PDA

Vollständige Version anzeigen : Gsg9 Own


Denny
28-12-2004, 22:00
Nach langer Zeit mal wieder Rang eins gut Leute die dafür gesorgt haben THX an alle die da mit gemacht haben :birthday: GSG9 für Rang 1 :omg:

Hier (http://82.96.84.82/attachment.php?attachmentid=2645&stc=1)

MFG

Denny

Ironman
28-12-2004, 22:00
man sind wir gut^^:D
nächsten monat will ich auch auf 1:eg:

nivram13
28-12-2004, 22:01
ich habs gewust schwule sau :meld:

Ironman
28-12-2004, 22:02
ich habs gewust schwule sau :meld:
:twink:

nivram13
28-12-2004, 23:11
ach man er hats bild weg gemacht plöttman :angel:

KingAl001
28-12-2004, 23:15
GLÜCKWUNSCH


:chron: :king: cYa

relaxnoob
29-12-2004, 00:05
wir sind aber nur rank 1 weil die resetter in den ferien sind :D

Ironman
29-12-2004, 01:40
wohl eher weil alle letzte zeit felißig am clanen waren :D

gigant011
29-12-2004, 10:00
1 ist eine schöne Zahl aber mal so nebenbei Raffa Playerlist place one kannst du dir mal an den Kopf nagel. Die ladderhacker lassen ihr bots mehr als 500000 games machen das wirst du wohl nicht schaffen ^^

aD4rkB0rg
29-12-2004, 11:26
LoL :ast: how sweet

Ironman
29-12-2004, 12:09
1 ist eine schöne Zahl aber mal so nebenbei Raffa Playerlist place one kannst du dir mal an den Kopf nagel. Die ladderhacker lassen ihr bots mehr als 500000 games machen das wirst du wohl nicht schaffen ^^
dann halt in xwis :eg:
aber wer hat gesagt dass ich es in der playerlist auf 1bringen will?
ich wollte nur versuchen nächsten monat 1000 punkte zu schaffen :angel:

italyTanX
29-12-2004, 12:10
Wir haben aufgehört nachdem ein Mate zum 5ten Mal gehackt wurde. Aber Glückwunsch

relaxnoob
29-12-2004, 12:51
als ich noch mit MaVbS für GKC am clanen waren ,
waren wir immer rank 1 und am nächsten tag wieder auf 500 LoL
und n tag später haben wir uns wieder auf 1 gekämpft aber weil die leute wohl spaß dran hatten waren wir am nächsten tag wieder auf 500 oder so is auf jedenfall billig

MakeMeBuB
29-12-2004, 13:07
Jo, nicht schlecht ;). Kompliment, aber ich glaub die ganz große Konkurrenz fehlt (GKC, OKTRON, Z21, UD1, BDG etc.), aber aufm Ami gibs noch genug die Clangames zoggen.

MFG DanI

Wecker0
29-12-2004, 13:47
1. rang ist doch nicht schlecht, nur wer hat ihn uns geholt?

Ironman
29-12-2004, 15:49
alle die clangames gemacht haben;)
alson ich :D naja nicht nur aber zum teil:D ich hab die entscheidenden gestern gemacht gegen eins und zwei muhahahaha

BeSikTaS(B.j.K)
29-12-2004, 19:18
wer diesen rang eins wirklich so hoch bewertet................
in meine augen hat die ladder keinen sinn mehr.aufn xwis rang 1 zu holen ist was besonderes,weil dor die guten sind.

nivram13
29-12-2004, 19:36
bist ja nur neidisch

Ironman
29-12-2004, 20:02
wer diesen rang eins wirklich so hoch bewertet................
1. gibts einen höheren rang?
2. schaff erstmal den ersten

:hack:

Denny
29-12-2004, 20:10
LOL Raffi aber ich glaube hundesau (steffan) hat sehr viel dafür bei getragen an clan games das es so weit kamm wie es jetzt ist also sage ich noch mal danke an alle... :bet:

Creme
29-12-2004, 20:23
in meine augen hat die ladder keinen sinn mehr.aufn xwis rang 1 zu holen ist was besonderes,weil dor die guten sind.
und aufm wol sind nur die noobs oder was?
kannst ja versuchen mit loft den 1. platz aufm wol zu holen, dann können wir weiterreden XD

und thx an die leute die so fleißig geladdert haben :thx:

aCnCWoMeN
29-12-2004, 20:26
lol sorry aber ne ladder die nihct mehr existiert da spiele nihct mehr angezeigt werden und auf der keine sau wirklich spielt...:confused:
dann halt in xwis http://82.96.84.82/images/smilies/eg.gif
aber wer hat gesagt dass ich es in der playerlist auf 1bringen will?
ich wollte nur versuchen nächsten monat 1000 punkte zu schaffen wenn ihr aufm xwis in ra2 oder yr rang 1 seid dann gratuliere ich - wol laddering is scho lange is tot und jeder kann auch runterpushen, cheaten und washen...

T90ZUG
29-12-2004, 20:26
naja wol hin wol her
trotzdem denke ich das es schon ne reife leistung is denn ich denke
die gesamten clan games erstmal auf die reihe zu bekommen und dann zu gewinnen und sich dann noch gegen die hacker durchzusetzen ist wirklich nich leicht :D

kleine anmerkung noch:
ist das normal das man wenn man auf euren HP button klickt ein Bild aus (ich vermute mal) Medal of Honor kommt?

Gästebuch geht auch irgendwie nich :ka:

aCnCWoMeN
29-12-2004, 20:50
naja 17 games gegen irgendwen (die games kann man ja net mal einsehen) und das glück das sich bisher keiner die mühe gemacht hat auf nen button zu klicken auf dem ladder-hack tool =)
sry aber die ladder is seid 1 jahr oder länger tot ^^

Ironman
29-12-2004, 21:09
LOL Raffi aber ich glaube hundesau (steffan) hat sehr viel dafür bei getragen an clan games das es so weit kamm wie es jetzt ist also sage ich noch mal danke an alle... :bet:
lies mal da oben;) ich hab alle geschrieben;)
ok dann versuchen wir es halt nächsten monat in xwis:eg:

aCnCWoMeN
29-12-2004, 22:34
ok dann versuchen wir es halt nächsten monat in xwisschön zu hören =) bringt nochn paar mit

Wecker0
30-12-2004, 00:16
ich werds dann auch aufn xwis versuchen.

BeSikTaS(B.j.K)
30-12-2004, 01:42
auf dem xwis würdet ihr auch mein repekt erlangen aber so find ich dass nicht so besonders.trotzdem wenn ihr euch so freut gratulier ich euch

Denny
30-12-2004, 06:43
auf dem xwis würdet ihr auch mein repekt erlangen aber so find ich dass nicht so besonders.trotzdem wenn ihr euch so freut gratulier ich euch


LOL :rofl:


Ich brauch kein respekt mehr :love: Kann sein das du irgendwie neidisch bist!!! Weil kommst mir gerade so rüber wie ne kleine Zicke :bla: Naja jeder hat seine gedanken und so soll es sein LOL :rofl:

MFG

Denny

Swizzy
30-12-2004, 07:34
auf dem xwis würdet ihr auch mein repekt erlangen aber so find ich dass nicht so besonders.trotzdem wenn ihr euch so freut gratulier ich euch


Ach, und dann sollen sie noch danke sagen das du , der König, ihnen Respekt schenkst.. wow... echte Leistung in einbildung, was wohl auch deine einzige Bildung bis jetzt ist :)

gigant011
30-12-2004, 09:41
So Meinungen wurden ja nun deutlich ausgetauscht, jetzt können alle beteiligten den Ton wieder runter schrauben oder ich verteile verwarnungen!

BeSikTaS(B.j.K)
30-12-2004, 12:47
warum soll ich neidisch sein???bestimmt nicht auf sowas.nun freut euch einfach und seit leise.und swizz du kleiner streuner du musst nicht zu allem dein beschissenes kommntar geben.also psst
.

TuRkOwN4U
30-12-2004, 16:07
jetz hört doch mal auf euch alle hier lächerlich zu machen und zu streiteten.

nivram13
30-12-2004, 16:18
ich finds witzig :D

Ironman
30-12-2004, 17:38
:( ich bedanke mich bei SirThommy fürs reseten :soangry: mögest du und dein clan freedom fighters in der hölle schmoren :rot:

naja was solls nächsten monat rocken wir xwis :hack: :bet:

haudegeen
30-12-2004, 17:58
jo zocken kann er net jetzt resetet er halt wenigstens das kann er ^^

nivram13
30-12-2004, 21:48
voll der hero was ne gurke lol naja wennigstens etwas wenn man nix anderes im leben kann :D

aCnCWoMeN
30-12-2004, 23:49
habs geahnt =)

gigant011
31-12-2004, 12:24
Thats live ^^

ABer es geht doch weiter und so wie ihr spielt werdet ihr auch aufm X-Wis was schaffen^^

Ironman
31-12-2004, 13:11
ABer es geht doch weiter und so wie ihr spielt werdet ihr auch aufm X-Wis was schaffen^^
ehm du sollst auch n paar games machen aufm xwis :hack: sonst gibts :wife:

NoobvsYou
31-12-2004, 14:33
Ob WOL oder XWIS ... wer die Zeit investiert und sich überhaupt noch die Mühe macht .... Respect :thx:

-=rabbitbrain=-
31-12-2004, 14:52
Wow yeah GSG9 rulez :D:D

MakeMeBuB
31-12-2004, 15:19
Ob WOL oder XWIS ... wer die Zeit investiert und sich überhaupt noch die Mühe macht .... Respect :thx:

Ich denke das ist der springende Punkt. Das zeigt doch das GSG9 & AoSaG intakt sind was das YR gamen angeht. Ich denke das sucht so ziemlich seines gleichen. Es gibt hier vielleicht noch 3-4 Clans die noch halbwegs aktiv sind.

MFG DanI

Ironman
31-12-2004, 19:03
Ich denke das ist der springende Punkt. Das zeigt doch das GSG9 & AoSaG intakt sind was das YR gamen angeht. Ich denke das sucht so ziemlich seines gleichen.


lol lass ma aosag weg wo ist aosag denn aktiv? ich seh nur gsg9

@rabbit: boah man das nervt lies dir mal alles durch wo rulen wir wenn wir resetet wurden? auf platz 200?lol

Denny
01-01-2005, 05:19
Besser wer es wenn erlich mehrere clans mit ziehen auf xwis weil dann würde erst der xwis server was bringen wenn es da voll ist.. :rolleyes:
Und ich hoffe jetzt langsam schnell weil habe selber kein bock mehr auf euro oder ami server nur idioten da lolz :soangry:

MFG

Denny

nivram13
01-01-2005, 15:39
nur idioten da

giebts dich schon mehrmals? :freu:

MakeMeBuB
02-01-2005, 00:33
lol lass ma aosag weg wo ist aosag denn aktiv? ich seh nur gsg9

OMG ... hast du ein Shining? GSG9 und SoDsW Leute sind in AoSaG und wenn GSG9 mit 9 Leuten on ist, dann ist auch AoSaG online ;).

MFG DanI

nivram13
02-01-2005, 01:39
oder auch nicht , :noe:

Ironman
02-01-2005, 12:40
OMG ... hast du ein Shining? GSG9 und SoDsW Leute sind in AoSaG und wenn GSG9 mit 9 Leuten on ist, dann ist auch AoSaG online ;).

MFG DanI
aosag ist gsg9 und sodsw also ist aosag nicht da wenn nur gsg9 da ist weil die eine hälfte von aosag fehlt;)

Denny
02-01-2005, 20:37
RICHTIG :jupp:

gigant011
02-01-2005, 20:48
Naja man kann es drehen wie man will jede seite hat recht^^

MakeMeBuB
02-01-2005, 23:44
Ich denke ma is jetzt auch net so wichtig. Aber jetzt zu sagen AoSaG is nie on, wäre falsch, da die meisten AoSaG´ler ja sowieso von GSG9 sind ;).

MFG DanI

gigant011
03-01-2005, 10:30
^^
DAni scheint aber auch für dich wichtig zu sein denn du diskutierst ja weiter!!

Ich finde man sollte nícht so viel wer darauf legen von wem nun mehr member kommen denn das ist nur geflame und führt in der Regel nur zum STreit!!!

MakeMeBuB
03-01-2005, 12:51
Ja richtig. Ich diskutiere weiter, weil ich denke das man sich nicht selber schaden sollte und sagen sollte das von AoSaG nie einer on ist, wenn jeder GSG9er mit AoSaG-Nick in den WOL kommen würde, dann wären genug da ;).

MFG DanI

Ironman
03-01-2005, 13:22
das wäre mal ne verrückte idee:D alle 9ner mit aosag nick :D lass ma heute machen:D :yes:

gigant011
04-01-2005, 00:02
aber nur wenn du nach seven days noch dabist rafa ^^ das wäre dann so gegen 0,30Uhr ^^

aCnCWoMeN
04-01-2005, 00:17
wird in der serie eigentlich geklärt ob die, nachdem die 7ben tage zurück sind, gleich nochmal 7 tage weiter hopfen können und nochma und nochma.... und warum nur genau 7 tage ?
i frag nur so =)

nivram13
04-01-2005, 01:02
weil die kapsel und die pilten es in der derzeitigen zeit noc nicht aushalten :jupp:

gigant011
04-01-2005, 09:08
wird in der serie eigentlich geklärt ob die, nachdem die 7ben tage zurück sind, gleich nochmal 7 tage weiter hopfen können und nochma und nochma.... und warum nur genau 7 tage ?
i frag nur so =)

Jo die könnten springen und springen und springen aber Frank würde den 2. Sprung direckt danach nicht überleben^^. Er ist ja eingestellt wurden weil er eine extrem selten so hoch eingestufte schmerzgrenze hat^^. die 7 Tage kommen so zustande das man ausgemittelt hat wie man mit dem sehr begrenzten Treibstoff (der Außerirdischen)so lange wie möglich auskommt . Mehr als 7 Tage verbraucht sehr viel mehr treibstoff !!!

Ich hoffe ich konnte helfen.

aCnCWoMeN
04-01-2005, 21:49
also der 8te tag verbraucht mehr treibstoff als alle 7 tage davor zusammen ??? will mir net einleuchten
und wieso tut das so weh wenn man zeitreisen macht ? :shy:

gigant011
05-01-2005, 02:16
LOL woman bin ich der Regiseur? nimm es doch so hin ^^

MakeMeBuB
05-01-2005, 12:22
^^ Ich hab mir den Fim auch net angeschaut, war mir zuviel SCI-FI :D.

MFG DanI

R3mUnd00
05-01-2005, 20:15
Besser wer es wenn erlich mehrere clans mit ziehen auf xwis weil dann würde erst der xwis server was bringen wenn es da voll ist.. :rolleyes:
Und ich hoffe jetzt langsam schnell weil habe selber kein bock mehr auf euro oder ami server nur idioten da lolz

hehe die idee kommt dir auch recht früh in den sinn lol *gg*



freut mich das sich einer der ur cncforen clans noch aktiv im so toten yri rumtreibt :thx

bin auch wieder ab & zu on aber net lange da nix los ist.. :eg: :lol:


out =)

nivram13
05-01-2005, 20:23
also der 8te tag verbraucht mehr treibstoff als alle 7 tage davor zusammen ??? will mir net einleuchten
und wieso tut das so weh wenn man zeitreisen macht ? :shy:

weil man ein schlag mit dem kopf aufs schaltpult machste nicht gerne mehrmals direkt hinternander sonst ist die birne matsch :yes:

R3mUnd00
05-01-2005, 20:28
hehe matschbirne tönt gut :lol: ^^

Denny
06-01-2005, 00:46
hehe matschbirne tönt gut :lol: ^^

:nsa:

nivram13
06-01-2005, 05:16
:nsa:


aber selber noob :nerv: :lol:

Denny
06-01-2005, 10:57
aber selber noob :nerv: :lol:

Must du kleine wurst immer nur noch dazwischen reden???? :nerv: :eg:

gigant011
06-01-2005, 10:59
Hat der Denny denn wieder durch gemacht ^^

Denny
06-01-2005, 11:06
Hat der Denny denn wieder durch gemacht ^^

Nein Papa war um 6 im bett und bin jetz wieder wach Papi :jupp: Aber noch net ganz fit aber das wird schon :freu:

MFG

Denny

gigant011
06-01-2005, 11:08
hmm lol naja wenn man nach 4 std schon wieder raus muß ^^ dann kann ich das noch verstehen aber freiwillig? tztztztztz denny mensch leg dich wieder schlafen ^^ oder zogg Gunbound lol^^

Denny
06-01-2005, 11:11
Ok war net freiwillig muste pissen und dann wollt ich net mehr schlafen weil mus ja gunbound zocken wuahahahahahaha :soangry:

MFG

Denny

gigant011
06-01-2005, 11:13
Was meinste wirst du matze noch einholen diese Woche?

Denny
06-01-2005, 11:19
habe noch drei wochen aber es ist net zu schaffen 24000 punkte zumachen lol habe gerade mal bald 6000 omg und das ist wenig...Ich glaube das geht net :noe: Schade auch :freu:

Ironman
06-01-2005, 12:55
Ok war net freiwillig muste pissen und dann wollt ich net mehr schlafen weil mus ja gunbound zocken wuahahahahahaha :soangry:

MFG

Denny
:wrofl: man der denny ist echt ein freak^^

MakeMeBuB
06-01-2005, 13:32
Ja klar is ja auch unser Denny. Ich möchte auch ma soviel Zeit haben um zu zocken ..... :rolleyes:.

MFG DanI

Denny
06-01-2005, 14:05
LOL Raffa du sack ich krieg dich noch :soangry:

Jo daniel irgendwann kommt die zeit da biste genauso lange da wie ich und bald ist es bei mir bestimmt net mehr so hoffe ich brauche nur arbeit :shy:

MakeMeBuB
06-01-2005, 22:49
Jo, ich drück dir die Daumen das du Arbeit bekommst ;). Ja da hasste recht, wenn man überhaupt nichts anderes macht ist ja auch dumm, es geht nichts über Arbeit, dannfühlt man sich direkt besser, weil man gebraucht wird.

MFG DanI

Watherjoe
07-01-2005, 01:09
Na IHR... :shy:
Wollt mal fragen, was es so neues gibt bei der GSG9, hab mich ja lange nit gemeldet bei euch... da sich bei mir ja auch einiges geändert hat... :(
Also ich hab im Grunde genommen überhaupt kein Inet mehr, was mich ehrlich gesagt nichtmal stört... aber manchmal vermisse ich die Tage bzw. Nächte, die wir zusammen durchgezockt haben... :rolleyes:

Ich wohne jetzt in der Schweiz, fals ich das noch nit erwähnt hatte... hab da nen ziemlich beknackten Job angeboten bekommen und zugesagt... *lol* Dieses Jahr fang ich voraussichtlich ne Ausbildung an als Kellner und nach 2 Jahren werd ich diese dann hoffentlich abgeschlossen haben... ^^ Bis dahin sieht es gänzlich schlecht aus mit Inet... *heul*

Ich versuch in den nächsten Tagen nochmal hier rein zu schauen, würde mich freuen, wenn Ihr mir bischen hier reinschreibt, was sich so geändert hat und wie es Euch so geht... ;) DANKE :)

(Sorry, wenn das der falsche Thread dafür ist) ^^


Also haltet die Ohren steif und haut rein Jungs.


MFG Matze

gigant011
07-01-2005, 01:15
HI matze altes Haus wie ich sehe gehts dir gut ^^ uns geht es im grunde auch gut und wir spielen immer noch schön yuri ^^ wie in den alten zeiten ^^

Denny
07-01-2005, 01:18
Matze freut mich mal was wieder von dir zu hören du alte zocke :lol: Also GSG9 geht es wieder gut glaube ich ich denke mal super :freu: Besorg dir in der schweiz internet dann kannst du mal wieder richtigen lustige abende erleben..Hoffe wir sehen uns bald irgendwann mal wieder kleiner :jupp:

Also wünsche dir noch viel spass in der schweiz und mache braf deine lehre zu ende kleiner

MFG

Denny

Ironman
07-01-2005, 12:51
hmm wir waren glaube ich nur 2tage zusammen in gsg9
schön ma widder von dir zu hören :D


aber es hat sich ne menge geändert und gsg9 rult wieder:D vielleicht ist dir ja das aosag forum aufgesallen und naja sonst halt so n kram^^
komm einfach wieder

MakeMeBuB
07-01-2005, 14:17
Jo Matze altes Haus, lang ist es her das ich dich hier gesehen habe ;). Ich bin froh das es dir gut geht.
Viel Erfolg bei deiner Lehre und vorallem Spaß dabei ;).

MFG DanI

-=rabbitbrain=-
07-01-2005, 14:40
Wir können ja mal am Samstag zocken, wenn du kommts :D

mcmaeh
07-01-2005, 15:59
matze...schön mal was von dir zu höhren :)
ich hoffe du kennst mich noch :p

ich wünsch dir viel erfolg im rl und bei deiner ausbildung und lass dich mal ab und zu hier blicken ;)


edit: ich wollt noch was zu eurem gsg9- aosag problem sagen: für euch ist aosag doch eh ein 08/15 clan, von daher is doch egal was mit ihm geschieht. hauptsache gsg9 läuft ;)

Watherjoe
07-01-2005, 23:17
Jo IHRS... ^^

Klar erinnere ich mich noch an alle... ;)
Und natürlich ist mir auch aufgefallen, dass es ein AoSaG Forum gibt und dass es kein FOF Forum mehr gibt...?
Und... dass Ihr paar neue Leutz im Clan habt... ^^
Würde wirklich gerne mal wieder mit euch zocken, aber der PC von meiner Schwester is leider nit so der Bringer... :noe: ...und mein PC steht in good old Germany, damit ich was zutun habe, wenn ich mal nach Hause fahre... und da hab ich natürlich die Flat abgemeldet und Modem ist auch wieder so ein Hikhak... ^^

Fals ich mal wieder Inet haben sollte, melde ich mich natürlich bei Euch, dann können wir ja mal wieder zusammen zocken... ich hoffe nur, dass ich den Tag noch erleben darf... :( Ansonsten werd ich versuchen, öfters mal bei Euch reinzuschauen, sofern es meine knapp bemessene Zeit zulässt... :omg:


Ich wünsch Euch auf jeden Fall mal alles Gute und viel Erfolg mit unserem Baby... ^^

GSG9 OWNS!!! :yes:


MFG Matze

N8FALTER
08-01-2005, 03:22
GSG9 OWNS!!! :yes:


MFG Matze

naja...aber nur weil ein teil von -HHG- kräftig mithilft :D

Denny
08-01-2005, 09:42
naja...aber nur weil ein teil von -HHG- kräftig mithilft :D


OMG welcher Teil denn !!!! :jupp:

gigant011
08-01-2005, 10:55
Der Halbe Clan nehmlich die Kathrin^^

Schaf was ist dir denn über die leber gelaufen??? schreib mir mal beitte dein Prob über PN !!!