PDA

Vollständige Version anzeigen : Reise nach Ägypten - Turnier


Earthman
19-12-2004, 16:36
Reise nach Ägypten Fans sind eingeladen am Reise nach Ägypten Preisturnier teilzunehmen. Meldet euch jetzt dafür an. Natürlich findet das ganze auf dem Xwis-Server statt.

Das ganze fängt Samstags am 8 Januar an. Meldet euch jetzt schonmal mit 2 beliebigen teamm8s an, um die champsions von Ägypten zu werden. lol
Preise gibts natürlich auch. Was genau es zu gewinnen gibt wird später noch bekanntgegeben.

Wenn euch keiner mag und ihr trotzdem gerne mitzockt könnt ihr im TOE-turnier Forum nach Mitspielern fragen.

Meldet euch also jetzt schonmal an und fangt an zu trainieren.

Alle Details zu dem turnier, links zum anmelden, regeln, rangliste, die offizielle map und einiges mehr, findet ihr HIER (http://toetournament.tk/)

Diejenigen von euch die bei strike-team.net regestriert sind bitte ich an DIESER (http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=33734) Umfrage teilzunehmen.

Ich wünsch euch allen viel Freude und Glück ;)

edit: Es wird natürlich 3 vs 3 gespielt

aCnCWoMeN
19-12-2004, 19:17
dachte aufm xwis gäbs bei 3vs3 oft probleme - oder wird das nun behoben ? dann hätten ja die WOL suxerÖr net mal mehr die ausrede mehr ^^

und wird yuri erlaubt sein ? bzw tripple yuri lol ?

mafiosi05
19-12-2004, 21:15
also ich würd gern mitmachen brauch nurnoch ein team ich glaub bei gkc sind es sosnt nicht merh so aktiv aus

hm gerade die rules gelesen das sind die nub rules also kisten kein rush in denn ersten 10min usw

Junker
19-12-2004, 21:23
In den Regeln steht doch no yuri und no france. Zudem noch, dass man Yuri-Bauhöfe verkaufen muss. ;)

Junker

mafiosi05
19-12-2004, 21:55
yo das sind sozusagen die standert rulz und endet meistens darin das die leute sich bis zum abwinken bunkern naja 10min kein rush was das für ne regel

aCnCWoMeN
19-12-2004, 21:58
wie was 10 min kein rush und kisten an oder was ? lol na denn hf :Peace:

KingAl001
19-12-2004, 22:22
Glaube das dieses Turnier über Wochen gehen wird, bis der ein oder andere seine Stromrechnung nicht mehr bezahlen kann und somit aus dem Game fliegt :dav:


:chron: :king: cya

Earthman
20-12-2004, 18:44
dachte aufm xwis gäbs bei 3vs3 oft probleme - oder wird das nun behoben ?

Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber scheinbar gibts dieses problem ja nur bei leuten aus der deutschen community. Bei mir laufen die 6er ja auch so gut wie immer, wenn es ned grade irgendwelche modmaps sind. Ich werde auf jeden fall mitmachen und sollte es nicht klappen wäre das ja ne gute gelgenheit die probleme zu dokumentieren ;)

aCnCWoMeN
23-12-2004, 10:09
Bin nun auch angemeldet - sehe aber kaum welche von hier dort ^^

Earthman
24-12-2004, 09:32
sind schon 28 teams angemeldet. wem also noch was an dem spiel liegt, sollte das event nicht verpassen ;)

aCnCWoMeN
25-12-2004, 23:20
omg das gibt ein derbes gabtsche ^^ seh schon dutzdende turtelnde festungen und chronos auf der jagd nach kisten :smup:

MafiaTanX
26-12-2004, 12:15
ich glaub das team mit der ebsten connection gewinnt =)

Earthman
04-01-2005, 11:58
@ mein team
wir müssen noch trainieren...zumindest n bischen...wann habta ma zeit ?

R3mUnd00
04-01-2005, 20:37
heute abend ?! :jupp: :yes: :freu: *gg*

aCnCWoMeN
04-01-2005, 21:53
trainieren ?
3vs3 mit 10 min peactime auf egypt mit kisten trainieren ? =)
hf lol

PaniChriZ
05-01-2005, 14:25
trainieren ?
3vs3 mit 10 min peactime auf egypt mit kisten trainieren ? =)
hf lol

du wirst dich noch wundern :eg:

WalleLfd
05-01-2005, 14:35
Yo musst super Bfs bauen und son schrott. Erst männchen befördern lassen und dann die Bf dann siehst de mal was sone Festung kann. Meist ist das auch sehr gut desos und Boris rinn zu kloppen. Das ist richtig noobig. Spiel ja ab und zu reise.....

aCnCWoMeN
05-01-2005, 21:13
du wirst dich noch wundern du wirst dich noch wundern wer sich bald wundert :jupp:

PaniChriZ
06-01-2005, 03:20
du wirst dich noch wundern wer sich bald wundert :jupp:


jetzt habe ich angst :(

WalleLfd
06-01-2005, 07:32
du wirst dich noch wundern wer sich bald wundert :jupp:

mit wem spielst überhaupt ? :shy:

haudegeen
06-01-2005, 10:58
na mit wem wohl ?

mnato und armeen :D

P.S wie macht ihr dsa eigentlich harry ? teilt ihr euch den cncforen nick ? lalala :lol:

WalleLfd
06-01-2005, 11:04
omfg mnato *löl*
Den gibts wohl noch ? löl*

aCnCWoMeN
06-01-2005, 16:03
yo der is im winner team 12 ^^

PaniChriZ
07-01-2005, 01:48
omfg mnato *löl*
Den gibts wohl noch ? löl*

ajo, ist übrigens auch zweiter beim letzten concforen/st-turnier geworden, spielt immo mit dem nick goblin :)

mafiosi05
07-01-2005, 22:46
wann geht das morgen los hab immer noch keine uhrzeit

Earthman
07-01-2005, 23:45
@ mein team....es sieht so aus als hätte ich morgen keine zeit...
könnt ihr ersatz auftreiben ?

aCnCWoMeN
08-01-2005, 00:03
is glaub net so schlimm wenn du fehlst - das turnier is ja soweit ich weiß auf längere zeit angesetzt (mehrere wochen oder so) und hat sicher keinen strikten spielplan

Earthman
08-01-2005, 00:37
jau, habi auch grade gemerkt...das is genau das richtige für mich :)
muss jetzt erstmal ornanieren gehen...hab dean besiegt ^^

MewtoX
08-01-2005, 00:40
wenn woman morgen mitspielt, und hugo nicht da is, dann spiel ich wohl für ihn, wenns genehm ist :shy:

peter8402
08-01-2005, 01:55
Shit das hab ich voll verpennt... wollt da eigentlich auch mitmachen :hmm:
Lasst ihr wenigstens nen beo zu oder is das alles 3 vs 3? -_-'

PaniChriZ
08-01-2005, 12:46
nen 3vs3 reise turnier ist normalerweise immer 3vs3 :)
ersatz ist glaubsch überflüssig wenn nicht sogar verboten, weil das turnier wie women schon sagte auf einen längeren zeitraum ausgelegt ist und jeder halt seine spiele selbst planen und vollkriegen muss ... was glaub ich ganzschön stressig wird, 6 leute unter einen hut bekommen vondenen vielleicht noch 3 oder mehr in verschiedenen zeitzonen leben und 2 vielleicht sowieso nur 1 stunde täglich online können uswusw ... schaun mer mal :)

odiablo
08-01-2005, 15:17
Shit das hab ich voll verpennt... wollt da eigentlich auch mitmachen.Lasst ihr wenigstens nen beobachter zu ?

Earthman
08-01-2005, 16:32
bei einem 3 on 3 spiel ist es nicht möglich zu beobachten


das hab ich grade auf der toe-page gelesen

**** IMPORTANT ****

Tourney will start one week later. This will be on 15th January.


also besteht wohl noch die chance sich anzumelden.

klonstatt
08-01-2005, 23:08
diablo wenn du noch nen 3ten hast setz dich mit mir in verbindung m8idie4u@msn.com oda 218174779 icq ;)

odiablo
09-01-2005, 13:43
habe bis jetzt keinen dritten klonstatt.kennst du keinen?meine ganzen m8 sind nicht mehr online bei yuri!

vielleicht finden wir einen im forum?

also ein aufruf!!!

wer bock hat auf das tunier und keinen m8 hat soll sich bei klonstatt oder mir melden!

icq:192-496-719

e-mail:luckysta@gmx.de

klonstatt
09-01-2005, 14:11
wir würden uns freuen wenn sich noch einer meldet .


MFg

KingAl001
09-01-2005, 15:00
@ klonstatt
falls ihr immer noch einen dritten mann braucht :meld:
kannst mich ja im icq ansprechen.

klonstatt
09-01-2005, 19:01
holla gib ma mal deine icq

EDIT: hab dich im msn geaddet

Junker
16-01-2005, 21:04
Wie ist es gelaufen?

Junker

aCnCWoMeN
16-01-2005, 21:20
das dauert mehre wochen bis das ausgespielt is

aCnCWoMeN
16-01-2005, 21:45
wie ich gerade erfahren habe wurde angeblich an alle angemeldeten eine email verschickt mit der anweisung für das jeweilige 3er team einen xwis clan zu erstellen und diesen per email zurückzuschicken bzw auf dem ST zu posten

also i hab keine email bekommen - alle die das bis jetzt net gemacht haben sind damit aus dem turnier ausgeschlossen
sind bis jetzt nur 10 teams von fast 40 ursprünglich angemeldeten wo das gemacht haben ....

mafiosi05
17-01-2005, 00:04
also wir haben auch keine mail bekommen und ein clan dafür erstellen dafür müsste ich aus gkc raus hmm

aCnCWoMeN
17-01-2005, 18:51
wieso das ? biste mit 3 nicks in gck und kannst keinen für paar tage rausnehmen ?
naja is jetzt eh gegessen ^^