PDA

Vollständige Version anzeigen : stecke fest!


Tyrael
06-03-2002, 22:12
Ich stecke in der äää....siebten? (Nach der Mission in der man Dead6 gerettet hat) Mission und suche die verdammte rote Magnetkarte um mich in den Zentralcomputer hacken zu können!
Ich hab aber schon das ganze gelände abgesucht (und gesäubert) und hab nirgends sowat gefunden!:(

Wo steckt die rote Magnetkarte?:confused:

Bitte helft mir!

L*v*t*5
07-03-2002, 00:42
Hats nich oben rechts so ein Bild mit nem Pfeil???

Oder ists nicht beim Radar von EVA drauf???

Mitdaun
07-03-2002, 08:37
Doch schon **** aber man kann sich nicht immer dran orintieren da die höhenunterschiede nicht da gekenzweichnet sind.

BadDadRS
07-03-2002, 10:28
ehmn.. die Magnetkarten sind aber nicht auf dem HUD sichtbar...gg

Beschreib mal bitte kurz, wo du grade bist, und wie´s da aussieht.. (ich werf immer die Reihenfolge der Missionen durcheinander)...

L*v*t*5
07-03-2002, 12:37
@Mitdaun:

Ja stimmt aber ich würde einfach alle Stockwerke(höhen) danach absuchen... Wer suchet der findet :D:D:D

Sammy
07-03-2002, 12:47
das ist doch die Mission in der Burg, wo du Möbius retten mußt, Oder?

Die Magnetkarte ist soweit ich weiß bei dem Eingekerkerten, den mußt Du ansprechen, und er gibt sie dir, meine ich...;)
Versuch mal

Sven
07-03-2002, 12:52
Aber um den Computer zu hacken benötigt man, wenn ich mich recht entsinne, keine Karte. Die ist nur notwendig um nachher durch die Tür zu den Geiseln zu kommen - oder bin ich jetzt in der falschen Mission. Denn da muss man ja nicht Möbius sondern Sydney retten und hat nachher Mendoza als Endgegner

L*v*t*5
07-03-2002, 12:53
jo aber die Karte ist gelb meine ich...

Sammy
07-03-2002, 13:03
no, die Karte ist rot, wie die Türen die nachher zu Sydney führen, die man in dieser Mission retten muß(*gg*):D

gersultan
07-03-2002, 22:18
wenn du hackst erhälst du die rote Karte ;)

Tyrael
07-03-2002, 22:43
Ich komm ja eben nicht durch die Tuer, in der der Zentralcomputer ist, in den ich mich hacken muss! Es yeigt beim Radar immer an, dass ich noch 10 m entfernt bin und ich bin mir sicher, dass der pc da unten steht!!! Achja, es ist die 7 mission, bin mir jetyt sicher!:D

L*v*t*5
07-03-2002, 23:12
Ich weiss auch nich... Ich habs auf alle Fälle geschafft... weiss auch nicht wie hehe

Sven
07-03-2002, 23:38
Original geschrieben von Tyrael
Ich komm ja eben nicht durch die Tuer, in der der Zentralcomputer ist, in den ich mich hacken muss! Es yeigt beim Radar immer an, dass ich noch 10 m entfernt bin und ich bin mir sicher, dass der pc da unten steht!!! Achja, es ist die 7 mission, bin mir jetyt sicher!:D
Nein! Der Computer ist definitiv oben, nicht unten!

gersultan
08-03-2002, 02:35
dort wo auch ein Hologramm von Kane zu sehen ist ;)

Mitdaun
08-03-2002, 09:14
Jo ich bin in der mission auch ne std rumgerannt bevor ich die trppe gesehen habe wo ich hochmuss.... aber fragt mich bitte nimmer wo die ist danach war ich so glücklich das ich die treppe gefunden hatte bin ich runter zur tür gesehen das ich die karte nicht aufgneommen hatte also wieder suchen:(
Naja dann hatte ich sie zum glück auf einmal gefunden:)

Tyrael
09-03-2002, 19:08
Juhu! Danke Sven! Hab jetzt endlich gemerkt, dass das grosse Ding oben der Hauptcomputer ist und der nicht wie vermutet hinter dieser roten tür steckt! Schäme mich!:D bDiese Mission war ja wirklich leicht! Mendoza kriegt man ja schneller futsch al meinen Teddybären!:D Ups, hab ich da was von meinem Teddybär erzählt? Ihr habt nichts gehört!:D

Aber die nächste mission i ja wirklich bekloppt! Diese blöde Hotwire rennt immer zu den Flakanlagen und wird dann promt (nein, nein sowas aber auch) abgeknallt! Wenn sie hinter mir herlaufen würde, würde ihre Überlebensrate um 90% steigen!:D