PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbindung zum Server wurde unterbrochen


An00bis2k
31-12-2004, 02:23
Hallo,

nen Kumpel von mir hat nen Problem.
Wenn er über XWIS bei Alarmstufe Rot 2 ins Internet geht und sich einloggt, kommt immer "Verbindung zum Server wurde unterbrochen" wenn er irgendwas machen will, d.h. als er mich in die Buddyliste aufnehmen wollte und als er in der Lobby was schreiben wollte und so.

Wenn er in dem Tool den Test ,macht kommt enweder "Login to XCC-Online failed" oder "ERROR :closing link:(Password needed for that nickname.)".

Ich hoffe ihr könnt mir sagen warum das bei ihm nicht funzt.

Gruß,
An00b!s2k

swizzhero
31-12-2004, 11:51
vielleicht hat er mehr als 3 nick auf dem xwis gemacht ?
wenn ja sollte er mal hier die überflüssigen löschen -> http://xwis.net/xwi/?a=delete_nick
den man darf da nur max 3 nicks pro serial haben ;)

Und sonst soll er probieren /nick in die lobby zu schreiben damit er sieht wieviele nicks er erstellt hat ( ka ob er noch soviel zeit hat bis server unterbrochen kommt )

An00bis2k
31-12-2004, 15:40
er hat keine 3 Nicks bei XWIS denke ich mal.
Er hat das Tool ja frisch runtergeladen, auf Set geklickt, AR2 geöffnet und dann war das schon.

/nick kann er nicht eingeben in der Lobby (hatte ich ihm auch schon gesagt) da kommt gleich "Verbindung zum Server wurde unterbrochen"

PaniChriZ
31-12-2004, 16:38
welchen nick hat er denn? hört sich so an als ob es seinen nick schon mit einem anderen passwort gebe, sag ihm mal er soll nen anderen versuchen ...

An00bis2k
01-01-2005, 14:54
Aber wenn er sich über WOL einloggt funzt es doch auch?

swizzhero
01-01-2005, 15:21
WOL und XWIS sind 2 verschiedene server ... es gibt nicks aufm wol udn nicks auf xwis ;) er solls mit nem anderen probieren und anderes pw ;)

aCnCWoMeN
01-01-2005, 18:06
ist er sicher das er sich auf dem richtigen xwis server befindet nach dem einloggen - sind da auch andere leute ?

weil wenn man sich mit falschem pw bzw falschem nick einloggt kommt auf sonen anderen xwis server - sieht dem richtigen sehr ähnlich, is aber leer und man wird aber nach 10 sek oder so rausgeworfen

swizzhero
01-01-2005, 18:17
wenn er das enue connection tool hat und sich mit einem richtigen nick eingeloggt hat wirds sicher der richtige sein ....

aCnCWoMeN
01-01-2005, 18:28
lesen =)
wenn er falsches pw eingibt oder falschen nick kommt er auf den falschen server

klonstatt
02-01-2005, 16:41
so ein problem hab ich auch.

wenn ich auf set drücke ändert sich die ip nicht.

wenn ichs manuell eingebe dann reingehe ins spiel sind trotzdem nur die normalen server da.
Ja ich habe das neueste tool.
Ja die host datei ist gespeichert.
und wenn ich test klicke steht da irgendwas von

nick: aCoM3BacK
:legacy.wol.abn-sjc.ea.com 421 UserName cvers :Unknown Command

PaniChriZ
03-01-2005, 17:50
so ein problem hab ich auch.

wenn ich auf set drücke ändert sich die ip nicht.

wenn ichs manuell eingebe dann reingehe ins spiel sind trotzdem nur die normalen server da.
Ja ich habe das neueste tool.
Ja die host datei ist gespeichert.
und wenn ich test klicke steht da irgendwas von

nick: aCoM3BacK
:legacy.wol.abn-sjc.ea.com 421 UserName cvers :Unknown Command

hosts datei löschen oder umbenennen und nochmal set drücken

@ acncwomen das meint ich ja, ich glaub auch dass er nen nick benutz den es schon mit anderm pw gibt :)

klonstatt
06-01-2005, 23:31
och ne ich komm zwar nun aufn xwis dafür nimma back aufn wol was is den da los hab die wol api datei irgendwas 16 gehabt nun hab ich die 20 und nur xwis geht ? weis jemand vll weiter

aCnCWoMeN
07-01-2005, 01:15
schade das solche probleme nicht alle haben ^^ dann wären bald mehr aufm xwis

schonmal versucht das tool neu zu downloaden oder die host datei zu löschen ?

klonstatt
07-01-2005, 13:10
host datei schon gelöscht ja aber einer ders mir schickte sagte es issn cheat da kannma nimma auf wol :S

aCnCWoMeN
07-01-2005, 21:35
jo der cheat haut fett rein :yes:

klonstatt
08-01-2005, 14:31
super und wie bekomm ich den shit weg?

Earthman
08-01-2005, 15:19
nie wieder. sprich och mal mit deinem lieder. sag ihm das du leider nie wieder auf den wol zurückgehen kannst und frag ob ihr nicht geschlossen als clan auf den xwis wechseln könnt :)

klonstatt
08-01-2005, 23:07
naja xwis is nicht so deren sache habs schon mal versucht ;) sind aber eher aktive wol zocker Leider. wär mir auch lieber wenn jeder das selbe pros hätte wie ich^^