PDA

Vollständige Version anzeigen : Battlefield 2 kommt am 24 März!


nettesau
19-12-2004, 18:44
und wer wird es sich kaufen?

http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=21445&PHPSESSID=1b91f1d5827fa4c44ce04852c8e01438#default

MfG nettesau

333 Revesis
19-12-2004, 18:56
Ich, das gamestar video rockt :D

Generlas 2k
19-12-2004, 19:15
Ich warte bis Herbst.

Ich will nicht als Beta tester misbraucht zu werden.

Erst nach den ersten 4 Patches dürfte das game habwegs spielbar sein. (siehe alle anderen EA games)

Deisler
19-12-2004, 21:12
Werde auf keinen Fall sofort das Spiel kaufen. Ich werde mindestens 2 Monate warten, da ich zunächst Berichte von anderen hören will und weil es dann hoffentlich erheblich günstiger ist.

Naja ich bin mal gespannt, was EA aus dem Spiel macht.

Generlas 2k
19-12-2004, 21:18
Günstiger wird es nach 2 monaten nicht werden.

PC Zeitschriften Berichte kann man vergessen Generals hat auch eine gute bewertung bekommen.

Ich lese lieber die Meinungen der Foren user

Deisler
19-12-2004, 21:23
Naja mit Berichten anderer hatte ich eher Meinungen von anderen Leuten gemeint, also Forenuser und Freunde.
Und mit dem Preis könntest du eventuell sogar recht haben, denn z.B. BF42 ist immer noch in einem relativ hohen Preissegment. Kommt halt darauf an, wie gut es sich verkauft.

Edit: Hier noch ein interessanter Artikel zu BF2: http://www.bf-news.de/artikel.php?go=inhalt&id=408 ;)

333 Revesis
19-12-2004, 22:37
Günstiger wird es nach 2 monaten nicht werden.

PC Zeitschriften Berichte kann man vergessen Generals hat auch eine gute bewertung bekommen.

Ich lese lieber die Meinungen der Foren user

In ebay kriegt mans nach 2 Monaten schon günstiger.

Ich finde den Commander-mode gut, auch wenn er geklaut ist :jupp:

nettesau
19-12-2004, 23:22
ich werds mir wohl holen, da ich auch finde das die ea spiele nach 1-2 patches spielbar werden, warum also warten? ^^

den bf-news artikel hab ich mir auch schon durchgelesen, macht echt bock auf mehr =)
und wenn das gerücht stimmt das noch vor weihnachten ne demo erscheint (was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte, da ea sonst fett an der werbetrommel gedreht hätte..) dann ist mein spieler-herz glücklich^^

MfG nettesau

333 Revesis
19-12-2004, 23:43
ich werds mir wohl holen, da ich auch finde das die ea spiele nach 1-2 patches spielbar werden, warum also warten? ^^


Gerade bei bf kann man sich nicht beschweren, zumindest nicht bei 1942.

Scorp16fr
21-12-2004, 15:33
Jo finde ich auch , nicht alle spiele sind die von EA kommen verbugt.

Generlas 2k
21-12-2004, 18:43
Gerade bei bf kann man sich nicht beschweren, zumindest nicht bei 1942.

lol gibt es nicht bereits 12 Patches für das game ? und gibts nicht immer noch Probleme...^^

Was mir in Bf2 nicht gefällt ist das es extrem wenige maps gibt. Ich habe in BF 2 News gesehen das es nur 11 oder nur 12 geben soll....

nettesau
21-12-2004, 19:50
an den 12 patches sieht man das bf aber gut supportet wird^^

ausserdem find ich bfv aber nachdem sie den m60 bug gefixt haben ziemlich gut, also spielbar ;)

bf2 maps wirds wohl 12 geben: http://www.bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=10082

MfG nettesau

DarkCommander
17-01-2005, 15:15
ich finde, dass alle BF spiele bisher von anfang an sehr gut spielbar waren...
sie wurden auch alle von Dice entwickelt und NUR von EA finanziert!!!!

und da auf dice meiner ansicht nach mehr verlass ist, bin ich davon überzeugt, das BF2 ein erfolg wird.
Ich werds mir auch schon am ersten Tag kaufen ^^

saemikneu
19-01-2005, 13:42
ich finde, dass alle BF spiele bisher von anfang an sehr gut spielbar waren...
sie wurden auch alle von Dice entwickelt und NUR von EA finanziert!!!!

Genau! Hört auf zu flamen...

DICE= Digital Solutions Software CE AB (AB=Aktiengesellschaft)

DICE ist in Stockholm, sie haben zwar ein Büri in L.A. der Kommnukation wegen.

Akerbos
19-01-2005, 15:27
Bin mit BF:V immo eigentlich auch zufrieden. Es gibt wohl noch einige Bugs, die von Bugusern ausgenutzt werden können, um sich einen Vorteil zu verschaffen, aber keine mehr, die den Spielfluss erheblich stören. Lediglich Lebnesverlust beim Treppe heruntergehen und Jeep Fahren über Kuppen fällt mir noch aus, ist mit etwas Vorsicht aber vermeidbar und erträglich.

BF2 werd ich mir zulegen, vielleicht nicht sofort, aber sicher. Sieht ja geil aus. Auch wenn so gut wie alle Neuerungen von Soldner geklaut sein. Bleibt nur zu hoffen, dass Dice es besser hinkriegt als wings. Da funktionieren ja viele versprochene Sachen bis heute nicht, ich habe noch von niemandem gehört, dass das Game endlich bugfrei ist und Spaß macht. Aber nein, sie bringen ja ein Add-On heraus... *kopfschüttel*

saemikneu
21-01-2005, 13:40
BF:V ist aber ned von DICE. (aber von EA->Bugs)

Wenn Battlefield 2 Onlinegebühren hat, können sie sich viele User/Käufer/Fans an den Hut stecken!

Amosh
21-01-2005, 23:36
Hoffentlich haben sie die dümmste KI der Welt weiterentwickelt... ich bin mal an einem Gegner vorbeigerannt, und der hat mich nicht abgeschossen!!!
Bei Vietnam ging sie ja noch, aber bei BF 1942... ein gutes Beispiel für schlechte KI.:D