PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


Bhvpatt99
06-03-2002, 19:34
Halöle liebe leuts von cncboa

ich möchte mich bei euch bewerben weil ich gerne ein mitglied eures clans werden möchte fur yuri und renegade

also ich bin bhvpatt99 bin 21 jahre habe 2 kinder :D ja ich weiß ich bin doch erst 21 und schon 2 kinder ja was soll ich dazu sagen ist nun mal passiert und bin verdamt stolz auf meine 2 kleinen , seid geraumer zeit bim ich arbeitdlose aber das wird sich ab den 01.04 ändern dann fange ich wieder an zu arbeiten hab ja lange genug auf den kosten anderer gelebt. ich spiel c&c seid 1 jahr habe auch schon in diverse clans gespielt zb. bei loth wo ich aber wegen kleine quälerein rausgegangen bin dann war ich noch bei den tigers die haben sich aber mehr oder weniger aufgelöst und in der zeit wo ich ohne clan war habe ich in meinen clan gespielt da ich gerne clan spiele mache und ohne clan ging es ja nicht da hab ich mir halt selber einen auf gemacht und viel 1vs1 clan spiele gemacht da es aber aleien kein spass gemacht hat möchte ich gerne bei euch anheuern ich spiele gerne mit meherern leuten zusammen wo man eine menge spaß haben kann. naja ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll wenn ihr noch mehr über mich erfahren wollt schreibt was euch interesiert und ich beantworte gerne jede frage .also bis dann


mfg bhvpatt99
MFG bhvpatt99

Sammy
14-03-2002, 09:28
Umfrage beendet, Antrag angenommen, Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei uns:D

Bhvpatt99
14-03-2002, 11:52
hi

Also ich möchte mich dafür bedanken das ihr mich in eurer reihe aufgenomen habt ihr werdet es nicht bereuen ich freue mich schon wieder mit euch zusammen zu zocken ich glaube wir werden alle viel spaß miteinander haben also bis denne

MFG bhvpatt99