PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist nicht euer Ernst??!


crashblue
06-03-2002, 19:16
... das mit dem Frauenbeauftragten meine ich? Wozu das denn? Wer braucht denn sowas? Sind wir hier in der Politik, wo's um jeden Preis politisch korrekt zugehen muss? Nee, also... :twink: ich weiß ja nicht... :rolleyes:

sIMMetuNe
06-03-2002, 19:32
ämnnnnnnnn
das sollte ein spass sein von vb:D

naja hoff ich doch

crashblue
06-03-2002, 19:36
D'oh!!! :rofl: Ihr habt sie ja nicht mehr alle... ;) :p
Aber, es ist euch gelungen, ihr habt mich nachhaltig geschockt! :eg: Das kriegt ihr irgendwann noch zurück, harrharr! :D

ahranger
06-03-2002, 19:44
Original geschrieben von crashblue
:eg: Das kriegt ihr irgendwann noch zurück, harrharr! :D
Am besten wieder auf Hammer und Sichel:bunker:
mfg
andy

crashblue
06-03-2002, 19:46
Du, wer weiß wie das ausgegangen wäre, wenn mein Psychic Tower ein paar Hitpointchen mehr gehabt hätte. Außerdem kann ich mit Yuri überhaupt nicht spielen, hab mich total verbaut. Das nächste Mal nehm ich garantiert kein Yuri.

VB82
06-03-2002, 20:59
hehe ist nen lustiger posten ;)
oder ?


vb82

crashblue
06-03-2002, 21:01
Worin bestehen denn genau deine Aufgaben? Bzw, wodurch hast du dich dafür qualifiziert? Frauenversteher, Warmduscher, Ochkommhierhastemeineschulterweindichaussager? :p

VB82
07-03-2002, 08:21
ich bin für alles zuständig wa smit frauen zu tun hat :D
frauenbilder anschauen,scherz


crash das ist immer noch nen scherz , aber für dich lass ich es noch drin in der sig

vb82
;)

BadDadRS
07-03-2002, 10:20
Hehe.. damit qualifiziert er sich fürs Kochen, Einkaufen, Bügeln, Staubsaugen und auf Wunsch auch monatlich bluten (wobei man da auf physiologisch exakte Vorgehensweise netterweise verzichtet und ne Oberschenkelblutung billigt)..:D :D :D

also eben alles, was sonst an den Frauen hängenbleibt, die ihn nun damit beauftragen können.... :rofl:

centerbul
07-03-2002, 13:37
brüllllllllllllllllllllll

comcin
07-03-2002, 13:57
wie habt ihr das mit der Schwangerschaft geregelt?
(könnte ja sein, wenn er nicht mehr blutet...) :lol:

crashblue
07-03-2002, 14:10
Original geschrieben von BadDadRS
Hehe.. damit qualifiziert er sich fürs Kochen, Einkaufen, Bügeln, Staubsaugen und auf Wunsch auch monatlich bluten (wobei man da auf physiologisch exakte Vorgehensweise netterweise verzichtet und ne Oberschenkelblutung billigt)..:D :D :D

also eben alles, was sonst an den Frauen hängenbleibt, die ihn nun damit beauftragen können.... :rofl:
Halt, Moment, nicht so schnell... <wildnotier> ist da die Rumärgerei mit dem männlichen Geschlecht auch dabei? Hm... <aufschreib>
:D Danke für die Anregungen, Dad!

PS: vb, du kriegst demnächst mal 'ne PN - nimm die als Frauenbeauftragter aber bloß ernst! :eg:

BadDadRS
07-03-2002, 18:17
Original geschrieben von comcin
wie habt ihr das mit der Schwangerschaft geregelt?
(könnte ja sein, wenn er nicht mehr blutet...) :lol:

tja, wie es sich herausstellte, verträgt er die DreiMonatsspritze ganz gut ... ist also nicht soooo wichtig.. gg

@ crashblue
die Rumärgerei ist da natürlich dabei... obwohl.. :idee:
na das konnte er auch vorher schon, deshalb wurde er ja Leader.. ...:D :D

VB82
09-03-2002, 12:39
na crash wo bleibt deine pm????
ich warte doch
aber ich sag dir eins häkel und koch tipps kann ich dir nicht geben:D ;) :D


vb82