PDA

Vollständige Version anzeigen : höre zum januar auf


xking38x
30-12-2004, 19:28
..da es eh kein sinn macht einen clan zu betreiben ..da ich alles versucht habe ..fast nie was rüber gekommen ist ..und mir auch keiner sagen mehr soll ..das wird schon..setze ich mich selbst auf die inaktiv liste da ich ehrlich gesagt auch ohne clan spielen kann ..und da hier eh tote hose ist ..jaja fast überall..ist das so am besten und ich muss mir kein kopf machen wer denn noch will und nicht..sehen werden wir uns ab und zu in der lobby ..schaue mir das noch bis ende jan an und werd dann endgüldig das handtuch werfen

so long ..biba

Lg bernd

aD4rkB0rg
30-12-2004, 20:21
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu *Freuwiesau* Endlich ist es soweit ..ein schönes gefühl ..leute..wieder hier bei euch zu sein

ich möchte mich auch mal bei allen bedanken die zu uns gestanden haben ..ihr seit echt *Klasse* ...wie man sieht kann man durch zusammenhalt viel erreichen ..eben eine grosse familie...wir werden euch nicht entäuschen...ihr die uns das ok von diesem forum gegeben haben werden es nicht bereuen *Vielen Dank*

...auch möchte ich mich sehr bedanken an das Admin Team ...Leader..Mods...usw...ihr seit ein spitzen team..es ist nicht immer leicht diese aufgaben zuerfüllen..doch ihr meistert das profihaft..danke euch auch für diese arbeit..so ich schreib später noch mehr..nun muss ich das erstmal geniesen wieder bei euch zu sein *gg
--------------------------------------------------------------------------

Das hast du vor 9 Monaten geschrieben! Schade auch!

mrfloppi2
30-12-2004, 20:46
happy birthday to you...happy birthday to u .....

xking38x
30-12-2004, 20:47
happy birthday to you...happy birthday to u .....

auch nicht schlecht der posting :ast:

mrfloppi2
30-12-2004, 20:50
das weilich im januar geburtstag hab..also am 5. und das is natürlich hamma geschenk;)

MakeMeBuB
30-12-2004, 22:28
Naja, ich weiß net ob man so darauf antworten sollte. Ich glaub das Bernd für euch ein großer Verlust darstellen würde, daher würd ich an eurer Stelle nochmal versuchen das Segel rumzureißen.
Ihr müsst ja wissen was ihr macht ;).
Schade um Bernd :rolleyes:.

MFG DanI

NoobvsYou
31-12-2004, 03:20
Du hast es versucht und Dein bestes gegeben ,Bernd . Mehr kannst da nicht machen in so einer "flauen Zeit" . Ist nicht nur bei AON so .Viele haben halt andere Interessen gefunden in Sachen , Games.

Hab Dein Ergeiz immer bewundert doch noch dran zu ziehn ;) .. es zu versuchen .Hut Ab !!!

Nunja , wir bleiben weiterhin in Kontakt und sehn uns inner Lobby . Bist bei Uns in den Games immer willkommen :Peace:

Gruss...NoobY

Bluesky71
31-12-2004, 04:03
Danke Nooby, du hast mal wieder meine Worte getroffen, so langsam werde ich aber nachdenklich ... :D

Bernd meine Meinung kennst du, schade drum :hmm:

@Dejan, dein Posting ist a bissl unpassend ...könnte man so auslegen, als ob dir der Clan nichts wert ist ... :confused:

mrfloppi2
31-12-2004, 05:20
Naja man könnte es auch so auffassen dass ich versucht hab bernds "enddatum" ein bisschen nach hinte zu rücken da ja bal dmein geburtstag is und bernd ein netter mensch is...Dann hätte der clan noch etwas zeit...Wie siehts aus bernd?wärs nich besser imfebruar???

Agent7777
31-12-2004, 10:54
Ich finde das nicht gut Bernd,immer wenn es mal nicht zu gut läuft,wird mit austritt gedroht.Es ist doch nicht so schlimm wenn es mal ne zeit lang nicht so gut läuft.Irgendwann kommt ein neuer Teil von Juri raus,und dann brummt die Lobby wieder .Du wirst sehen 2005 wird alles besser werden.

Danger
31-12-2004, 11:14
It.Irgendwann kommt ein neuer Teil von Juri raus,und dann brummt die Lobby wieder

puhh das wärs ja aber ich denke das wird nicht passieren.

@bernd: weiss nicht was ich dazu sagen soll. Aber irgendwie hat er schon recht.

gigant011
31-12-2004, 12:30
Ich wünsch euch allen einen gute Rutsch ins neue Jahr und wir sehen uns alle am Sonntag wieder also bis denn ^^

Tschau sagt euer GigaNT011

KingAl001
31-12-2004, 12:54
@ Gigant
Falscher Thread zu spammen.


@ Bernd
Hoffe für AoN das du deine Entscheidung nochmal überlegst, wärst ein grosser Verlust für den Clan.
Ansonsten wünsche ich dir alles gute auf deinem weiteren Weg.



:chron: :king: cYa

xking38x
31-12-2004, 13:16
Ich finde das nicht gut Bernd,immer wenn es mal nicht zu gut läuft,wird mit austritt gedroht.Es ist doch nicht so schlimm wenn es mal ne zeit lang nicht so gut läuft.Irgendwann kommt ein neuer Teil von Juri raus,und dann brummt die Lobby wieder .Du wirst sehen 2005 wird alles besser werden.

wenn du meinst das ich drohe..naja wenn ihr (wir) in 4 monaten nicht einmal ein clanabend zusammen bekommen iss das schon traurig..abgesehen das mit der verständigung völlig im eimer ist ..aber wenn du das als drohen aufnimmst ..drohen nenn ich wenn ich sage ..so das muss..oder geld her hab ein gummi messer ..also wenn man so inaktiv ist wir manche hier von uns sollten sie doch zu geben oder besser gesagt nicht im clan sein ..denn spielen kann man auch so

..und dank euch jungs..wie gesagt ..sitz ich erstmal auf inaktiv ..und auch wenn ..sehen tun wir uns ja ab und zu :sli:

aD4rkB0rg
31-12-2004, 13:29
Ich wünsch euch allen einen gute Rutsch ins neue Jahr und wir sehen uns alle am Sonntag wieder also bis denn ^^

Tschau sagt euer GigaNT011

Er hat Recht!!!

Falscher Zeitpunkt, um mit Austritt zu drohen!!!

Wenn die Leute in anderen Clans gehen würden, weil es mal ne längere Zeit! (6-12 Monate) nicht läuft, wären auch große Clans wie RA2K und OKTRON schon † !!! Entweder man steht zu seinem Clan oder man hüpft halt so von Clan zu Clan!

NoobvsYou
31-12-2004, 13:53
... in 4 monaten nicht einmal ein clanabend zusammen bekommen iss das schon traurig..abgesehen das mit der verständigung völlig im eimer ist ....also wenn man so inaktiv ist wir manche hier von uns sollten sie doch zu geben oder besser gesagt nicht im clan sein ..denn spielen kann man auch so

:sli:

Muss ich dem Bernd zustimmen . Auch wenn man Inaktiv ist sollte die Verständigung trotzdem nicht untergehn .Klar hat ein Jeder mal kein Bock auf Yuri , verständlich . Jedoch wenn ich so gut wie garnicht mehr am CLanleben teil nehme bräuchte ich eigentlich keinen .
Man kann auch andere Games zusammen zocken zur Abwechslung .

Ich sehe einen Clan als eine Spielgemeinschaft die sich Privat ein bisschen Spass und Abwechslung zusammen gönnt .TS binndet sowas nat. noch mehr .

Auch einfach mal paar Private Dinge bequatschen ist manchmal sehr angenehm .Wenn sowas nat. alles nicht mehr ist und auch keinerlei Interesse mehr bestehn ... kann ich Bernds Reaktion gut verstehn .
Ich denke , Er mag sowas auch ganz gern haben .

Nun genug der Worte ... Meine Meinung

Gruss .... NoobY

xking38x
31-12-2004, 14:23
Danke sascha..da spricht ein mann der mich versteht :love:

Lg Bernd

Bossi
31-12-2004, 14:32
Hio

Nunja...was soll ich sagen?!

Ich finde es mehr als Traurig , das es soweit "gekommen" ist bei euch !

Ich möchte dir und AoN und allen die dazu gehören

MEINEN GRÖßTEN RESPECKT und HOCHACHTUNG AUSPRECHEN!!!

Ich habe dich Berni, immer als Kämpfer und und einen der Fairsten Menschen hier vom Board kennengelernt!
Um so mehr ist es traurig , das du deinen mut zum Kämpfen verloren hast und nicht mehr weiter "willst"!°

Es ist leider aber auch in der tat im mom verständlich auf der anderen seite.
Ich denke, die CnC com. macht im mom die schwerste aller zeiten durch...
In der hoffnung auf bessere Zeiten und auf ein neues Game im CnC Style sollte man aber durchhalten und biss zeigen.

Man kann auch mal inaktiv in einem game sein...so wie einige bei uns zb. sich im mom mehr einem Squad hingeben um abwechslung für die Member zu bieten.

Ich hoffe , das du es dir anders überlegst und nicht aufgibst.
Du hast KLasse member und eine supi Angie an deiner seite die gewiss mit dir zusammen das rudder in die hand nehmen und gemeinsam weiter!

Falls ihr eine Kom. platform braucht, da ggf. eure icq mäßige verständigung nicht hinhaut im mom und ihr euern TS nicht mehr haben solltet , könnt ihr natürlich ohne zu fragen gerne bei uns euch zusammen setzen!

In diesem sinne:

Alucaard
31-12-2004, 21:29
LOL bin noch nichma nen halbes jahr im clan macht der schon nen rücktritt:nein: :mad: :bang:

xking38x
01-01-2005, 13:34
LOL bin noch nichma nen halbes jahr im clan macht der schon nen rücktritt:nein: :mad: :bang:
..ein *Der* ..so hast du mich noch lange nicht zu nennen..und wenn dir was nicht passt ..du weisst wo die türe ist ...und wer lesen kann ist klar im vorteil :soangry:


Sacha ..danke mein digga..weiss das auch zu schätzen :knuddel:

witchdingsda
02-01-2005, 13:58
hm, was lesen meine von silvesterfeier getrübten augen...


wurd ja bald alles schon gesagt, nur eins nicht: habt ihr mal überlegt in ein anderes game zu expandieren? zb dieses herr der ringe ding, was so cncstyle ähnlich sein soll(hörte ich von, habs noch nie gesehen oder so)...
so könnte man vielleicht neue members gewinnen, die man evtl dann auch für yuri begeistern könnte und wenn nicht is das ja auch egal.


naja, finds schade, dass du inaktiv im aon sein willst. ich kann nur sagen: haltet durch bis zum neuen cnc und wenn das sonn mist wie gen ist, dann hat die community ehe ein riesenproblem, nicht nur ihr

Alucaard
02-01-2005, 17:49
ich sach da nix mehr zu dann krieg ich eh erine wieder druff als antwort:soangry:

XTribleX
04-01-2005, 01:20
also ich an papas stelle (xking) würde das gleichr machen hier is tote hose und ich glaube auch das ihr ohne ihn nichcht mehr viel forum habt....also ich denke sehr traurig darüber ich ha euch alle liebgewonnen aber so...naja mal schauen was bis ende jan. rauskommt

sylver123
09-01-2005, 17:06
Genau aus dem Grund weil in yuri nicht mehr so viel los ist haben wir uns entschlossen einenMulticlan zu gründen mit großem Erfolg würd ich mal so sagen

also ich würde dir empfehlen lieber Bernd wenn dir noch was am Clan liegt (und einigen Membern auch) dann solltet ihr euch 1 -2 neue Games suchen in denen ihr aktive werden könnt wir haben z.b. Dawn of War, Schlacht um Mittelerde und Counterstrik Source

also nur mal so als anspron schmeiß den Clan nicht weg !!! :yes:

_mfg Cncundead

P.s. Natürlich ham wir Yuri auch nicht vernachlässigt ;) nur ist das nur noch ein Funsquad für leute die es noch haben und spielen weil wir unsere Wurzeln nicht ganz aufgeben wollten

xking38x
09-01-2005, 17:19
lieber Bernd wenn dir noch was am Clan liegt (und einigen Membern auch) dann solltet ihr euch 1 -2 neue Games suchen in denen ihr aktive werden könnt wir haben

_mfg Cncundead

ja da hast du recht ..aber da muss ich dir sagen das bei uns desindresse ist ..ich und marc /webghost) haben alles versucht ..wollten gar spiel machen die älter sind und nix kosten ..aber da wird nur ein satz zu geschrieben und das wars dann auch schon..und teilweise wird gar nix zugeschrieben ..in dieser richtung haben marc und ich schon viel versucht

Lg Bernd

xking38x
11-01-2005, 01:37
Dachte ich mir schon, naja wenn alle gehen muss man sich ja net wundern, ich geb es offen zu ich habe manchmal echt keinen Bock auf den scheiß server! :nein:


ich habe echt Lust auf Yuri mit euch zu Gamen nur wenn man in 2 stunden gerade mal 1-2 Games schafft weil der server spinnt und leute untereinander im game nicht finden können habe ich keine lust drauf denn dass ist zeit und nervenverschwendung, wenigstens Funtzt es im netzwerk.

aber ich habe ja auch schon öfter versucht was dran zu rütteln den clan auch als clan zu behalten und habe umfragen gemacht aber wenn kaum einer drauf reagiert oder jeder ein anderes game möchte was soll man dann machen :nos:

ich finde es schade habe viele gute Games gemacht und hoffe net dass es so endet eventuell findet es sich ja noch ein Game für das wir uns alle interessieren aber dann müssen auch mal andere auch was dazu sagen und dass mit dem 1 Posting finde ich ja echt lappig Death :( aber naja viel glück weiterhin.

Ich bin die letzte zeit auch nicht dagewesen, dass liegt aber daran das ich über Sylvester in Bielefeld war und ich mir danach Win98 wegen eines alten spiels draufziehen wollte, da es auf XP net läuft leider kahm ich nicht mehr in xp rein und musste formatieren einer von der Telekom wollte mir ne Spezielle Boot CD besorgen und das schon seit 3 Wochen das einzigste was sich gerade auf meinem Laptop befindet ist ein Grafikprogramm und die internet verbindung dass ist alles sonst hätte ich mich schon eher gemeldet.

Also jetzt mal an dich bernd, aufgeben willst du :nein: hätte ich von dir am aller wenigsten erwartet, du hast den Clan zu dem gemacht was er ist und jetzt willste alles hinschmeißen, dass ist nicht der Bernd den ich kenne, ich habe dir schonmal gesagt dass ich immer an deiner seite bleiben werden auch wenn der clan nur aus uns 2 bestehen würde, auch wenn die flaute zurzeit kein ende nimmt in Yuri, was ja auch verständlich ist möchte ich dich bitten, deine meinung nochmals zu überdenken, denn ich bleibe an deiner seite komme was wolle, wir finden schon ne andere lösung zusammen, jedem clanmitglied dem was am clan liegt wird auch was dafür tun dass der clan zusammenbleibt, wer dies nicht tut ist wohl keiner vom AON clan, hört sich jetzt hart an ist aber so, es kommt nicht drauf an ob man jetzt leader oder webmaster sowie ein einfach spieler ist alle haben das selbe Ziel.

Ein Clan zu schaffen auf den man stolz sein kann und du Bernd hast den clan soweit gebracht, gib ihn nicht auf, sonst gibst du die auf die Kämpfen...


...und ich kenne dich nur als Kämpfer Bernd.

alsooooo ich hab das mal hier rein gepackt da ich denk hier gehört das besser hin ;)

ich habe mir marcs worte mal durch denn kopf gehen lassen und bin zu dem endschluss gekommen es nochmal zu probieren

da ich weiss das ich rückenstärgung habe wird sich das ein oder andre hier ändren ..wie marc so schön schrieb ..es geht auch mit 2-3 mann weiter

die änderungen werden sein: ich werd schauen wer sich hier regelmässig beteiligt ..seh ich eine nicht beteiligung von einem member von 3 wochen ohne bescheid zu sagen fliegt ohne vorwarnung aus dem clan

..ich möchte hier auch keinen unter druck stellen..aber wer im clan sein will und ist soll forumbeteiligung machen ..wenn ich hier nix poste ..wofür dann ein clan ? ..soweit das erstmal ..es werden die tage noch 2-3 punkte kommen die hier verändert werden und wer das nicht einsieht kann jeder zeit gehen

..ich danke auch hier marc das er so einen tollen beitrag schrieb und torsten das wir darüber telefoniert haben

..ich kann jetzt alle nur bitten die was von dem clan halten auch kommunitiever zu sein

uff ich hör auf jetzt erstmal..

..ich dank auch all den andren hier für die schönen worte

..ich möchte es hier auch mal nutzen einen feinen kerl zu grüssen :

Kiss ( Hermann ) ..vieleicht wenn du das hier lesen soltest ..ich wünsch dir alles gute ..ich denk mal du weisst worum es geht

Lg Bernd

Bluesky71
11-01-2005, 05:06
So will ich dich sehen, Bernd :knuddel:

Und ich gebe dir recht, das einige Punkte geändet werden müssen.Doch ich weiss, das du schaffen kannst.

Nun heisst es auch wieder für dich , Geduld haben, und sich nicht nur auf Yuri konzentrieren.

NoobvsYou
11-01-2005, 07:46
Und ich wünsch mir des Du net immer mit dem Austritt oder Rücktritt hier ankommst ... zieh Dein Baby weiter gross und wer nicht ins System passt , kurze Unterhaltung und raus ;)


Sollte ich jetzt nochmal irgentwo lesen müssen des Du keinen "Bock" mehr hast zieh ich Dir pers. die Ohren lang :p

Weitermachen .... Nooby

gigant011
11-01-2005, 09:20
Ich schließ mich Noobs letztem Satz an "weitermachen und gut jetzt^^"

GFX
11-01-2005, 17:50
Dann ist ja soweit alles geklärt, ab gehts zur ersten Untersuchung der Frischlinge, mal schauen wer dann noch im Clan ist...



... ich sags mal so, wir wissen ja alle dass es nicht lange so weitergeht mit dem servern.

Auch der XWIS Server funtzen öfters games net, also machen beide server keine gute Figur, schade das man nicht so server auf gut deutsch "Selberbasteln" kann son C&C AR2 YR Server. Dann könnte sich jeder so wie ein UT oder CS server bauen und jede wette das dann alle älteren Gamer von AR2 sowie YR wiederkommen und ein Comeback feiern... da es meiner meinung nach das beste Strategiespiel ist... und auch bleiben wird 2D macht einfach mehr laune und ist übersichtlicher, aber dass ist wie gesagt geschmackssache aber es sind bestimmt einige meiner meinung.