PDA

Vollständige Version anzeigen : Austritt


Cateyes
30-12-2004, 11:54
Hallo Leute ich weis erst war es Chevy aber bei mir sieht es im Moment ähnlich aus, deshalb ist es mir nicht möglich weiter produktiv am Clan teilzunehmen.
Ich wünsche allen trotzdem noch ein gutes NEUES JAHR und wir werden uns bestimmt auf dem einen oder anderen Schlachtfeld sehen.

Danger
30-12-2004, 12:07
Servus

PzGrBt411
30-12-2004, 13:22
Ähm ..... ist das dein Ernst Ute ?

Hallo ? ........ Was isn los bei euch ? Also ich finds nicht so gut. Dann doch lieber inaktiv und nach Bewältigung der Probleme ( wenn vorhanden ) oder wenn du wieder mehr Zeit hast , zurückmelden.

Also ich wünsche dir auch ein guten Rutsch und weiterhin viel Erfolg

mfg Thomas

wisaho80
30-12-2004, 13:27
jo viel glück im neuen jahr und viel spaß im RL.

Scorp16fr
30-12-2004, 14:32
Jo Alles Gute Ute :) und n gutenrutsch

redspawn
30-12-2004, 14:57
Jo schade eigentlich.

Aber ich wünsche dir auch ein frohes neues und
viel Glück im Real Life. :)

darktod
30-12-2004, 15:50
hm ute so wie ich dich kenne kan man dich nicht umstimmen was soll man da groß sagen ich wünsche dir alles gute aber man sieht sich ja

KingAl001
30-12-2004, 16:43
Viel Glück im RL


:chron: :king: cYa

Aleecsy
30-12-2004, 16:58
:(

schade schade ute


für die zukunft alles erdenklich gute und viel erfolg im beruf & privat ... :cu:


lg dani

Klaus_78
30-12-2004, 18:57
hmm sehr schade :(

aber rl geht leider vor

viel glück ute weiterhin und auf ein baldiges wiedersehen mal ;)

gcforcer
30-12-2004, 21:04
Machs gut Ute und viel spass in deinem weiteren leben.

und rutsch nicht zu sehr aus :D

gruß
matthias / Forcer

MakeMeBuB
30-12-2004, 22:46
Ich wünsche dir auch alles Gute Ute. Schade das sich hier im Forum einige Clans ziemlich minimieren ....

MFG DanI

Soldat187
31-12-2004, 00:04
Hmm...

Last but not Least möcht ich dir auch noch alles gute für deinen weiteren Lebensweg wünschen.

MfG

Soldat

MutanX
31-12-2004, 14:33
Du ute ich denk mal in dieser sache sprech ich für alle und sag du warst immer für alle da und hast auch gut mirgearbeitet (also was ich gesehen hab *G* ) Und Wünsch dir alles gute und ich denk bist immmer wie alle anderen auch Herzlich Willkommen bei uns im Ts :D BYE !!!!

xlnash
31-12-2004, 16:36
naja obwohl ich dich nicht sehr gut kannte wünsche ich die trozdem einen guten rutsch ins neue jahr und weiterhin viel Glück in deinem Leben




ach ja hat zwar nichts mit dem hir zu tun aber ich mag ned so dass mann mir meine avatars kopiert und dann hgir drinn auch noch eifügt gegen das kpieren hab ich nichts ber dann es dann auch noch hir ein fügen ist eigentlich frech
das richtet sich jetzt mehr nach Danger also ändere dein Avatare!!