PDA

Vollständige Version anzeigen : Rohan 1 vs 1 (jeweils gegen alle 4)


peter8402
01-01-2005, 04:09
Ich hab mal 4 interessante Replays rausgesucht, die ich euch zeigen wollte.
Bin mit Rohan zwar noch nicht so gut aber es wird langsam.
Aber speziell gegen mordor und Isengart hab ich immer so meine Probleme, weil die in der gleichen Zeit viel mehr Einheiten zusammenbekommen und ich dadurch immer in die Defensive gerate. Also Kritik erwünscht , will meine Pferdeherren - Spielweise ja verbessern ^^.

1. hätten wir da ein 1 vs 1 gegen Mordor:
Min bislang längstes Spiel, und auch eins der besten. Hab zwar verloren aber zum Schluss hatte ich nen Theoden lvl7, Legolas etwa lvl5 und Wolkenbruch.
Mein Gegner hatte Nazgul und sogar nen Balrog, der mir das Genick gebrochen hat.

peter8402
01-01-2005, 04:13
2. replay ist ein 1 vs 1 gegen Isengart

Das war jetzt mein erstes Spiel, indem ich als Cheater bezeichnet wurde :jupp: Mal in etwas längerer Stellungskampf zwischen 2 Vorposten

peter8402
01-01-2005, 04:19
3. kommt jetzt Rohan vs Gondor, recht große Karte mit zahlreichen Vorposten.
Zugegebenermaßen ist dieses Spiel weniger spannend weil ich überwiegend die Überhand behalte. Aber Gandalf kann schon vrdammt nervig sein... hat mir am Ende nochmal nen ganzen 2. Stoßtrupp mit einem Schlag vernichtet -_-' Und genau in dem Moment hat der Gegner aufgegeben.:crazy:

peter8402
01-01-2005, 04:22
4. Zu guter letzt mal ein lustiger Pferdekampf beim Rohan vs Rohan. War eins meiner ersten Spiele und mein erster 1 vs 1 - Sieg , daher teilweise so unkoordiniert :p


Sorry fürs 4-fachposting, aber Anhänge gehen ja nur 1 mal pro Beitrag ;)

Malte
01-01-2005, 10:18
Aber speziell gegen mordor und Isengart hab ich immer so meine Probleme, weil die in der gleichen Zeit viel mehr Einheiten zusammenbekommen und ich dadurch immer in die Defensive gerate.

jo, ich hab mit rohan genau das selbe problem, hab mir 3 losses oder so eingefangen gegen isengart speziell mit den lanzenträgern.
der hatte dann sofort noch feuerpfeile, da war ich dann schnell zurückgedrängt, er hatte fast alle gehöfte und vorposten, denn war nix mehr drin...

ich schau mir das replay mal an, vielleicht kann ich dir par tipps geben, wenn ich
nich selbst spiele, sondern beobachte seh ich bisl mehr evtl.^^

peter8402
01-01-2005, 14:48
Die Reiter der guten Seite sind ja relativ stark und die Guten haben auch den Vorteil, dass sie ihre Truppen heilen können (1. Spezialfähigkeit und Brunnen).
Allerdings hilft das nicht viel gegen die riesiegen Massen an Feinden, die die böse Seite problemlos herbeizaubern kann. Zu allem Überfluss noch diese Einheitenbeschränkung. Gute 200 , Böse 400 ... find ich ein wenig unbalanced...

Malte
01-01-2005, 15:57
jo, 200 - 400 find ich auch bisl heftig, wobei nen trupp rohirrim mit allen upgrades und noch theoden oder so dabei problemlos ordentlich aufräumen kann :D

peter8402
02-01-2005, 04:32
Aber nicht, wenn dazwischen spezielle anti-Kavallerieeinheiten sind, was bei gescheiten Spielern auch immer der Fall ist...

Malte
02-01-2005, 10:33
jo, wenn der die geschickt platziert isses schon verdammt hart dann :(