PDA

Vollständige Version anzeigen : act of war=generals konkurenz?


trunk4657
30-12-2004, 07:56
habt ihr das spiel act of war schon gesehen oder davon gehört? das spiel soll nen rts sein und hat nen realistischen grafik so wie ich es gesehn habe! sah wie generals aus mit nen realistischen grafik engine! einige movies wo man flieger rumfliegen sieht, errinerte mich an ccg wo man raptoren rumdüsen sieht! das geile ist das es noch filmsequenzen gibt mit echten schauspieler! (oder sind das bilder aus bagdat?)

http://www.atari.com/actofwar/
schaut euch mal die bilder an! sieht sau geil aus...

Junker
30-12-2004, 08:27
Die Homepage hat schon mal dieselbe Aufmachung wie die von Generals damals, die Screens zeigen deutliche Ähnlichkeiten zu Generals auf, das Interface sieht auch ganz bekannt aus. :p

Junker

Simsenetti
30-12-2004, 12:18
das es ähnlichkeite zu generals hat ist ja nichts negatives. wäre generals ausgeglichen und gäbe es support sowie filmsequenzen wäre es ein 1a spiel.

Mitdaun
30-12-2004, 14:56
Jup auch in der letzten PCA steht davon was drin sieht ganz interresant aus...
Ich denke mal das es besser als Generals ist.. zu das gehört es nicht viel.

Apokus
30-12-2004, 15:04
Kommentar vom entwickler "wir wollen nicht mit generals verglichen werden , wir legen viel mehr wert auf atmosphäre für den singleplayer" ....dazu drehen sie wie Westwood damals sogar kleine videos nicht zwischen den missionen eingespielt werden , sondern während der missionen als "briefing" kommen sollen...
Wenn dazu die roman nutzung klappt... juhu ^^ der roman zumindest war spizte =)

Saroc
30-12-2004, 20:10
Super Grafik hat das Spiel, keine Frage, aber als ich vor einiger Zeit gelesen habe, das man wie z.B. in Sudden Strike nichts bauen kann, war es abgehakt. Es wird vielleicht gut, aber ohne bauen, ne, nix für mich ;)

DarknessElf
30-12-2004, 20:25
jo für mich auch nix...
ist villt sehr ähnlich mit generals aber bauen wird man da nix können^^
is ne mischung aus generals und comandos/suddnstrike oda so^^

Dark greez DarknessElf

saemikneu
31-12-2004, 15:53
erstmal auf die Demo warten...

fadmax
02-01-2005, 14:20
Leider kein Resourcenmanagement= Minuspunkt,
weiterhin kein Basenbau = Doppelminus
kämpfen mit zugewiesenen Squads (vorher festgelegt) = Minpunkt
Grafikresourcenkiller (kein aktueller Rechner konnte die bisher vorhandenen Szenen flüssig laufen lassen, lt. PC Games) = neuen Rechner kaufen = Spiel durchgefallen trotz guter Ansätze

trunk4657
25-01-2005, 00:26
Leider kein Resourcenmanagement= Minuspunkt,
weiterhin kein Basenbau = Doppelminus
kämpfen mit zugewiesenen Squads (vorher festgelegt) = Minpunkt
Grafikresourcenkiller (kein aktueller Rechner konnte die bisher vorhandenen Szenen flüssig laufen lassen, lt. PC Games) = neuen Rechner kaufen = Spiel durchgefallen trotz guter Ansätze

das was du schreibst stimmt alles nicht!
1.ressourcen bekommt man wenn man gefangenen macht!
2.basisbau gibt es!
3. hier nen demo zum runterladen! aow (http://www.giga.de/dl/frame.php?refid=104&fileid=6803=de)

Stoned Warrior
25-01-2005, 01:00
Was ich heute in der PCG gelesen habe stimmt auf jeden Fall interessant. Aufwändigere Filmsequenzen als es jemals in irgendeinem C&C gegeben hat, die Grafik ist erstklassig und laut PCG auch das Gameplay. Wenn ich mal Zeit finde, werd ich die Demo mal zocken...

Mitdaun
25-01-2005, 10:06
Wo habt ihr eigentlich den müll gelesen das man nix bauen kann?
Spielt die Demo und dann kommt nochmal in den Thread rein und dann könnt ihr den schrott den ihr hier vom stapel gelassen habt nochmal berichtigen:D

Naos
28-01-2005, 21:21
Habe das Topic übersehen. Da das andere aktiver ist, gehtz dort weiter.

Zum Topic (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=60616)

:lock: