PDA

Vollständige Version anzeigen : Oldschool


haudegeen
21-12-2004, 07:50
moin

hab gestern am ami server 2 typen so bissl zugehört.....

die haben sich über die spielweise andere unterhalten Oldschool und Newschool...?

unter Oldschool kann ich mir schon was vorstellen das sind halt die alten eingesessenen RA2ler aber was bitte schön is dann Newschool ?

und vorallem wo is da der unterschied bei der spielweise ???

leider is mein english fürn popo deshalb frag ich mal euch :hmm:

Blacktim
21-12-2004, 13:46
joo haui hehe hast recht oldschool Das wären Merlin du ich obel MBF Andy und so heheh und Newschool wäre Floh und so eben was die neue generation angeht hehe hehe wenn sie Newschool auf ihre spiel weiße beziehen frag ich mich ob losen newschool Style ist denn ich und chris waren letzten aufn ammi server und haben alle games gewonnen sogar die mit noob regeln loool alsso ich hoffe die haben das auf die generationen bezogen loool :alien:

MafiaTanX
21-12-2004, 15:02
oldshool hat was mit tc kotroll zu tun =) finde ich so

RMuMuX
21-12-2004, 17:38
ich denke die beiden hatten keine Ahnung ^^

PaniChriZ
21-12-2004, 17:45
ich denke die beiden hatten keine Ahnung ^^

dem schließe ich mich dezent an :tasty:

R3mUnd00
21-12-2004, 18:17
die amis haben sowieso keine ahnung :p

schliesse mich pani & rmx an :girl:

haudegeen
21-12-2004, 19:47
auser blöde kommentare hab ich bis jetzt nix lesen konnen .....

@Mafia pros zocken anders wie du lalallala ;)

edit :.......................
na was is mit unseren progamer keiner eine ahnung ? ???
ausser dummes geschwätzt hab ich bis jetzt nicht gehört..................und auch alle anderen hier auf dem forum die sich immer als oberPROgamer idetifizieren können mal was sagen.........

PaniChriZ
21-12-2004, 22:54
auser blöde kommentare hab ich bis jetzt nix lesen konnen .....

@Mafia pros zocken anders wie du lalallala ;)

edit :.......................
na was is mit unseren progamer keiner eine ahnung ? ???
ausser dummes geschwätzt hab ich bis jetzt nicht gehört..................und auch alle anderen hier auf dem forum die sich immer als oberPROgamer idetifizieren können mal was sagen.........

sachmal tommi wie gehst du denn ab? was soll man zu sowas auch sagen, außer dummen kommentaren ... ? new-oldschool sind genau solche scheiß begriffe wie newby progamer oder sonstwas, jeder spielt auf einem andern niveau und jeder gibt sein bestes, ob jmd ein noob ist oder 5 monate bzw 7 jahre spielt ist scheiß egal ... damit sollte new und oldschool auch erklärt sein? newschooler sind die leutz, die nicht von anfang an dabei sind bzw relativ erfolgreich sind und nochnicht lange spielen, oldschooler nennen sich die ammis, welche schon 412309471324091273 jahre spielen. und jetzt dreh maln gang runter

haudegeen
22-12-2004, 13:29
ich hab den thread eröffnet weil mein englisch fürn popo is hab das eh oben schon geschrieben.....

hab nur soviel mitbekommen das es um irgendeine spielweise geht die angeblich den unterschied macht und das wollt ich von euch wissen.......

aber wenn du meinst das es nur die jahre sind dann nehm ich dsa mal so hin...

und wenn ich ne gang runter gehe weiss ich selber mach das dann wenns mir danach ist... :nos:

PaniChriZ
22-12-2004, 15:14
und wenn ich ne gang runter gehe weiss ich selber mach das dann wenns mir danach ist... :nos:

momentan ist dir offensichtlich nicht danach ;)

DerDude
22-12-2004, 16:56
Manche Taktiken wurden ja erst nach längerer Zeit entwickelt, in der Anfangszeit des Spiels haben viele im Yuri vs Yuri eher auf Berserker und Hirne gesetzt, später wurden dann nur noch Scheiben und Gatlings gebaut.

Spieler, die nur am Anfang geladdert haben, spielen schon etwas anders als die Bekloppten die seit Jahren ohne Unterbrechung dabei sind.

rambo464
22-12-2004, 17:17
[QUOTE=Blacktim]joo haui hehe hast recht oldschool Das wären Merlin du ich obel MBF Andy und so heheh und Newschool wäre Floh und so eben was die neue generation angeht.....QUOTE]

Also ich weiß nicht was du hast , aber deutlicher kann es der uwe net mehr schreiben :confuse2:

Er will damit nur sagen das Oldschool für alte generationen steht
und Newschool dann logischer weise für die neue generation steht.

Beim Thema Hip Hop kann man es auch öfters hören was dann so dann aussieht >>>>

Seid ihr auch der Meinung dass die NewSchool Rapper zu wenig Respekt vor den OldSchool Rappern haben???

ich hoffe du hast nun verstanden was wir damit meinen ;)

Cya

haudegeen
22-12-2004, 17:26
lies mal was phil geschrieben hat ;)

und ich bin sicher net "oldschool" ich hab erst yr online gezockt da war es schon ne weile draussen und RA2 hab ich davor auch net online gezockt......

und mit dem alter hat es sicher nix zu tun sondern mit der spielweise ich kann mir schon vorstellen das damals als es das game noch net so lang gab anders gezockt wurde wollt halt nur wissen wie.......

fragen über fragen......lalalala

MafiaTanX
22-12-2004, 17:29
auser blöde kommentare hab ich bis jetzt nix lesen konnen .....

@Mafia pros zocken anders wie du lalallala ;)

edit :.......................
na was is mit unseren progamer keiner eine ahnung ? ???
ausser dummes geschwätzt hab ich bis jetzt nicht gehört..................und auch alle anderen hier auf dem forum die sich immer als oberPROgamer idetifizieren können mal was sagen.........



magger du gehst mir tierisch aufn sack, proll hier nicht so rumm, ich hab dir nix getan. lpos

hast du noch was anderes zu tun außer scheiße labern, das fällt mir besonders im internen auf!^^

haudegeen
22-12-2004, 17:44
ich glaub du scheisst net regelmäßig......

geh du mir net am sack

und wenn du meinst das ich im interen nur "blödsinn" schreib dann sags dort.....

Merlin
22-12-2004, 17:49
Naja,

Das eigentliche Thema scheint geklärt :D

Ansonsten regelt euere Probleme im internen oder falls einer private Probleme hat, bezieht nicht eure Clanmembers damit ein. Rest im Internen ...