PDA

Vollständige Version anzeigen : Filmsequenzen und Atmosphäre


Natko
28-12-2004, 23:42
Ich hoffe, daß es auch wieder diese lustigen Filmsequenzen in AR3 geben wird. Das habe ich bei Generals absolut vermißt... !
Was haltet Ihr davon? Findet Ihr, daß die Filmsequenzen wichtig sind? Ich finde sie super und die machen die Atmosphäre richtig gut. Habe mir auch Generals nicht gekauft, weil ich das irgendwie nicht so toll fand, auch wenn es als Spiel super sein mag, so ist es doch als C&C-Spiel nur mäßig :)

Wie kann man eigentlich mal EA seine Anregungen mitteilen? Würde denen gerne mal ein paar Zeilen zu C&C AR3 schreiben. I.d.R. interessiert doch die Hersteller, was ihre Kunden von ihren Produkten halten :)

Finde, daß die Videos bei AR3 unbedingt dabei sein sollten.

Danke für Eure Antworten.

Natko

Zet
29-12-2004, 00:17
1. Generals ist für ein C&C nicht einmal mehr mäßig
2. EA geht's nur um's Geld, denen ist egal, was Leude sagen, die passen sich der Mehrheit an, also allen Warcraft/Starcraft etc. zockern.
Ansonsten stimm ich dir zu, Videos sind ein sehr wichtiger Punkt zu C&C ohne die kann das kein C&C mehr werden!

nettesau
29-12-2004, 00:23
erstmal willkommen auf cncforen.de :)

jo filmsequenzen liebt glaub ich jeder cnc-fan, ohne würde doch etwas fehlen :(

denke schon das es welche geben wird, sieht man ja an ccg, dort gab es einen riesen aufschrei als es keine videos in gab, in zh wurden dann welche gemacht
ob sie allerdings so hochwertig und spannend gemacht werden wie in alten cncs ist fraglich...

MfG nettesau

fuetzy
29-12-2004, 03:31
Meiner Meinung nach, können Sie den SP Modus ganz weglassen, solange der MP Modus super ist. Lieber mehr Zeit in den MP stecken, als paar Videos machen, die man nach paar Wochen wieder vergessen hat.

Was hast den von nen offline Modus, wo du in 2 Tagen durch bist. Wenn es echt ein gutes Offline Spiel ist (jedoch vernachlässigter MP Modus), borg ich mirs von da Videothek 3 Tage aus, zocks durch und zahl 4.xx €.

Dann verdient wenigsten EA kein Geld bei mir. :angel:

Leute denkt mal nach, ob ihr es auch kaufen werdet. Weil die Reaktion von den meisten, schmerzen mich. Das kann ich schon nimma hören.


:kotz: :kotz: :kotz: Ich hols mir, is en C&C und ich hab alle. :kotz: :kotz: :kotz:

mrfloppi2
29-12-2004, 04:27
als paar Videos machen, die man nach paar Wochen wieder vergessen hat. tja viele andere spiele hat man schon nachn paar wochen vergessen..aba an tanja erinner ich michimmernoch:D:D:D

fuetzy
29-12-2004, 09:25
tja viele andere spiele hat man schon nachn paar wochen vergessen..aba an tanja erinner ich michimmernoch:D:D:D

Wer sagt denn, dass es noch ne Tanja gibt :ast:, vielleicht is die auch schon Steinalt und arbeitet vom Büro aus :hack: :angel:

Saroc
29-12-2004, 10:25
Meiner Meinung nach, können Sie den SP Modus ganz weglassen, solange der MP Modus super ist.

Ich hab' mich verlesen, oder? :twink: Was wäre ein CnC ohne klasse Kampagnen und Gefechtsmodus...

fuetzy
29-12-2004, 12:36
Für mich ist das der Multiplayer Modus der mich anreizt, die Spannung dahinter die besten zu fordern und selbst das letze aus sich rauszuholen.

Wenn mir damals bei TS/FS der Multiplayer nich zu zugetan haette, würde ich ein RPG nach dem anderen zocken und nicht mit RTS verbringen.

Gegenfrage: Was bringt dir der Singleplayer Modus, außer für 2-4 (inklusive schlafen/essen/arbeiten :angel: )Tage ne Beschäftigung um 60 Euro die kann ich anders besser investieren. Bei spitzen RPGs sind das wenigsten 180 (reine Spielzeit) Stunden für den gleichen Preis und man hat fun dabei. Und wenn man wirklich alles sehen möchte, ist das noch zu wenig.

LordMordred
29-12-2004, 12:52
Dann kann ich aber auch jedes andere RTS zocken, das besondere an CnC war bzw. hoffentlich ist die Story. Und die muss gut umgesetzt werden, ich hab von Gen noch nicht mal die Kampangen durchgespielt, weil es mich nicht gereizt hat, dass wäre mir bei einem CnC nie passiert.
Das der MP-Modus natürlich auch was schönes ist, will ich gar nicht bestreiten, aber ich hab es bei mir und Generals gesehen, einmal installiert nicht durchgespielt und irgendwann war es vergessen.
Von dem her werde ich auch nicht online spielen, wenn mich das Spiel nicht fesseln kann. Und ich spiele die SP-Missionen immernoch ab und zu durch, wenn es ganz hart kommt sogar von allen 4 Teilen und das ist jetzt schon ein paar Tage her ;)

Simsenetti
29-12-2004, 12:53
Gegenfrage: Was bringt dir der Singleplayer Modus, außer für 2-4 (inklusive schlafen/essen/arbeiten :angel: )Tage ne Beschäftigung um 60 Euro die kann ich anders besser investieren. Bei spitzen RPGs sind das wenigsten 180 (reine Spielzeit) Stunden für den gleichen Preis und man hat fun dabei. Und wenn man wirklich alles sehen möchte, ist das noch zu wenig.
einen guten sp-modus kann man auch gute 60 stunden spielen.
und hast du schon ein pc-game für 60€ gesehen?

fuetzy
29-12-2004, 14:00
ich glaub 54,90 :D , war der Höchstpreis von den normalen Versionen abgesehen

Natko
29-12-2004, 16:42
Also ohne Einzelspielermodus wäre C&C doch total langweilig. Da bekommt man erst mal alles nacheinander "beigebracht". Außerdem habe ich die Kampagnen jetzt schon zum dritten mal durchgespielt. AR2 und YR habe ich ja schon einige Jahre... Natürlich spiele ich auch viel Mehrspieler im Netz, aber Kampagnen sind interessant, spannend und müssen sein :)

Meine Stellungnahme dazu ;)

Natko

Saroc
29-12-2004, 19:59
@ZaPtHoR: Hab' ich gesagt, dass ich ein CnC ausschließlich mit SP-Modus haben will? Nein. Es ging nur darum, das ein Only-MP-CnC mir niemals zusagen würde.

Zet
29-12-2004, 20:06
@ZaPtHoR:
Hach ja, ich erinnere mich noch dadran, als ich ohne Lösungen C&C1 mit beiden Seiten innerhalb von 2-4 Tagen durchgeschafft hab', und dabei alle möglichen Variationen und Missionen ausprobiert habe...!

Oder warst du etwa langsamer?

Natürlich ist der MP wichtig, da stimm' ich dir zu, er ist sehr wichtig, und wenn er dir sooo wichtig ist, dann gehe doch einfach zur Konkurrenz, die haben doch ein viel höheres Angebot im I-Net. Act of War dürfte dir sicher gefallen (naja, ob das so Multyplayer tauglich wird, weiß ich nicht) odere spiel' WC3 im Battle.net!

C&C ist und soll ein eher SP orientiertes Game bleiben! Ich persönlich spiele nur SP Games. Selbst Games, die eigentlich für den MP gedacht sind und ne billig Kampagne haben... warum weiß ich nicht, aber du spielst halt lieber MP!
Am besten wäre ein Add On für AR3, in dem es keine Kampagne gibt, wie in den alten Add Ons, das nur für den MP gedacht ist! Wie Cobert Ops, Retallation, Counter Strike (also das RA addon) oder Aftermath!

fuetzy
30-12-2004, 09:57
keine Ahnung ob das bei C&C1 möglich gewesen wäre :sli.

Erstens war ich 10^^ und zweitens hatte ich bei Sega Saturn kein guten Gamespeed

Aber bei TS und AR und sogar WC3 brauchte ich nicht länger als 2-4 Tage

joshix
30-12-2004, 16:09
C&C lebte bisher sicherlich auch durch seine gut gestalteten kampagnen, aber aus meiner sicht viel mehr aufgrund des guten mp (ccg nicht). ich kann mich noch gut daran erinnern, wie man schon vor release clans gründen konnte bzw. nicks reservieren/anlegen. und dann diese mtl. resetteten ladders waren doch einzigartig. das alles ist mit ccg gestorben und ich denke zap meint einfach, daß nur mit vergleichbar guten mp-eigenschaften ein ra3 kaufenswert ist, was ich übrigends voll unterschreiben würde :D.
cu

Joshix

Zet
30-12-2004, 17:02
Ich hab' ja auch absolut NIX gegen einen guten MP einzuwenden, aber dafür gleich den geilen SP wegzuwerfen, ist imo auch nichts! Die Kampagne darf schon nicht vernachlässigt werden, finde ich, schon allein wegen der Story nicht. Aber selbstverständlich ist ein guter MP auch wichtig.

fuetzy
01-01-2005, 09:43
man was habt ihr alle mit euren SP Modus, der is ja voll scheiße, das macht das Game nicht funny

Sry Moderator habe keinen anderen Ausdruck gefunden, dies gehörte einfach

Zet
01-01-2005, 16:06
Ganz einfach: Weil C&C bisher immer SP orientiert war, wenn du unbedingt ein MP haben willst, dann progg dein Game doch selbst, das einen guten MP hat. C&C heißt für mich die Story und nicht wirklich das Gameplay!

feuerreal
01-01-2005, 16:27
Ich sehe das etwas anders. Meiner Meinung war CnC diese Ausgewogene Mischung aus Videosequenzen, guter Story und Gameplay.
______
@ Topic:
Ich hoffe nicht, dass EA den Fehler macht und wieder keine ordentlichen Videos einbaut ...

Greetz Grey

Darkwolf
01-01-2005, 17:37
also, c&c hat bisher immer vom SP modus gelebt. ich erinnere mich an JAHRE voller gdi-vs-nod-diskussionen hier und auf cncboard.de, ein WIRKLICH guter sp-modus gehört einfach für mich zu einem wirklich guten RTS dazu. ich hab td, ra1 und ts dutzende male durchgezockt. allerdings, ich versteh grad nicht, wieso es hier eine art diskussion "mp oder sp" gibt - beides muss auf jeden fall gut sein, damit es ein gutes spiel werden kann. siehe ra2, siehe wc3, siehe starcraft (wobei bei letzteren beiden ja leider videos auch eher dünn gesäht sind) - die verbinden nen genialen mp-modus mit ner spannenden kampagne. wie es sein sollte...
wenn ea mit ra3 eines von beidem nicht ordentlich umsetzt, wird das höchstwahrscheinlich das erste c&c sein, das ich mir NICHT kaufen werde.

jibril
24-01-2005, 03:52
Also die Filmsequenzen sind meiner meinung nach sehr wichtig, schon wegen der handlung, nur bei Generals naja ich hoffe das AR3 nicht so wird.:technik: