PDA

Vollständige Version anzeigen : wann wird einem die signatur (nach sperre) wieder erlaubt?


Chrisser
23-12-2004, 23:39
Hallo, liebe Admins!

Ich kann schon einige Wochen keine Signatur erstellen bzw. einfügen. Okay, ihr habt mir die Möglichkeit genommen, weil ich 2x eine zu große Signatuer hatte. Sorry, aber ich kannt die Regel gar nicht, dass die nur so und so groß sein dürfen. Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich ne kleinere genommen.

Meine Frage ist halt jetzt, ab wann oder ob mir überhaupt irgendwann mal wieder die Möglichkeit einer Singatur gegeben wird. Ich mein aus dem Fehler hab ich jetzt wirklich gelernt und ich pass da in Zukunft besser auf.

gersultan
24-12-2004, 00:45
vielleicht kommt weil Weihnachten ist Gnade ;)

Naos
24-12-2004, 00:54
Es kam 3 mal vor, nicht 2 mal!

Gelöscht am 23-08-2004 / 01-09-2004 / 05-11-2004

Da in 10 Minuten Weihnachten ist bin ich gnädig ;)

Bitte achte aber darauf in Zukunft, sonst darf ich wieder sauber machen und Weihnachten is nicht mehr so schnell!

Noch ein Auszug unserer Regeln an dieser Stelle

"ie Länge der Signatur ist auf 10 Zeilen Text (Normalgröße, Auflösung: 1024x768, Vollbild) oder 150 Pixel (bei Bildern) begrenzt und darf die Größe von 15kb nicht überschreiten. Bei einer Kombination aus Bildern und Text gilt die Höhe von 10 Zeilen Text, wer eine längere Signatur benutzt muss damit rechnen, dass diese von den Admins gekürzt wird!"

gersultan
24-12-2004, 01:05
nj Naos :thx:

Darkwolf
24-12-2004, 01:16
mal davon abgesehen: muss man den board-regeln nicht zustimmen, wenn man sich registrieren will? ok, dass das im normalfall niemand macht, weiß ich - aber die ausrede "ich kannte die regel nicht" dürfte eigentlich nach dem dritten mal nicht mehr wirklich zählen... ;)

aber ja, es ist ja weihnachten... :)

Naos
24-12-2004, 01:22
da geb ich dir recht. hab ihn auch nicht unbedingt wegen der "ausrede" frei geschalten. nach 2 mal sig löschen sollte mans eigentlich irgendwann mal gecheckt haben - DENKT MAN! ...wenn man sich die user und ihre sigs so anschaut, sieht man das man gewaltig falsch liegt. manche wollens einfach nicht checken, und da hilft leider nur sig sperre.

wenn chrisser es wieder nicht checken sollte, dann, wie oben schon erwähnt, bin ich gespannt wann das nächste mal weihnachten sein wird. anderst gehts leider nunmal nicht.

Germane45
24-12-2004, 01:36
Krieg ich auch was zu Weihnachten? :gf:

Naos
24-12-2004, 01:45
ich habs gewusst. jetzt wollen alle was :angst: :D

p.s: wir haben doch schon was bekommen ;) ...du hast dir bloß nichts ausgesucht^^

Sternchen
24-12-2004, 02:39
Krieg ich auch was zu Weihnachten? :gf:


Du bist ein Nimmersatt Germane... los ab in den :bunker: und schäm dich was.

Na glaub ichs denn da mault der immer noch rum und hatte schon so ein schönes Weihnachtsbildchen bekommen ...tztztz *Kopfschüttel*


Sternchen

Germane45
24-12-2004, 03:12
Immer auf die Kleinen. :cry:

Was verlange ich denn? :unsch:

Ich will doch nur alles, und davon möglichst viel. :twink: :D :gf:

AMD-Powered
24-12-2004, 03:22
Ja wenn wir gerade dabei sind:

:meld: Lieber, lieber, gütiger NAOS und was bekomme ich???

Habe immer ordentlich gepostet, wenig gespamt und meine Signatur entspricht doch 1A den Boardregeln.

Also was willst du mehr? :gf:
Ich will mein Geschenk! :motz:
Heeeeuuuuute noooooooch.

(DieseSchleimspurwirdmichewigverfolgen.)

Bevor hier die anderen wegen mir Meckern, ihr müßt schon selber Betteln!

Shady
24-12-2004, 03:28
Ja wenn wir gerade dabei sind:

:meld: Lieber, lieber, gütiger NAOS und was bekomme ich???

Habe immer ordentlich gepostet, wenig gespamt und meine Signatur entspricht doch 1A den Boardregeln.

Also was willst du mehr? :gf:
Ich will mein Geschenk! :motz:
Heeeeuuuuute noooooooch.

(DieseSchleimspurwirdmichewigverfolgen.)

Bevor hier die anderen wegen mir Meckern, ihr müßt schon selber Betteln!


Ich wär dafür den Bettlern und Schnorrern hier , schöne Feiertage mit ihren Familien zu ermöglichen ... und um diesem Ziel näherzu kommen plädiere ich auf temporären Bann während der Feiertage :D

AMD-Powered
24-12-2004, 03:34
Ich wär dafür den Bettlern und Schnorrern hier , schöne Feiertage mit ihren Familien zu ermöglichen ... und um diesem Ziel näherzu kommen plädiere ich auf temporären Bann während der Feiertage :D

Dann sie zu das du auch Admin wirst, vieleicht überleg ich mir dann auch bei dir so zu schleimen. :twink: :rofl:

Shady
24-12-2004, 03:44
Mein Arsch is zum sitzen da ... wenn da wer reinkriecht isses dann immer unbequem ;)

AMD-Powered
24-12-2004, 03:52
Von Arschkriechen ist ja wohl keine Rede, ich kann das selber nicht leiden und zum anderen habe ich geschrieben: Das ich es mir vieleicht überlege bei dir zu schleimen, mehr nicht.

Klingt komisch? ------>>>>>>> Is aber so!

Somit wäre das ja nun geklärt.

gersultan
24-12-2004, 04:04
Ich wär dafür den Bettlern und Schnorrern hier , schöne Feiertage mit ihren Familien zu ermöglichen ... und um diesem Ziel näherzu kommen plädiere ich auf temporären Bann während der Feiertage :D :lol:

*Shady bann* :eg:

und AMD ... :hmm: ... ich hab hier noch verstaubte :gelb: und :rot: rumliegen... magst du haben? :gf::eg:

j/k ;)

Shady
24-12-2004, 04:31
Gersi ganz in seinem Element ... :p



Na .. Bier Genosse ? :D

Darkwolf
24-12-2004, 13:28
jut, ich denke mal... wir sollten hier zum thema zurückkehren... auch wenn heiligabend ist :D

Naos
24-12-2004, 14:39
ich glaub wir sind hier schon genug geofft...
...und das thema is ja durch :)

:lock: