PDA

Vollständige Version anzeigen : Schämt euch, schweinerei....


Swizzy
21-12-2004, 08:05
Ja genau... wie kann man nur so ne coole Homepage haben ?

Da is Neidisch sein ja schon pflicht!!¨


Ne mal im ernst, wollte mal sagen, das ihr ne klasse HP habt :thx:.


Mir gefällt die echt gut :yes:.

Wer ist Webmaster bei euch ? Kompliment, einiges an Arbeit war da wohl drin ;).


So, und nu verschwind ich auch wieder im düsteren Nebel.... :D


Lg T @ j |\| 0

-=rabbitbrain=-
21-12-2004, 14:08
Die homepage ist von Andy, aber SODSW hat auch ne gute page :D

MakeMeBuB
21-12-2004, 16:02
Jo danke dicker ;). Wie gesagt AndY (BuB20) hat die gemacht. Kannst ja auch ma auf unserem TS-Server vorbeischaun.

MFG DanI

mcmaeh
21-12-2004, 16:24
vielen dank...ich find sie auch geil...an dieser stelle nochmal: andy du bist der beste :Prost:

feuerreal
21-12-2004, 17:07
Hmm, ich weiß net worauf man da neidisch sein soll.
Klar, ist ne nette Page aber das Design kommt mir sehr bekannt vor und es ist halt PHP-Kit, was nicht zur Schönheit beiträgt.

Sorry fürs rumgemeckere ;).

Greetz Grey

Stealthman
21-12-2004, 17:09
Hm sooo toll is die nun auch wieder nicht. PHPKit mit Standarddesign, is vielleicht 15 Minuten arbeit.
Dann die TS navbox nochmal 5 minuten.
Wenn das nun alles selber gemacht wär, ok, aber mit nem vorgefertigtem Design?

So und nun gebt mir negativ Karma :hmm:

KnallfroschXXL
21-12-2004, 17:43
Ich find sie cool... vielleicht liegts dran, das ich von sowas absolut keine ahnung hab... :(

macht aber nix, dafür kann ich andere sachen. z.B. hmm... ööhm... nach sachen suchen, die ich kann :shy:

relaxnoob
21-12-2004, 17:48
Ich find sie cool... vielleicht liegts dran, das ich von sowas absolut keine ahnung hab... :(


geht mir nicht anders

TuRkOwN4U
21-12-2004, 18:01
na und phpkit ist doch egal wenn ihr nenn design machen könnt dann macht ihrs halt für eure pages unser webmaster hat aufjeden fall viel mühe auf die page gegeben...

MakeMeBuB
21-12-2004, 19:06
Hm sooo toll is die nun auch wieder nicht. PHPKit mit Standarddesign, is vielleicht 15 Minuten arbeit.
Dann die TS navbox nochmal 5 minuten.
Wenn das nun alles selber gemacht wär, ok, aber mit nem vorgefertigtem Design?

So und nun gebt mir negativ Karma :hmm:

Negativ Karma bekommste sicher net, ist ja deine Meinung ;). Da der Webmaster mein Cousin ist weiß ich das es nicht nur 15-20 min gedauert hat, sondern mehrere Tage. Vielleicht schaffst du das ja in 15-20 min, er hat jedenfalls länger gebraucht.

MFG DanI

cebudom
21-12-2004, 19:25
ja also ich finde auch nicht dass die page sooo der renner ist :sre:

sie ist zwar sehr gut, aber noch nicht genial :bunker:

Creme
21-12-2004, 21:51
also phpkit und das design ist zwar nix besonderes ich könnte zB auch was besseres machen aber warscheinlich wäre ich zu faul immer was dran zu machen, also finde ich es ne gute leistung was andy da macht :thx:

Ironman
21-12-2004, 22:12
ob kit oder nit is doch egal hauptsache es sieht gut aus:D :dav: :Prost: :Peace:

-=rabbitbrain=-
22-12-2004, 13:50
Jo und ich denke mal das wichtigste ist auf unserer page ;)

R3mUnd00
22-12-2004, 18:06
sie ist zwar sehr gut, aber noch nicht genial :bunker:


ne geniale hp ist ansichtsache :sre: