PDA

Vollständige Version anzeigen : Andere Games -> Allgemein -> Andere Echtzeitstrategicals


Simsenetti
30-12-2004, 11:45
Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen dass das unterforum "Andere Echtzeitstrategicals" fast nicht genutzt wird und zu keiner steigerung der übersicht führt. im gegenteil, dadurch das fast nie in dieses unterforum gepostet wird schaut man selten rein und übersieht gerne etwas.

ich bin deshalb dafür das dieses unterforum aufgehoben wird und man es in Games Allgemein eingliedert.

Naos
30-12-2004, 11:50
Eine Überlegung wert...

333 Revesis
30-12-2004, 13:16
Stören tut es aber auch nicht, oder?

Simsenetti
30-12-2004, 13:46
wenn sich jemand nicht für "Andere Echtzeitstrategicals" interessiert nicht, aber wenn man mitdiskutieren will und dann jedes mal in das unterforum reinschauen muss ob nicht ein interessanter thread da ist schon.
außerdem ist ein forum in dem gerade mal zwei halbwegs aktuelle (d.h. welche die noch angezeigt werden) threads sind nicht gerade sinnvoll und trägt eher zur schlechteren "bedienbarkeit" bei.

saemikneu
30-12-2004, 14:35
dem stimme ich zu. Games Allgemein wird ja doch besucht. (ausser Andere Echtzeitstrategicals, Battlefield, Warcraft - hat kaum was neues)

Apokus
30-12-2004, 15:08
Naja ich regel es so.. ist dort wie jetzt nen post von vor 2 wochen öffne ichs net...
Ist das datum des letzten posts neuer bzw für mich "neu" schau ich erst komplett ins unterforum ob noch was anderes dazu kam...

Simsenetti
30-12-2004, 15:10
das ist natürlich auch eine möglichkeit. aber warum sollte man es nicht gleich einfach gestallten?

Apokus
30-12-2004, 15:13
Ne stimmt schon.. wenn ich aber bedenke das z.b. der act of war thread im falschen forum ist da es ja nen strategie spiel ist...
(Sprich irgendwie gibts user die eh zu verpeilt sind in das unterforum zu gehen..^^)
Wär auch dafür entweder das "andere echtzeitdings" zu nem "vollwertigem" forum zu machen oder wieder einzugliedern... wobei das vollwertige vllt auch ne überlegung wert wäre... :ka:

Simsenetti
30-12-2004, 15:53
dann müsste man imho aber auf jeden fall ein anderes gameforum rausnehmen.

Apokus
30-12-2004, 15:59
Du meinst das warcraft forum ?
Seh ich dank wow nun nicht mehr so... dadurch hat sich warcraft in 2erlei richtung abgesetzt als RTS und MMORPG von daher würds nicht mehr in die echtzeitriege alleine passen...

Simsenetti
30-12-2004, 16:00
ich meine kein spezielles forum, aber durch zu viele foren geht der überblick auf der startseite verloren.
ps. bei warcraft stimme ich dir zu.

Simsenetti
12-01-2005, 15:16
entschuldigt den doppelpost, aber vieleicht wären ein paar meinungen mehr hilfreich.
also bitte lasst diesen freien lauf.

Junker
13-01-2005, 11:14
"Empire at War" braucht ein eigenes Forum ist meine Meinung. :p
1. Das Game kommt von vielen ehemaligen Westwood Mitarbeitern.
2. Es ist ein RTS.
3. Die Screens zeigen bereits deutliche ähnlichkeiten zu den Westwood-C&C-Games.
4. Viele Westwood-Fans haben ein Auge auf Petroglyph.
5. Es sind erste Screens, Vorberichte mit kurzen Zitaten von Petroglyph im Netz zu finden im Gegensatz zu RA3.
6. Ist der momentan dort existierende Thread dort in dem Unterforum sehr gut versteckt und wird immer wieder von neuen Posts von Browsergames verdeckt (also von aussen sieht man nicht, dass dort ein neuer Post bei EaW ist).
7. Der Gesprächsstoff über die Kombination von Ground-Battles und Space-Battles ebenso wie die neue Rohstoffgewinnung, Einheiten usw sprengt sehr bald den Rahmen des einen Threads.

Junker

Sven
13-01-2005, 11:31
"Empire at War" braucht ein eigenes Forum ist meine Meinung. :pAktuell 3:0 Stimmen (bei 3 Hits) im Adminteam dafür :D

Junker
13-01-2005, 11:35
sösö... :D
Muss ja nicht heute sein. :p Langt ja in 2 Wochen. ;)

Junker

Simsenetti
13-01-2005, 11:55
6. Ist der momentan dort existierende Thread dort in dem Unterforum sehr gut versteckt
da gebe ich dir voll und ganz recht, ich habe den thread auch erst gerade entdeckt.

clonestor
13-01-2005, 14:52
wie wärs wenn man statt

cncforen>Andere Games>Allgemein>Andere Echtzeitstrategicals


dies macht

cncforen>Andere Games>Ander Echtzeitstrategicals

dann muss man nicht erst in allgemein gehen wenn man zu den strategiespielen will.

Oder das allgemein forum mit dem Andere Echtzeitstrategicals Forum zusammenführen.

Sven
13-01-2005, 14:55
Jopp.... ;)

Simsenetti
13-01-2005, 14:59
auf was war jetzt das "jopp" bezogen?

Sven
13-01-2005, 15:04
Auf Clonestors Vorschlag.....

Aber ich denke es wäre noch einfacher die Trennung 'Andere Games' und 'Andere RTS' wieder aufzuheben ;)

Simsenetti
13-01-2005, 15:08
das hat clonestor ja auch unter anderem vorgeschlagen.