PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade


Haze
06-03-2002, 17:27
hoi,
ich wollte mal fragen ob ihr falls ihr euch Renegade kauft Yuri´s Rache genauso weiter spielen werdet oder mehr Renegade. ich frage hier alle.

Gruss GTSonGoku

Lord20x
06-03-2002, 18:00
Hi also ich hab Renegade aber

ich bin noch geauso oft bei juri wie sonst auch!!

GG bis den.:D ;) :grrr: :)

sIMMetuNe
06-03-2002, 18:01
ich zock wohl weiter yuri
shooter sind nich so mein ding

es sei denn sie sind brutal:D

VB82
06-03-2002, 18:03
ich kann simme doch nicht alleine lassen;)
aber ich hol mir es noch, und zocke auch fleissig renegade
aber yuri ist ebenso genial!!!!!!!!!

vb82

ahranger
06-03-2002, 18:08
Ich spiel renegade so täglich 1oder2 Stunden, der Rest wie gehabt ab ca 19Uhr yuri
mfg
andy

sIMMetuNe
06-03-2002, 18:20
jo vb :D

zu renegade
ich stell mir das game so vor wie unreal turnament
und dat iss blöd

die fetzten müssen schon fliegen
und diverse teile abgehn
dann kauf ich mirs:blah: :blah: :blah: :blah:
:blah:

Killerst2
06-03-2002, 18:32
Hi GTsongoku,
ich hab kein Renegade und spiele fast immer Yuris Rache,
ich hab auch noch ne frage an dich,
wieso bist du nicht so oft Online??

:D :D ;)

Shady
06-03-2002, 20:05
Ich kauf mir Renegade ganz sicher ( wenn die Kohle stimmt;) ), und werde es auch online zocken , aber eins ist wohl klar : Dem "magischen Bann" von Yuri kann ich zur Zeit nicht entkommen .

Ausserdem , wenn ich weg wäre , wen könnte fighter dann noch mit seiner neuen "Lieblingsfarbe" bei Yuri noch schockieren ?


Und eins ist wohl klar : Ich zock so lange Yuri bis ich fighter wenigstens EINMAL ordentlich abserviert habe ( ich bin jung , ich habe Zeit) .



Bis denn Leute man sieht sich (hoffentlich) im :bunker: von :yuri:


Shady

BadDadRS
06-03-2002, 20:26
hm hm.. so alle paar Tage mal für ein, zwei Stunden Renegade, ansonsten natürlich Yuri... gg

GTGohan00
06-03-2002, 20:41
ich habe renegade nicht, weil mein pc nicht so gut ist ,aber hätte ich einen guten pc dann würde ich es mir kaufen:rolleyes:

MFG GTG

Haze
06-03-2002, 20:44
Original geschrieben von Killerst2
wieso bist du nicht so oft Online??


nun ja wegen einer gewissen internet rechnung so 90 € :rolleyes: . aber werde bald wieder öfter online sein also keine angst ich bin noch da :D

Gruss GTSonGoku

LordMordred
06-03-2002, 21:50
Tja da ich leider Renegade spielen will muss irgendwas kürzer treten, und das wird Yuri sein :( leider aber ich werde nicht mein Studium zurückstellen

Dhaos
07-03-2002, 02:20
Original geschrieben von Lord20x
Hi also ich hab Renegade aber

ich bin noch geauso oft bei juri wie sonst auch!!

GG bis den.:D ;) :grrr: :)


Ich muss das tun......es tut mir leid, aber es heisst YURI!:grrr:

centerbul
07-03-2002, 13:39
ich spiel beides,

vorausgesetzt mein renegade läuft mal richtig

grummel