PDA

Vollständige Version anzeigen : Frohe Weihnachten :) was sind diesmal Eure Geschenke?


MCS
24-12-2004, 19:27
komisch das ich nirgends ein Weihnachts Thread auser bei Oktron finde .

naja ich hab bekommen:
E-Gitarre mit Verstärker
Gutschein für Kinofilm (ong Bak)
50€

habe ich verschenkt:
nichts :smup:


der tag heute war für mich ein ganz stinknormaler tag fühl mich nach den geschenken auch nicht anders. nichtmal mein Geburtstag is für mich mehr so besonders.

am geilsten is Silvester :omg: da hab ich immer Bauchkribbeln

Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch

Simsenetti
24-12-2004, 19:33
ich hab noch gar nichts zur sonnenwende bekommen (ich armes kleines ghettokind :()

wünsch euch aber trotzdem viel spass bei euren heidnischen bräuchen und der cola werbung.

feuerreal
24-12-2004, 19:51
Heidnische Bräuche sind cool und Cola eh :D.

Wir ham auch nen Geschenkethread :king:.

Hmm, ich hab diesmal net allzuviel bekommen, aber das große Geschenk
kommt ja erst im Januar ;).

Greetz Grey

Swizzy
24-12-2004, 20:01
Was den ? Neue PC ?

feuerreal
24-12-2004, 20:08
Jo, richtig.
Spar seit 2 Jahren drauf :tasty: ;).

Greetz Grey

Swizzy
24-12-2004, 20:27
Freut mich für dich, du hasts verdient, hattest ja schon sonst genug mühe mit deiner Kiste. Viel spass damit :thx:. Stellst du selber zusammen ? Oder kaufst komplett?



Achja, damits ned nur "Spam" is , ich verschenke nix, ich will nix, alles was mir geschickt wird schicke ich zurück :).

Shady
24-12-2004, 20:38
Mal kurze Stellungnahme :


Geschenkeliste /

Bekommen :

Tante - 100 €
Oma - 20 €
Onkel - 10 €
Mutter : Klamotten
Schwester : EIne Schokoladenskulptur und die 1- 2- und 5-Cent Münze von San Marino
Vater : Eine Rolle Klopapier und eine Packung Taschentücher - und das meine ich ernst
Stiefvater - 15 €
Kumpel von mir - Neonbeleuchtung fürs Auto :yes:

Rausgehauen :

Tante - Kalender (selbstgemacht mit Photoshop )
Oma - 20 €Gutschein
Onkel - 10 €
Mutter - Tankgutschein um 5 €
Schwester - Meinen alten PC (der um Ecken besser ist als ihr jetziger :hmm: )
Vater - Mir fielen die Worte ... ich lass es
Stiefvater - Tankgutschein 10 €
Kumpel von mir - Eminem : Encore

MCS
24-12-2004, 21:12
ähm also hast du deinen Onkel 10€ gegeben und er dir auch? :smup: lool.

das Klopapier is geil ^^ das kannste auf die Nachbarn´s häuser werfen . dann wickelst du Scheiße in Taschentücher und lässt es brennen hehe.

Swizzy
24-12-2004, 21:16
Ich finds weniger geil.

Der eigene Vater schenkt einem das, ich mein, dass schenkt man doch nicht, entweder nix aber dann sowas... naja weiter gehts im msn shady :/.

Shady
24-12-2004, 21:17
Ich habs mit Humor genommen ... meine Schwester war enttäuscht


Kurzum ... drauf geschissen ... geht ja jetzt einfacher .... hab ne ROlle Klopapier extra :D ;)

The Bang 2
24-12-2004, 21:28
Bekommen:
Zuschuss zur Graka,
Geld
Hemd, blau-weiß :)
Pulli
2 hosen
LED-Taschenlampe
Süßkram - dabei mag ich kein Süßes :(

Elrod Cater F-K
24-12-2004, 23:46
wünsch euch erst mal frohe weihnachten ^^
ich hab rams bekommen hab keine bock jetzt alles aufzuschreiben was ich ausgegeben hab ich schenke lieber

Deisler
24-12-2004, 23:53
Etwas Zuschuss zum Skiurlaub und einige Skisachen (Skibrille, Pullover, Mütze) und nen Buch von meinen Eltern.
Morgen kommen noch die meisten Verwandten und da hab ich mir Geld für den Urlaub gewünscht. Das bekomme ich dann auch wahrscheinlich.
Und dann morgen Abend ab ins Zillertal mit nen paar Freunden aus der Stufe. :freu: ;)

333 Revesis
25-12-2004, 00:50
Hab bekommen:

SW Trilogie :freu:
Hose
Jacke
T-Shirt
Socken
Schaal (schreib sich das so? )
Geld...
3 Ketten :D

MRThomm
25-12-2004, 02:08
Hab bekommen:

Bruder: 2 Gedenkmünzen (WM 2006, Olympia 2004)
Schwester: Euro-Kurzmünzensatz Griechenland (SE-Version mit olympischen Münzen )
Vater: neue Autositzbezüge + 2 PC-Spiele (Collin McRae Rally + Herr der Ringe SuM :thx: )
Oma, Opa, Mutter: 600 € insgesamt (praktisch als Zuschuss für meinen neuen PC und die teure Autoversicherung)

Aber das beste Geschenk hab ich mir eigentlich selber gekauft, meinen neuen PC 3,4 GHz :freu: *gg*

Hab verschenkt:

Bruder: PC-Spiel Generals + Album Scooter
Schwester: Schmuckkästchen + Album Sarah Connor
Vater: Album von Timo Rautiainen + Rasierwasser (wie jedes Jahr ;) )
Mutter: Küchenhobel + paar Gläser Honig
Oma: neues paar Schuhe + paar Gläser Honig
Opa: 2 Flaschen Wein + neue Hobelmaschine für die Werkstatt ;)

Was also dieses Jahr mal fleißig beim Weihnachtseinkauf :angel:

M.C.M
25-12-2004, 03:12
DVD Player
Digital Kamera
neuen Fernsehtisch

Aber mein größtes Geschenk ist meine Freundin :love: :freu:

Shady
25-12-2004, 03:16
Ob die das auch so sieht ? :D :p









;)

Darkwolf
25-12-2004, 03:34
ja, auch frohe weihnachten erstmal :)

geschenke find ich persönlich ja nicht so wichtig an weihnachten, bin zwar auch diesmal wieder gut beschenkt worden, aber wär auch nicht tragisch, wenn ich nix kriegen würde - weil mal ehrlich: eigentlich ist das ja nicht das fest der geschenke... ist halt nur nen (angenehmer) nebeneffekt.

ich hab meiner ganzen familie ein gemeinsames abendessen bei nem guten italiener in aachen geschenkt, dachte mir, das wär auch mal ne gute maßnahme, die auch irgendwie dem familiären aspekt gerecht wird...

AgentLie
25-12-2004, 10:13
Etwas Zuschuss zum Skiurlaub und einige Skisachen (Skibrille, Pullover, Mütze)... :yes:
Und dann noch ein bischen Geld, eine Dokumentenmappe, ein Eau de Toilette und von meiner Schwester einen Geschichtszollstock. Selber Geschenkt hab ich meiner Schwester ein Janosch-Kissen, meiner Mutter hab ich die Stereoanlage CD-fähig gemacht und für meine Omas hat die ganze Familie zusammen ein Foto-Shooting gemacht.

M.C.M
25-12-2004, 12:02
Ob die das auch so sieht ? :D :p



fu :p

:)

Serva
25-12-2004, 12:25
bei uns gabs die meisten Geschenke am 6. Dezember vom Weinachtsmann.. ja bei uns kommt er schon da! Gestern kam das Christkind dann noch... hab nen parfüm, ne kette und nen Geldbeutel gekriegt :freu:

und hab ne CD von SOAD (Bruder), ne CD von The Doors (Vater), nen wirklich schönen Kerzenhalter (Mutter) und nen Bilderrahmen mit auf Maass geschnittenen Fotos von meinem Bruder und mir drin an meine Eltern zusammen und schlussendlich noch Teedosen (was praktisches) für den Haushalt ;-)
das schöne war diesmal dass sich alle total gefreut haben! :freu:

CU2002
25-12-2004, 12:38
Bekommen:

Geld Only
2 Wochen Urlaub von der Firma

Verschenkt:

Mutter: Parfum
Vater: Aftershafe
Bruder: Strümpfe :P

hexenklei
25-12-2004, 12:48
bekommen:
Toten Hosen Schlüsselanhänger
Toten Hosen Album Zurück zum Glück
Toten Hosen aufnäher
50 € von meiner Oma und Opa
50 € von meinem großen Bruder der Chefkoch ist bei Ramada
neue Hosen von der freundin meines großen Bruders
noch nicht bekommen :
Nvida geforce 6600 pci
noch nicht verschenkt:
ein Buch von Wolfgang Hohlbein
@ Simsenetti mein Beileid
was ist ein ghettokind

gersultan
25-12-2004, 13:54
:hmm: schaue ich mir eure Geschenklisten so an und vergleiche es mit früher... wow :omg: Hammer was da so alles verschenkt wird :oh:

und Shady: Vielleicht meint es dein Vater symbolisch ^^ Er ist halt so beschissen (Klopapier) das einem die Tränen kommen (Taschentücher) :eg: ;) :knuddel:

Surli
25-12-2004, 15:47
Bekommen:
Geld für Digicam.
Jahresabo für eine englische Zeitschrift meiner Wahl(hat vielleicht einer nen Tipp? :D)
Vom Bruder diese Nirvana collection mit all den Demos und Solo stücken und so
Eine coole Tasse :D
Ein Buch
Ein Sett zum ausbessern und Wachsen meines Snowboards

Geschenkt:
Designer Bierglas
CD
Badezusatz und Parfum von Yves Rocher
Weihnachtsstern (ist eine Blume für die nichtwissenden :D)
Weihnachsgebäck
Topflappen ^^

MafiaTanX
25-12-2004, 17:28
bekommen:

Einen neuen TV
geld
parfüm
duschbad usw
gutscheinvon saturn
und kleinigkeiten

verschenkt:

Mama: Schmuckkoffer - sone große figur zum hinstellen

Papa: Parfum, Rasierwasser, Duschbad (wie immer)

Schwester: Die hat son kuscheltier tick und dann hab ich ihr alles mögliche an Schaafen gekauft ( Wärmflasche in schaaf form und etuie in schraffform usw)

Oma: so eine vase und was chönes zum hinstellen

Opa: Ne flasche Wein und was für die Werkstatt

FReundin: Unterwäsche :p, Plüschpenis:D, CD'S


ich persöhnlich schenke lieber als was geschenkt zu bekommen=)

saemikneu
26-12-2004, 02:01
Bekommen:
Jahresabo für eine englische Zeitschrift meiner Wahl(hat vielleicht einer nen Tipp? :D)
ausbessern und Wachsen meines Snowboards

Geschenkt:
Topflappen ^^. Mojo, englisches Simpsons Comics

Man(n) sollte Müttern nie was für die Küche schenken, ist fies. :eg:

Bekommen:

Mutter: 300 SFr (195 €) + 3/4 an meinen TFT (hab ich schon seit Ende Oktober)
Tante & Onkel (mein Beinahe-Vater): Brockhaus multimedial premium (1 DVD), Buch Homo faber (mein Geburtstag wurde vonihm vergessen :( )
Vater: (noch) nichts (ist bis am 27. in London) (zum Geburtstag habe ich von ihm zwei alte, vergriffene Fatboy Slim-CDs und eine Funk-CD von den Whitefield Brothers bekommen. :) )
Cousine 1: ein chinesisches Plakat für mein asiatisch eingerichtetes Zimmer (noch nicht fertig)
Cousine 2: ein Manga (mag ich leider nicht, ich hasse Manga/Anime ^^ )
Grossmutter: 150 SFr (knapp 100 €) und drei T-Shirts (oder was dazwischen)
Raumpflegerin: (neudeutsch für Putzfrau) diese goldenen Rocher-Kugeln (Schokolade) (+ billigen Panetone für meine Mutter ^^ - so lieb)

Ich hab mir selbst noch drei uralte Dance-CDs geschenkt (1990-1994), eine ältere Occasions-Digicam 2.1 Megapixel (eigentlich für Schulfotoprojekt gekauft, brauche ich aber sicher mal dazwischen, muss ja ned top neu sein), CD-Maxis von Nightwish, Rammstein, Papa Roach & Linkin Park

Gechenkt:

Onkel & Tante: speziell ausgesuchte Duftöle aus dem Orient mit dazugehörigem Kerzenhalter (mit Schale obendrauf), eine Geschichte (mache ich oft, da mein Onkel Schriftsteller ist und findet, dass ich nicht schlecht schreiben kann)
Mutter: japanische Porzellanschale (unser Kater hat die alte Schale aus Bayern [Eisch] kaputt gemacht, ich habs ersetzen versucht)
+ was für den Geburstag in 2 Wochen (hab ich schon gekauft)
Vater: er wünschte sich Socken (die er an seine verhasste Mutter weiterschenkt ^^)

Simsenetti
26-12-2004, 02:15
@ Simsenetti mein Beileid

hab kurz darauf ja geschenke erhalten
wenn nicht wärs auch nicht so schlimm gewesen

ghettokind: ein kind aus einen ghetto

Shady
26-12-2004, 03:07
und Shady: Vielleicht meint es dein Vater symbolisch ^^ Er ist halt so beschissen (Klopapier) das einem die Tränen kommen (Taschentücher) :eg: ;) :knuddel:


Ist es nachvollziehbar wenn ich sage dass er für mich zur Zeit quasi gestorben ist ? :eg: ;)

gersultan
26-12-2004, 03:18
lass mich kurz überlegen...

ja ;)

Shady
26-12-2004, 03:28
War schon vorher kein gutes Verhältnis .. also in dem Fall ... Wayne ? :ka:

Earthman
26-12-2004, 04:48
FReundin: Unterwäsche :p, Plüschpenis:D, CD'S
ich persöhnlich schenke lieber als was geschenkt zu bekommen=)

wieso wohl? :p

gersultan
26-12-2004, 04:59
mich hat mehr der Plüschpenis irritiert... naja :ka: vielleicht ein Abbild? :eg:

Darkrush
26-12-2004, 05:50
Dann will ich mich auch mal beim "sehen und gesehen werden" zum Konsumfest beteiligen :D

Soll:
Tess Gerritsen - Die Chirurgin [Bruder 1]

Langscheidt - Deutsch - Frau - Frau -Deutsch :D [Bruder 2]

Africa Festival Eintrittskarte [ Bruder 3]

Rosamunde Pilcher DVD Box [wer wohl? ^^]

Haben:
ZEIT Lexikonreihe 20 Bände

BRAND EINS Jahresabo

CT Aboverlängerung

3 Bücher
(um das alles zu lesen sollte ich mir schon ein paar Wochen freihalten :D)

2 CD`s Static X und RATM & 1 Kinogutschein

MafiaTanX
26-12-2004, 12:27
wieso wohl? :p


wieso auch nicht? Sie hat sich tierisch gefreut, und das is auch ein vorteil für mich =)

mich hat mehr der Plüschpenis irritiert... naja vielleicht ein Abbild?

wenn ich mal nicht da bin *gg* :dead:

ne das war eher so als gag gedacht ;)

KnallfroschXXL
26-12-2004, 15:16
ich finds lustig:

in:

mp3 player usb stick,

2 bücher,

schal,

pulli

fressalien


out:

2 bücher, (eltern)

ewig viele fressalien (was besonderes mein ich, nicht haribo oder so) (eltern opa nr 2)

ein poster... (bruder)

das wars auch schon. meine oma und mein opa 1 haben nix bekommen. wobei ich mir aber auch sicher bin, das sie es nicht gemerkt hätten :( aber ich hättte auch nichts gewusst :(
schon doof. War das erste weihnachten ohne oma und opa nr 1 :( naja...

Surli
26-12-2004, 15:45
. Mojo, englisches Simpsons Comics

Man(n) sollte Müttern nie was für die Küche schenken, ist fies. :eg:


Das war für den Vater :D, der ist vor kurzem ausgezogen und ich hab ihm mal zu Hause zugeschaut wie er sich die Finger verbrannt hat als er etwas aus dem Ofen genommen hat ;)

bez. wegen der Zeitschrift, mein Vater dachte da wohl eher an National Geographics oder so was ;)

~Memento~
26-12-2004, 17:22
Tja heuer war ned viel drin, wird immer weniger ^^ "bissl" Geld, Fotos von Nichte + Neffen + Anhänger.

Verschenkt hab ich eigentlich nix außer meine Sister einen etwas älteren PocketPC, aber eine Ex von mir bekommt noch was die will mir auch was schenken, mal schaun evt. nachträglich noch jemanden was *gg*

CNils
26-12-2004, 21:11
Naja, das mit dem Wünschen reduziert sich ja von Jahr zu Jahr automatisch ;)
Und da ich dieses Jahr schon sehr viel Geld gekostet hab (2 x Italien, Amerika) konnte ich mich auch so sehr gut mit "weniger" begnügen:

Soilwork ls
Herr der Ringe 3 DVD
Bonbons :)
Dimmu Borgir T-Shirt, Chips, Bonbons, etc. (Bruder 1)
Buch "Die Zwerge" (Bruder 2, darüber hab ich mich mit am meisten gefreut, wobei hier übrigens eine gewisse Ironie liegt, da ich mich immer darüber lustig mache, dass er kleiner ist als ich :D)
Und noch vielleicht das ein oder andere... ;)

Ach ja, fröhliche Weihnachten :smup:

gigant011
27-12-2004, 10:51
Nachträglich möchte ich mich auch noch mal Äußern^^

ich hab nen wunderschönen Buerostuhl bekommen ^^


Ich hoffe Ihr hattet auch ein solch wunderschönes Weihnnachtsfest wie ich ^^