PDA

Vollständige Version anzeigen : Guten Rutsch^^


gigant011
31-12-2004, 12:31
Ich wünsch euch allen einen gute Rutsch ins neue Jahr und wir sehen uns alle am Sonntag wieder also bis denn ^^

Tschau sagt euer GigaNT011

Bluesky71
31-12-2004, 12:43
Nur noch ein paar Stunden, dann ist mal wieder ein Jahr geschafft :yes:

Ich wünsche allen hier, ganz besonders meinen Bruedern einen guten Rutsch, feiert alle schön, kommt gesund ins neue Jahr.


:dav: :dav: :dav:


Ich persönlich werde arbeiten, mal schauen, was der Abend so bringt :D


Bis nächstes Jahr :cu:



:Prost: :Prost: :Prost:


LadyBlue

KingAl001
31-12-2004, 12:45
So dann fangen wir mal an mit dem NEUJAHRSSPAMM an :nsg:
Guten Rutsch euch allen und kommt heil im Jahr 2005 an.


:chron: :king: cYa

KingAl001
31-12-2004, 12:50
Guten Rutsch euch allen und kommt heil im Jahr 2005 an.
Will ja Gigant im nichts nachstehen und ausserdem hält doppelt gemopplet besser :nsg:


:chron: :king: cYa

TMOA
31-12-2004, 12:53
Vorallem da BDG schon ein "guten Rutsch - Thema" hat :p

Aber nun egal, wenn ich schon mal hier bin:
Einen guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche Jahr 2005!

KingAl001
31-12-2004, 12:55
Vorallem da BDG schon ein "guten Rutsch - Thema" hat :p



ausserdem hält doppelt gemopplet besser
:angel:


:chron: :king: cYa

Bossi
31-12-2004, 14:41
Hio

Auch ich wünsche euch Allen hier auf den BOARD einen GUTEN RUTSCH und ein HAPPY NEW YEAR!

Hoffe , wir werden im jahr 2005 weiter hin so gut mit einander auskommen und weiterhin freude im spiel und in diskusionen haben wie bissher.

Desweiteren wünsche ich uns alle Glück und Gesundheit!

PS: SPENDE STATT BÖLLER....
Denkt and die Opfer der Flut-Katastrophe!!

in diesem sinne:

Bobby Flitter
31-12-2004, 15:18
Auch ich wünsche euch allen vom Board natürlich nen guten Rutsch und ein schönes gesundes Jahr 2005!!!!!!!


Der Bossi und ich werden schön zusammen feiern.....:dav: :Prost:




Gruß Bobby

gigolo86
31-12-2004, 15:25
einen guten rutsch euch allen

NoobvsYou
31-12-2004, 18:04
:ansage: Wünsche Euch allen Membern ein Guten Rutsch und auf ein weiteres Jahr mit Euch zusammen .

Auf des der Fun weiterhin im Vordergrund steht und die Gemeinschaft .

Bleibt wie Ihr seid , so mag ich Euch ;)

Haut rein da ... und en Bier füren NoobY mit :Prost:

bes1ktas
31-12-2004, 18:11
Von mir auch guten rutsch an alle member

Comet
31-12-2004, 18:17
guten rutsch und fliegt mal so richtig schön auf die fressen :eg: :lol:

RealBoss1
31-12-2004, 18:46
von mir ein guten rutsch an alle user.


besauft euch mal richtig leude ;) :ansage:


:Prost:

Sp3eDsTeR
31-12-2004, 18:49
Auch ich als Zockerfreund wünsche der gaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Familie +BDG+ einen Guten Rutsch ins Jahr 05 :D

witchdingsda
31-12-2004, 18:51
von mir ein guten rutsch an alle user.


besauft euch mal richtig leude ;) :ansage:


:Prost:

wird gemacht, chef:) :jupp:


der rest hier aber auch!!!!!!!!!!!!!!! also sauft bis ihr nicht mehr stehen könnt, hehe....



also dann, guten rutsch und auf das man sich morgen wieder im stande fühlt hier zu posten:unsch:

Ironman
31-12-2004, 19:13
:ansage: guten Rutsch euch allen und feiert schön :Prost:

Snowcat82
31-12-2004, 20:21
rutscht mal gut rein Leute wir sehen uns !

Gruß

Carlo

R3mUnd00
31-12-2004, 20:37
euch allen einen guten rutsch ^^

A-Rock16
31-12-2004, 20:57
hehe wünsch natürlich auch allen nen guten rutsch und denkt an eure vorsätze !!

@ raucher = aufhören ^^ ( schafft eh keiner denk i mal )^^

naja heute wird die leber bis zum geht net mehr strapaziert ^^ ( hab ne behinderung hab noch ne 2te leber ist vom vorteil ) :jupp: :lol:
mfg jan

naja machts gut wir sehen uns nächstes jahr erst wieder ( hört sich lange an ist aber schon in paar stunden hehe )

Denny
01-01-2005, 02:55
Wünsche euch auch allen einen guten rutsch :)

italyTanX
01-01-2005, 04:02
Neu isz gurt

Sp3eDsTeR
01-01-2005, 04:14
Neu isz gurt


Übersätz das mal bitte wenn de wider nüchtern bist hätte mich interessiert was das heissen sollte :jupp:

-=rabbitbrain=-
01-01-2005, 04:53
von mir gibt es auch nochmal einen guten rutsch nachträglich :D:D

Kabit
01-01-2005, 06:12
hey meine i-net freunde wünsch euch natürlich auch alles gute.......
hoffe ihr habt schön gefeiert..... bin jetzt endlich zu hause...total voll aber noch herr meiner sinne :unsch:
das wichtigste ist die flutkatastrophe ........spendet....
als 2tes möchte ich allen danken die ich bisher im rl kennenlernen durfte.......
besondere grüße nach DORTMUND::::dortumnd rules......
was ich mir fürs neue jahr wünsche ist.. viel gesundheit allen und ne fette party fürs ct III :::wird ne mega party...hätte nie gedachte so coole leute übers i .net kennen zu lernen..
hAB euch alle lieb und befehle euch alle zum ct III zu erscheinen....
die jungs sind alle so hammer drauf vor allem die dortmunder fraktion.... :yes:

laßt uns alle mehr zusammen wachsen und allen zeigen das wir mehr als zocken können.... freunde fürs leben......

the end.....

craim
01-01-2005, 06:22
Hey hey Deniz, so gefühlsvoll heute, is das jetzt dauerhaft? ;)
Wünsche euch allen auch ein schönes neues jahr u. viel Gesundheit.
Habe selber gespendet 10 €.
Is schon Mega heftig was da abgeht bzw. abgegangen ist im Indischen Ozean.
Habe auch mir keine Knaller gekauft.


Meinen guten vorsatz: Rauchfrei in die zukunft, (hab aber schon letzte woche angefangen )

lolomat66
01-01-2005, 17:09
Frohes Neues Jahr.. :)

Bluesky71
01-01-2005, 17:36
Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen hier ... :ansage:

Ich musste ja arbeiten , doch habe alles gut überstanden, hat echt Spass gemacht.
Gleich geht es wieder los, obwohl heute habe ich nicht wirklich Lust dazu, da ich erst um 9 heute morgen zu Hause war.

Doch ab morgen habe ich frei, dann "feier" ich nochmal ...grins.

Mit der Flutkatastrophe ist wirklich schlimm, zumindest ich habe dieses Jahr nicht wirklich Lust gehabt zu feiern, wo man weiss, das andere nichts mehr haben.

Bobby Flitter
01-01-2005, 18:17
Hola,


wünsche Euch allen natürlich auch ein Frohes neues!Viel spaß in 2005!

Gruß Bobby

Stoffel07
01-01-2005, 19:30
wünsch euch allen ein gutes und gesegnetes jahr 2005!!!

in diesem sinne alles gute

gigant011
02-01-2005, 19:28
Gesundes neues meine Freunde^^