PDA

Vollständige Version anzeigen : Siegerehrung!


Wecker0
24-12-2004, 00:35
Bevor ich die Gewinner des Weihnachtstunier ansage, möchte ich mich erst mal an alle bedanken, die mit gespielt haben und tapfer gekämpft haben und zwar haben mit gespielt:

Rafa
Peter
Dani
Jenz
Marcel
Max
Emre
J.P.
Marvin
Chris
Christoph
Denny eingesprungen für Meah, weil er mit der schule viel zutun hat
Torsten
Berni
TMOA ist ein gesprungen für Sven, weil Sven nicht konnte durch einen sehr guten grund

Aber es gab auch einige probleme wo auch freewins leider kommen mussten und sogar beim Finalle gab es ein Problem und Zwar musste einer ein 2vs1 machen, weil sein Partner kurzfristig nicht konnte und das Game konnte nur auf heute ne andere Zeit verschieben und nicht mehr einen Tag oder so. Ich find es auch schade aber es stand ja in den regeln das heute die letzten games sind und keine weiteren verzöggerungen. Aber die haben trotzdem einen guten Platz belegt.

Naja erst mal dazu und jetzt zu den Plätzen wer welchen belegt hat.

Beim 2vs2 haben den
1.Platz Rafa und Peter als Team 4
2.Platz Dani und Jenz als Team 1
3.Platz Marvin und Chris als Team 5

Beim 1vs1 hat den
1.Platz Denny
2.Platz Marcel
3.Platz Peter

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE BESTPLAZIERTEN und AN DIE, DIE MIT GEMACHT HABEN.

Ihr bekommt auch noch einen Preis, den Postet aber Chritoph und er post in den nächsten tagen auch die Highlights vom Tunier.

Orga des Tuniers war Torsten(Wecker0) und meine rechte hand war Meah.

Creme
24-12-2004, 00:51
1on1 Preise:
http://www.teamgfx.com/clan/denny_1on1_1.jpg http://www.teamgfx.com/clan/marci_1on1_2.jpg http://www.teamgfx.com/clan/hippi_1on1_3.jpg


2on2 Preise:
http://www.teamgfx.com/clan/hippi_2on2_1.jpg http://www.teamgfx.com/clan/zizi_2on2_1.jpg
http://www.teamgfx.com/clan/achamp_2on2_2.jpg http://www.teamgfx.com/clan/ando_2on2_2.jpg
http://www.teamgfx.com/clan/nivram_2on2_3.jpg http://www.teamgfx.com/clan/xclpanzer_2on2_3.jpg

cebudom
24-12-2004, 01:18
Glückwunsch leute !

Leider konnte ich nicht mitmachen, da ich mit YR aufgehört habe bzw meine CDs verborgt habe

THX@Creme für die netten Preise :D

JEtzt will ich euch alle aber mit den Avas sehen :gf:


mfg cebu


PS: Gesegnete und erholsame Feiertage !

Denny
24-12-2004, 03:05
Jo danke das ich einspringen konnte war sehr geil das turnier hat mir spass gemacht :crazy: Und danke für den Avatar

MFG

Denny

-=rabbitbrain=-
24-12-2004, 13:05
Herzlcihen glückwunsch

relaxnoob
24-12-2004, 13:43
das tunier wr aufjedenfall ok auch wenn ich nicht wirklich so mitgemacht habe sind zwar platz 3 geworden was ich überhaupt nicht verstehe da wir nur 2 spiele gemacht habe

TuRkOwN4U
24-12-2004, 13:53
ich wollte dani nichtg leich beider ersten runde geschlagen sehen also hab ich euch gewinnen lassen :D *joke*


GLÜCKWUNSCH

fadmax
24-12-2004, 13:54
Glückwunsch allen! Schön zu sehen, das immer noch etwas passiert in Yuri! :sovjet:

MakeMeBuB
24-12-2004, 14:54
Jo, danke für die geilen Games nochmal. Ich denke das zeichnet uns als Clan aus, dass wir alles ohne Streiterreien und mit großem Fun über die Bühne gebracht haben. War super geil, war sicher nicht das letzte Tunier.
Glückwunsch an die Sieger !!!

MFG DanI

Denny
24-12-2004, 22:11
Ich warte auf das nächste Turnier...

Wie wärs mit neu jahrs Turnier???

MFG

Denny

mcmaeh
25-12-2004, 12:56
ich gratulier an dieser stelle allen gewinnern...und hoffe das ihr bald mit den avas rumlauft :D

aber ich möchte an dieser stelle auch mal jemanden hervorheben der sehr viel geleistet hat..ohne ihn wäred das tunier gar nicht erst zustande gekommen:


Danke Torsten für die großartige Arbeit

TMOA
25-12-2004, 14:37
Glückwunsch an die Sieger :thx:

Andone666
25-12-2004, 22:31
jo auch von mir @ the winner glückwünsche

greetz

jenz