PDA

Vollständige Version anzeigen : 1v1 isengard v isengard


redroach
26-12-2004, 20:42
hi,

hier mal ein spielchen von mir, was ich sehr interessant fand, weil ich anfangs die komplette mapcontrol verloren habe und sogar in meiner eigenen basis kaempfen musste. ich hatte auf fusseinheiten und saruman gesetzt, waehrend mein gegner die taktik der schnell geupgradeten wargreiter verfolgte. da kam ich echt in schwierigkeiten aber mit der ankunft sarumans begann sich dann das blatt stueck fuer stueck zu wenden.

das spiel ist, denke ich, ganz sehenswert; besonders die isengardler unter euch sollten sich das anschauen - einerseits kommt gut die wichtigkeit sarumans heraus, andererseits sind ein paar nette isengard-taktiken zu sehen, wie zum beispiel mass berserker, welche mich auch noch ganz schoen geschnetzelt haben...

[isengard]CFD|krepieren
vs
[isengard]redroach

map:Süd-Ithilien

Moria
30-12-2004, 02:16
ja ist ein echt cooles game, aber hast ja stück für stück alles zurückerobert.wichtig war auch, daß deine heros immer höher gelevelt waren.

peter8402
01-01-2005, 14:43
Gutes Spiel redroach ;) Hast dich am Anfang gut gegen 2 Basen durchgesetzt und den mit besseren Helden und Fußtruppen immer mehr zurückgedrängt.
Ist wohl einfacher mit den Fußtruppen zu agieren, da hatte der mit seinen Wargreitern ganz schön Probleme. Kenn ich irgentwoher von meinen Rohirrim -_-' Aber ich habs trotzdem lieber, wenn ich ein paar schnelle Einheiten hab. (Darum spiel ich auch so gern Yuri :p )