PDA

Vollständige Version anzeigen : In 80 Tagen um die Welt


ComSubVie
30-12-2004, 00:28
war gerade drin, muss sagen der Film ist ziemlich unterhaltsam, auch wenn er sich nur rudimentär an die Buchvorlage hält. Naja, wenn man sich Buch + Jackie Chan vorstellt, eine chinesische Bande dazutut, so ist das ziemlich genau der Film... Ich würd den als durchaus sehenswert einstufen, ein paar Kollegen haben ihn aber als "nur dumm" bezeichnet. Naja, liegt wohl am Auge des Betrachters ;)

Naos
30-12-2004, 00:36
Um den Film gut zu finden muss man glaube ich Jacky Chan mögen. Ich mag ihn, von daher werd ich mir den Film sicher anschaun :)

XMuMuX
30-12-2004, 00:39
Er ist auf jeden fall einen kinogang wert ;)
ist eigentlich sehr lustig gemacht. man kann gut lachen in dem film. fand ihn gut!

ElDono0
01-01-2005, 21:29
werde ihn mir in kürze auch an schaun und mitsicherheit deswegen weil chacky chan mit spielt

wer ihn nicht mag wird den film auch nicht mögen glaub ich

feuerreal
01-01-2005, 22:10
Kann man gut sehen ;).

Greetz Grey

mrbigfat1
04-01-2005, 13:41
Schwarzneger spielt in diesem Film auch kurz mit .

Ösi Power ^^ :lol:

IcemanGT
12-01-2005, 20:01
Ich geh da wegen mehrreren gründen nicht ins Kino

1.) Jackie spielt ne nebenrolle
2.) es ist kein HK jackie Film
3.) er ist von Disnay und ab FSK 6 (viele kiddies im kino )

Warte lieber bis The New Police Story auf Deutsch erhältlich ist

ComSubVie
12-01-2005, 20:17
ich weiß ned ob ich das wirklich als nebenrolle bezeichnen würde ;)