PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf Festung


marcogorzi
06-03-2002, 18:45
Hi zusammen....

Bin neu hier und da wollte ich doch gleich mal ne Frage stellen, die mich schön länger interessieren tut.

Es geht um die Kampf Festung.

Wunderliche Weise wird Sie auch befördert, in den Veteranen Modus. Aber ich frage mich, was das für ne Funktion haben soll? Die Kampf Festung schießt doch mit den innen befindlichen Truppen, also müssen die doch befördert werden. Wenn die Gi´s z.B. in Häusern stationiert sind, werden die ja auch befördert.

Ist das nun normal, daß die Kampf Festung ohne jedliche Wirkung zum Veteran wird, oder ist dieses ein Bug ?

Mfg
Marco

AgentLie
06-03-2002, 18:53
also ein bug ist es bestimmt nicht. als elite kann sich die kampffestung ja auch heilen, was ja ein kleiner vorteil ist. und das mg der kanpffestung schiesst denke ich mal auch stärker. ich könnte mir sogar vorstellen, dass sogar die leute in der kf danach stärker schiessen. das weiß ich aber nicht.:confused: :D

marcogorzi
06-03-2002, 18:55
Also ich habe bei der MG keine Veränderung bemerkt. Und die Infantrie, die dann rauskommt, ist auch nicht befördert

san
06-03-2002, 19:12
wenn's dich interessiert hab ich die genauen daten heraus gesucht

truppen bonus

OpenToppedRangeBonus=2;bonuses for troops shooting from open topped transport
OpenToppedDamageMultiplier=1.2
OpenToppedWarpDistance=7;Chrono legionairre has to let go if BF moves this far away from target (CL not moving, but is being moved so link won't break on move like normal)

kampfestung bonus

VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER (1. Stufe)
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF (2. Stufe)

jetzt solltest du genau wissen was alles verädert wird

AgentLie
06-03-2002, 22:47
hab ich doch gesagt :D

Burki
07-03-2002, 00:34
Original geschrieben von san
wenn's dich interessiert hab ich die genauen daten heraus gesucht

truppen bonus

OpenToppedRangeBonus=2;bonuses for troops shooting from open topped transport
OpenToppedDamageMultiplier=1.2
OpenToppedWarpDistance=7;Chrono legionairre has to let go if BF moves this far away from target (CL not moving, but is being moved so link won't break on move like normal)

kampfestung bonus

VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER (1. Stufe)
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF (2. Stufe)

jetzt solltest du genau wissen was alles verädert wird


:D :D :D Also ich weis jetzt nix mehr:confused:

Earthman
07-03-2002, 08:14
die KF schießt auf elite schneller, härter, weiter und heilt sich dabei noch ;).

MaFiSoft
07-03-2002, 09:43
jupp, Elite-Kampffestungen sind der Hammer :eg: die haben eine Reichweite, die schon enorm ist.

Schnippo
07-03-2002, 16:15
brignts denn auch was wenn die Leute in der Kampfestung aufgewertet sind?

ahitsawin
07-03-2002, 19:02
wenn die kampffestung elite wird, ist sie doppelt so gut gepanzert, kann sich selbst heilen, ist schneller, und das mg vorn ist doppelt so stark (bzw hat doppelte schussfrequenz), allerdings die leute (gi´s bzw ggi`s) sind nicht stärker, und zB die raketen der ggi`s sind genauso stark wie vorher. es ändert sich nur das fahrzeug, nich die leut drinnen

Chriss
10-03-2002, 03:39
Ich denke der Beförderungsstatus der Insassen wird wie beim IBF keine rolle spielen, also: Nein.

trunk4657
17-03-2002, 06:28
falsch. die befördeten insassen schiessen auch schneller und sind stärker. also nicht wie bei ibf.

Chriss
17-03-2002, 13:22
wirklich? Müsste ich mal testen...

Gizmoo
17-03-2002, 22:04
naja, stand ja oben..truppen die Drin sind -> stärke multipliziert mal 1,2