PDA

Vollständige Version anzeigen : Angriffsziel?


Junker
19-12-2004, 18:22
In RA1 war das Ziel der Russen Europa zu erobern. In RA2 war das Hauptziel die USA selber und nebenbei gleichzeitig Europa.
Was wird wohl in RA3 das Ziel der Russen sein?
Wieder Europa? Wieder die USA? Wird das nicht langsam langweilig?

Junker

TMOA
19-12-2004, 18:33
Wer sagt denn, dass die USA und die Russen überhaupt so offensichtlich gegeneinander kämpfen?

nettesau
19-12-2004, 18:38
sollten die sowjets wieder dabei sein, werden sie bestimmt gegen die allierten also usa+europa+? (vielleicht ja yuri oder so^^)

denke nicht das sich viel am prinzip ändern wird..oder vielleicht doch.. vielleicht sind ja diesmal die allierten die aggresoren die die welt erobern wollen, oder nur die USA alleiner ^^

oder yuri hat sich befreit und kontrolliert alle amerikaner mit denen er die weltherrschaft will =)

letztendlich würd ichs nicht langweilig finden wenn allierte vs sowjets kämpfen :)
MfG nettesau

Dimen
19-12-2004, 19:29
Im diesen Teil geht es bestimmt um die Weltmacht. Also USA+EU+der Rest!!!
Auf jeden Fall ist :sovjet: vs :allies: = :eg: :yes:

RedBasti
19-12-2004, 19:49
Erstmal würde ich es doch sehr begrüßen, wenn man gegenüber YR keinen Rückschritt macht, also mit drei Parteien ins Spiel startet. Die dritte muss nicht zwangsläufig Yuri sein, wichtig ist nur, dass es drei gibt.

Ansonsten erhoffe ich mir Vielfalt! Feldzüge in allen Herren Ländern gehören auch dazu. Also bitte Missionen in Europa, Sibirien, Amerika und auch in Afrika oder im Pafizikraum.

feuerreal
19-12-2004, 19:51
In den USA kommt ein Präsident namens Georg Busch an die Macht. Der will sich rächen und will deshalb die ganze Sowjetunion unterwerfen. Und weil Europa dagegen ist nehmen se dieses auch ein :D.

Greetz Grey

Junker
19-12-2004, 20:02
RA2 -> 2 Parteien
Yuri -> 3 Parteien
Generals -> 3 Parteien
Herr der Ringe -> 4 Parteien

Ich hoffe auch mal auf mindestens 3 und maximal 4 Parteien, wobei das Feature von RA2 beibehalten wird, dass jede Partei etwa 4 "Einzelländer" wie Frankreich, England, Russland usw hat und der Spieler damit ein oder zwei extra Einheiten oder Gebäude bekommt.
In Generals - Die Stunde Null ist das ja total daneben gegangen.

Junker

feuerreal
19-12-2004, 20:07
Wenn se nun weniger als 3 Parteien nehmen würden wär das ein Schritt zurück. Das würden se net tun.

Hmm, nur mal ein kleines Gedankenspiel ...

So wärs ganz schön:
Europa:
- Großbritannien
- Deutschland
- Frankreich
Sowjets:
- Russland
- Ukraine
- Kuba
Amerika:
- USA
- Mexico
- Kanada
Ostasien:
- China
- Korea
- Indonesien

Greetz Grey

Swizzy
19-12-2004, 20:11
Schweiz mit Käsepanzern und Schokitroopers sollte es aber schon haben... :motz:

feuerreal
19-12-2004, 20:17
Die Schweiz sind neutral, die sind zu feige zum Kämpfen :D.

Wobei das wär natürlich auch schön:
Europa, das mittlerweile von der schweizerischen (Schoko- und Käse-) Armee eingenommen wurde befindet sich im Krieg gegen die USA. Als beide Parteien am Ende sind mischen sich die Sowjets ein. Daraufhin verbünden sich die Amerikaner mit den Schweizeuropäern um die Russischen Truppen zu bashen.

Naja, was sinnvolles kommt net raus :p.

Greetz Grey

Swizzy
19-12-2004, 20:36
Naja, sonst essen wir eben ein Fondue :D


Die Schweiz, unendliche weiten mit Käse überbackenen Bergen und Flüsse in dennen Schokolade fliesst. Die Amerikaner, eifersüchtig auf diese Bodenschätze, werden ihre Truppen in Grossbritanien stationieren und machen sich auf den Weg in die Schweiz. Die Russen, bestochen mit Schokolade, bilden eine Save_the_cheese Allianz mit der Schweiz. XD

brezel107
19-12-2004, 20:51
also ich denke das die Allianz so bleibt wie sie ist mit Deutschland Frankreich GB und den USA... ich schätze auch des die Sowjets mit dabei sind... hmm vll bäumt sich je China auf oder der Islam (wäre ja auch ein anderes System als der "Westen" und der Kommunismus)

weil irgendwie war RA immer etwas neh an den politischen Richtungen ihrer Parteien...ok außer Yuri, aber der war ja auch erst ein Kommunist

Dimen
19-12-2004, 23:30
Wieso währen nur 2 Parteien ein rückschritt?? Durchaus nicht!
Oder wollt ihr wieder 3 oder mehrere Parteien haben, die schwer zu balancen sind???

Baboon201
20-12-2004, 00:04
Ich brauch ehrlich gesagt keine Chinesen oder Islamisten in Ra3. Würde einfach nicht reinpassen, da doch lieber Aliens ;)

feuerreal
20-12-2004, 00:05
Aliens ins Alarmstufe Rot Universum ?
Ich weiß net ... das passt nun wirklich net :noe:.

Greetz Grey

Saroc
20-12-2004, 14:50
Allright, Grey. Baboon, da hast du was mit den Scrins und der Tib-Reihe verwechselt :D

Ich persöhnlich wär' ja für (wie immer) Allies vs. Sowjets + eine oder zwei neue Mannschaften, was weiß ich, eine neue, kampfbereite Organisation oder ein Verrückter, der seine Privatarmee aufgestellt hat (nein, nicht Yuri :D) Auch ganz interessant wäre vielleicht ein Verräter(land) unter den Alliierten.

nettesau
20-12-2004, 19:36
Auch ganz interessant wäre vielleicht ein Verräter(land) unter den Alliierten.
cool idee :)

an sich hat dimen aber recht, da EA herbe probs mit dem balancing hat wären 2 parteinen am besten, aus wenns dann nicht so abwechslungsreich werden würde :(

MfG nettesau

joshix
20-12-2004, 20:11
quatsch alles! die türken mit ihren döner-troopern müssen dabei sein. und polen darf auch nicht fehlen. die klauen die gegnerischen fahrzeuge ;). von mir aus kann die schweiz auch mitmischen, wenn sie die ricola-orgel einsetzen dürfen, sonst sind sie ja viel zu rush-anfällig :D.

cu

Joshix

Comet
20-12-2004, 20:25
lol schokokäse arme ^^

hm denke es wird gleich bleiben mit usa vs russland vs ??? vs ??? aber man weis ja nit :dav:

EEBKiller
20-12-2004, 21:04
Also:

In Yuris Revenge haben die Russkis Yuri ja zum Dino geschickt ( :D ) und gleichzeitig damit begonnen, alle Zeichen des Kapitalismus zu schließen (Börsen und so) Das wollen sich aber die Alliierten ned bieten lassen und organisieren mit den restlichen Kampfverbänden in der Welt und Yuri's Panzerschrott ne Revolte gegen die Russen und ihren heiligen Kommunismus. Das ist dann unser Part in den Kampagnen. Chronosphäre gibt es nicht (wurde ja Zerstört) aber dafür .... :hmm: ... irgendwas anderes :D

Die dritte Seite ist ne wildgewordene Horde Buschneger, die versuchen ihren Kongo-Bongo Sound unter die Leute zu bringen.

Am Ende vom Krieg wird in Rom ein Friedensvertrag unterzeichnet, wie ihn die Welt noch nicht gesehn hat. Über der Feierlichen Zeremonie (am Abend) braust ein Komet mit grünem Schweif hinweg und schlägt mehrere Kilometer weit entfernt ein.

Also gibt es:

Alliierte
Russen
Buschneger ( :D )
und ein paar Viecher (Eisbär, Elefant, Känguru) die den Soldaten auch ganz schön einheizen können.

ONeil
20-12-2004, 21:36
Also mir würde es gefallen, wenn Deutschland versuchen würde sich aus dem Joch des Auslands zu befreien und vielleicht zusammen mit der UdSSR versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen :smup:

Also:
Sowjets
Deutschland
Aliierte

Comet
20-12-2004, 21:45
das wäre dan aber die DDR ;)

hm aber lustig wärs, dan ham alle einheiten n sächischen dialekt :D

ONeil
20-12-2004, 21:49
Ne, wärs net ;) In AR gabs ja den 2.WK net, also auch keine Ossis. Aber ohne Bündniss gings auch: Deutschland vs. Sowjetunion vs. USA

brezel107
20-12-2004, 21:50
du bist doch nur Neidisch das du nicht aus SACHSEN kommst

wie schon mal gesagt ich schätze das der Islam oder vll der Chinese kommt...

Comet
20-12-2004, 23:21
ne sachse muss nit sein und die ddr kann doch auch so enstanden sein? alles ist möglich, nur wann? :sre:

necowarzzz
21-12-2004, 00:05
du bist doch nur Neidisch das du nicht aus SACHSEN kommst

wie schon mal gesagt ich schätze das der Islam oder vll der Chinese kommt...
dann wär das doch generals2 du nappel
das macht ea nur wenn die dumm sind

chevyblaz
21-12-2004, 00:41
So so, bitte höfflich bleiben.




Vielleicht kommt es ja ganz anders als man denkt, aber ich finde es so wie sie es in
RA2 addon gelöst hatten sehr gut.

necowarzzz
21-12-2004, 01:03
jau deutschland als macht wär
geil
also 2. wk. war nich
also kommt deutschland in der heutigen zeti auf die idee die weltmacht an sich zu TOTAL!!! ZU! RRRRRREIßEN!!!!

brezel107
21-12-2004, 07:44
dann wär das doch generals2 du nappel
das macht ea nur wenn die dumm sind

mag sein nur wir sich in der hinsicht so hoffe ich RA3 sich weit abheben von generals...

wenn will man den sonst nehmen??? Mit Aliens das passt irgendwie nie zu RA...es müsten schon Länder sein...

Swizzy
21-12-2004, 08:00
Vieleicht macht EA das gleiche wie bei NFSU1/2 :

Länder bleiben gleich, neue Maps, neue einheiten => ein Add on das als neues Spiel verkauft wird :hmm:


Aber im ernst, mich nimmt schon wunder was die Story sein wird. Vieleicht gibts ja Parteien à la EU, Amerika und irgend ne Asiatische Seite ? :D

Kontinentenkrieg wär auch ein Element, wobei es dann 5 Parteien geben würde.... was aber sehr Interessant wäre :yes:.

TeamTanx
21-12-2004, 10:49
hi,

ich finde sie sollten ganz neuen bösewicht erfinden immer yuri und russen ist irgendwie langweilig

Alliierte: Deutschland, GB, Frankreich, USA, Italien, Australien, Canada
Andere: Kuba, China, Pakistan, Nord-Vietnam, Irak, Iran

nur paar ideen, einfach mal neue Länder reinbringen, ich hoffe auch das sie das spielgefühl nicht wie in CCG anfühlt, hatte immer das gefühl dass sich die tanx wie autoscooter bewegen, einfach ungenau

Dimen
21-12-2004, 14:11
Kontinentenkrieg wär auch ein Element, wobei es dann 5 Parteien geben würde.... was aber sehr Interessant wäre :yes:.
Ja klar, und am Ende gewinnt Afrika!! :dav:

mafiosi05
21-12-2004, 14:32
vielleicht alle alle 6 kontinennte wobei yuri denn südpol hat und eiseinheiten^^

feuerreal
21-12-2004, 16:24
Ich finde Kontinent Krieg schwachsinning.
Ich kann mir kaum vorstellen, das die AR3 Macher sich ne passende Story einfallen lassen könnten, in der erklärt wird warum aufeinmal die Kontinente gegeneinander antreten :hmm:.

Da ist TeamTanx Idee viel besser :thx:.

Greetz Grey

Swizzy
21-12-2004, 18:18
hi,

ich finde sie sollten ganz neuen bösewicht erfinden immer yuri und russen ist irgendwie langweilig

Alliierte: Deutschland, GB, Frankreich, USA, Italien, Australien, Canada
Andere: Kuba, China, Pakistan, Nord-Vietnam, Irak, Iran




Naja fänd ich genauso langweilig... schon wieder D, GB, FRankreich , USA, Kuba, China (Generals...) , Irak....


Dann kann man ja gleich weiterhin RA2 spielen....

nettesau
21-12-2004, 19:38
Also ich find immernoch YuriH9`s Idee am besten =)

würds echt cool finden wenn die Briten oder so mit den Sowjets gemeinsame Sache machen würden^^ neue einheiten entstehen da die briten dann ne mischung aus allierten tech und sowjets tech haben :shy:

oder ein Südamerikanisches Land (z. B. Argentinien) tickt aus mit yuri techs :>

MfG nettesau

Zet
21-12-2004, 22:12
Die Mannschaften sollten sein:
Fallen Soviet Empire
Allies
Yuri
:D. Kane tauchte nach RA wieder vom Untergrund auf und befreite Yuri aus der Psychoisolationskammer... Zudem kontrolliert er die Sowjetunion oder viel mehr das Fallen Soviet Empire... das ja bald die :nod: werden wird... *träumt*
lassen wir das, es wird eh nicht passieren, RA3 wird wie Generals in blau und das wars (ich bin so optimistisch, weil es in diesem Sinne nur besser werden kann. Wenn es jedoch NOCh schlechter wird, dann wird RA 3 WIRKLICH ein Flop unter wahren C&C Fans)

Jin-Roh
14-07-2005, 12:40
hmm ich glaub aber wenn die was machen dann er etwas was etwa in unsere Zeit passt als das evt. die Russen, Irak, Iran und Nord Korea nen Bündnis schließen und die restlichen Länder angreifen; was also heisen würde das auf den allierten-seiten Süd-Korea, USA, Frankreich, England, Türkei, Deutschland und Spanien. wenn man nach dem allierten-ende geht hockt Yuri im gefängnis... - also kann heisen das ne mission von den russen (oder so) seien kann das sie Yuri befreien... (wenn man nach russi-ende geht isse warscheinlich tod.. und die chronos-spähre is nicht kaputt nur dieses Fahrzeug...) und wenn man so will hat Einstein die Chronos-spähre bereits wieder weiter entwickelt (dieses Fahrzeug) da dieses sehr viele einheiten verschieben kann und das weit weit weit in dei vergangenheit bzw. sogar auch in die zukunft...) also könnt es sogar eine mission geben wo man mit nen trupp in die zukunft reist (oder noch mal in die vergangenheit) usw....

also wenn RA3 kommt sollte es keine probleme haben genug ideen für ein paar anständige Level bieten zu können

grüße
Jin

GammaGandalf
17-07-2005, 21:12
Vielleicht auch Amerika gegen den Rast der Welt, verbündet mit Japan und anderen Asiatischen Länderen. Mütterchen Rußland steht zu den Europäern, Israel wird sich um Amerika auch nicht kümmern und es wird ein Atomkrieg.
Sag ich jetzt mal...

Zet
17-07-2005, 22:01
Bleiben wir mal realistisch... das Spiel wird von EA entwickelt, also werden wir zu sehen bekommen, wie sich Russland mit den Alliierten und Yuri verbünden um die fiesen Terrorgruppen aus Afrika zurückzuschlagen!

Firefly
17-07-2005, 22:18
also erstma:easucks:


dann:
Ich fand (find immernoch) das system aus YR gut. in nem anderen thread gabs das ja schonma die diskussion wie viele und was für parteien es geben soll.

Meister Franke
31-07-2005, 15:04
Hallo Leute

Ich würde mir wünschen, das sie in die Richtung "Tiberian Konflikt" gehen. (wenn ich mal die Story betrachten darf ^^)

Da man in "C&C 2 Alarmstufe Rot" zum Ende hin Kane´s auftritt gesehen hat. Und was von einer Organistation gelabbert hat. (wenn ich mich jetzt recht Erinnere^^)

Also wie wäre es wenn NOD aus ihren Löchern gekrochen kommt?
NOD führt dann einen Krieg gegen die Russen und Amis... und zum Ende hin "müssen" sich die Russen und Amis zusammen tun... GDI wird gebohren. ^^

Das wäre das was ich mir wünschen würde...

Baum^^
16-10-2005, 20:19
Wäre doch ne gute Idee stimme zu und als sich die gdi entwickelt:
Am Ende vom Krieg wird in Rom ein Friedensvertrag unterzeichnet, wie ihn die Welt noch nicht gesehn hat. Über der Feierlichen Zeremonie (am Abend) braust ein Komet mit grünem Schweif hinweg und schlägt mehrere Kilometer weit entfernt ein.