei "Versteckte Dateien und Ordner" die Markierung bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" setzen.

steht auch alles bei uns im internen, kannst ja bald rein ;) :)