PDA

Vollständige Version anzeigen : Fettes Gehäuse


Stealthman
19-12-2004, 13:44
Moin Leute,
ich hab vor mir demnächst folgendes Gehäuse zuzulegen:
http://www.codegenworld.com/shanghai/03_products/index.asp?max_id_search=11&min_id_search=22&pro_id_search=217

http://www.reichelt.de/?ARTIKEL=MIDI%20BRIZA%20C9

Wie findet ihr den?
Ich find der sieht recht cool aus ^^

Zeigt doch mal eure Gehäuse her.
Ich hab momentan so eins (http://ericreiche.cnc-united.de/images/pc/1.jpg)

MfG

Stealthman

feuerreal
19-12-2004, 14:00
Das sieht mal richtig fett aus :tasty:.

Wenn ich Geld hätte würd ich auch ...

Greetz Grey

CnCWarGoD
19-12-2004, 14:03
Naja .,. finde das egal ist wie aussieht, da meiner eh nur unterm Schreibtisch steht. ;D
Wozu dann unnötig Geld ausgeben .,.

Stealthman
19-12-2004, 14:04
Das sieht mal richtig fett aus :tasty:.

Wenn ich Geld hätte würd ich auch ...

Greetz Grey
Jo ich denke mit dem Weihnachtsgeld werd ich das schon hinkriegen ^^
Also wenn man will, kann man das auch ^^

Swizzy
19-12-2004, 14:12
Naja Andy, Gehäuse ist nicht gleich Gehäuse.

Gibt da schon ziemliche Unterschiede, grad von der Kühlungsmöglichkeiten her.

Aber sieht ganz gut aus.

Meins is son standart Medion aber ist ziemlich Cool, die Lüfter sind so leise, die hört man nicht (hat zwar nix mitm Gehäuse zu tun, wollte es aber nur mal sagen :D).

cu1988
19-12-2004, 14:17
Löl Ich bin keiner der sich so Fertig ASIA Zeugs holt löl
Ich kauf mir ein standart Gehäuse und bau es mir dann um ;)
Dann siehts auch nach meinen Vorstellungen aus^^

haudegeen
19-12-2004, 14:22
dann zeig mal her will sehen :D

cu1988
19-12-2004, 14:26
Da is doch der Link von Stonk^^

Stealthman
19-12-2004, 14:33
Ich glaub er meinte DEIN Gehäuse :D

cu1988
19-12-2004, 14:43
Es ist doch noch nicht Fertig ^^
Hätte ich mein Weinachtsgeld bekommen dann währe es Fertig^^
Also muss man in 2 Monaten guggen^^
Da kommt leider noch soooo vil was ich brauche :s

haudegeen
19-12-2004, 14:47
Ahaaaaa dann gehts dir eh gleich wie mir alles halbfertig :D lalala

bbman
19-12-2004, 15:05
Zig tausend Löcher... Kauf dir doch nen Emmentaler und bau die Teile dort rein... is dasselbe... :p

Lula
19-12-2004, 15:15
Sorry, aber das sieht extrem häßlich und prollig aus. Häßlicher geht's nicht!

feuerreal
19-12-2004, 15:28
Muss ja net jeder den gleichen Geschmack haben ;).

Greetz Grey

brezel107
19-12-2004, 15:50
Stonk ich finds nicht schlecht....würd ich mir vll auch holen wenn ich nicht haufen andere sachen erst mal bräuchte

Lula
19-12-2004, 15:54
Muss ja net jeder den gleichen Geschmack haben ;).

Greetz Grey


Richtig, muß ja nicht jeder den gleichen schlechten geschmack haben. :lol:

tommie
19-12-2004, 16:07
nunja leiber das gehäuse, als lula heißen :rolleyes:

mir gefällts auch ned so richtig, aber allemal besser als mein standard ;)

feuerreal
19-12-2004, 16:08
Irgendwie arrogant, einfach zu behaupten das unser Geschmackt schlecht ist. Vielleicht ist deiner ja schlecht ...

Oder vielleicht sind es gleich schlecht oder gute Geschmäcker ...

Greetz Grey

Lula
19-12-2004, 16:38
nunja leiber das gehäuse, als lula heißen :rolleyes:


Höhö. Ach wie gut, daß niemand weiß... :p


mir gefällts auch ned so richtig, aber allemal besser als mein standard ;)

Nö, ein einfaches technisches Gehäuse hat noch immer 10.000 mal mehr Stil, als dieses peinliche Ding. Da weiß gleich jeder über den besitzer bescheid.

Irgendwie arrogant, einfach zu behaupten das unser Geschmackt schlecht ist. Vielleicht ist deiner ja schlecht ...

Na das können wir ja überprüfen. Hier eines meiner Lieblingsbilder:

http://davenation.com/madonnas/found/Boticelli.jpg

Na, was sieht nun besser aus, die Protzkiste für Prolls oder die Maria?

P.S. Laßt euch nicht verarschen! Vor allem nicht von lula! :D

brezel107
19-12-2004, 18:14
also ich find meine :bet: Maria immer noch am besten:knuddel:

feuerreal
19-12-2004, 19:36
Entweder gehen wir wieder On-Topic oder der Thread is bald zu ...

Greetz Grey

Stealthman
19-12-2004, 19:44
Außerdem is das Bild viel zu groß :hmm:

-=rabbitbrain=-
19-12-2004, 20:33
Na dann viel Spa0 damit, Ich finde es eigentlic ganz ok !! ;) :D

shadowmh
19-12-2004, 20:51
Is zwar nicht mein Geschmack, sieht aber net schlecht aus:yes:

Comet
20-12-2004, 00:57
muhahaha hab üblestes casemodding ich kann die blenden vorne links und rechts austauschen in drei farben :rofl: ansonsten stander fujitsu siemens scaleo 600 case ^^

brezel107
20-12-2004, 07:40
na und hab ich auch.... hast die farben für die Tastatur vergessen die kann man auch wechseln

feuerreal
20-12-2004, 14:35
Ich hab ein schönes iMac Gehäuse für meinen PC :D.
An dem kann man nix verändern und ich bin furchtbar Stolz drauf :king:.

Greetz Grey

Ferdi8819
20-12-2004, 14:45
standart gehäuse ohne deckel dafür mit buntem lüfter:sre:

TMOA
20-12-2004, 14:53
Da weiß gleich jeder über den besitzer bescheid. Das stimmt allerdings, ich bin ebenfalls der Ansicht, dass ein Gehäuse viel über den Besitzer aussagt.

Saroc
20-12-2004, 15:30
Sorry, Eric, mir gefällt das Gehäuse nicht, was du dir zulegen willst - aber ist halt Geschmackssache. Mal ganz abgesehen davon, das ich es nicht kann, würd' ich euch mein momentanes Gehäuse eh nicht zeigen - das Ding ist so potthässlich, dat will eh keiner sehen :D

Da ich ja demnächst meinen neuen PC kriege, hab' ich mir natürlich auch gedacht, mir mal ein extravaganteres Gehäuse zuzulegen - meine Wahl fiel letztendlich aber doch auf ein schlichtes ;)

Lula
20-12-2004, 15:59
Das stimmt allerdings, ich bin ebenfalls der Ansicht, dass ein Gehäuse viel über den Besitzer aussagt.

Am interessantesten sind die Bücherregale der Leute (falls vorhanden). Dabei kommt es nicht unbedingt auf die Zahl der Bücher an. Aber wenn da nur der Quelle-Katalog, das Telefonbuch und Readers-Digest-Auswahlbände stehen, dann...könnte der Besitzer ein Casemodder sein.

Comet
20-12-2004, 16:04
na und hab ich auch.... hast die farben für die Tastatur vergessen die kann man auch wechseln

beim scaleo 600? ne

TMOA
20-12-2004, 16:19
Am interessantesten sind die Bücherregale der Leute (falls vorhanden). Dabei kommt es nicht unbedingt auf die Zahl der Bücher an. Aber wenn da nur der Quelle-Katalog, das Telefonbuch und Readers-Digest-Auswahlbände stehen, dann...könnte der Besitzer ein Casemodder sein. Hab ich bisher noch nicht so genau darauf geschaut, werd aber mal in den nächsten Tagen schauen, wieviel so ein Bücherregel wirklich verrät :D

Stealthman
20-12-2004, 16:43
Am interessantesten sind die Bücherregale der Leute (falls vorhanden). Dabei kommt es nicht unbedingt auf die Zahl der Bücher an. Aber wenn da nur der Quelle-Katalog, das Telefonbuch und Readers-Digest-Auswahlbände stehen, dann...könnte der Besitzer ein Casemodder sein.
Ich bin ein Casemodder und lese trotzdem viele Bücher. Meine Lieblingsbücher sind Illumintai sowie Sakrileg, beide von Dan brown. Ich habe hier sehr viele Büchger stehen, auch wenn ich erst 15 bin. Und jetzt hör auf hier mit deinen Andeutungen. Wenn du nich auf schöne Gehäuse stehst, spamm hier nich rein. Spammen is schliesslich meine Aufgabe :D

Comet
20-12-2004, 18:01
:adf:

guck mal ins interne, ich bin hier der spammer nit mehr du :p

und casemodding is geschmackssache, wer will zb nicht n pc in einem xxl bierfass haben? ^^

TMOA
20-12-2004, 19:43
Ich bin ein Casemodder und lese trotzdem viele Bücher. Meine Lieblingsbücher sind Illumintai sowie Sakrileg, beide von Dan brown. Ich habe hier sehr viele Büchger stehen, auch wenn ich erst 15 bin. Ich denke es kommt weniger auf die Bücheranzahl an und mehr auf die Art bzw. der Qualität der Bücher ;)

Serva
20-12-2004, 20:12
:omg:
mann als ich meinen neuen pc gekriegt hab hatte ich im geschäft auch solche gehäuse gesehen und hab mich halb tot gelacht und noch mit meinem Vater drüber gewitzelt wer denn sowas kaufen würde... naja jetzt hab ich wohl solche leute gefunden...
aber wozu sind die gut? auf meinem kleben lauter schöne sachen drauf :king: die dinger sind doch superteuer... ist doch genauso unsinnig wie Handy-cover!!
Dass auch noch eine Frau sowas sagen muss....

ich glaub ich seh mich mal nach nem neuen geilen cover für meine Rechenmaschine um (V200) da würden die anderen augen machen... :rofl:

Comet
20-12-2004, 20:16
casemodder gehen ja auch gewöhnlich ausm haus, zu ner casemodding partie und stellen ihre werke vor oder um auf lans zu portzen (und dan n transportschaden zu erleiden^^), stonk? das trifft aber nich auf dich zu?^^ ;)

Lula
20-12-2004, 20:50
Gerade 15 ist das Alter, in dem man den ersten Schritt in eine größere Welt tut - oder eben nicht. Dan brown ist sicher kein solcher Schritt.

Tmoa: ich sehe Bücherregalinspektionen praktisch als Spionage an, als die größtmögliche Indiskretion, die den Vorzug hat, gesellschaftlich akzeptiert zu sein. Ich pflege dann immer einige Bücher herauszuziehen und über sie mit dem Besitzer zu diskutieren, was erstens ein hübsches Gesprächsthema ergeben kann und womit ich zweitens prüfe, ob er auch welche von den Büchern gelesen hat. Es gibt nämlich auch Leute, die viele Bücher haben, aber keins gelesen haben, die dienen nur zur Show.

tommie
20-12-2004, 21:21
ahja, jedes buch das man liest in ein schritt in eine größere welt... sofern es in korrektem Deutsch/ oder in einer Fremdsprache geschrieben ist. Hm anscheinend bin ich wohl auch stecken geblieben, da ich ja gerne fantasy bücher von unbekannteren Autoren lese....

Wie beschränkt muss man sein das man auch noch selber glaubt was für einen Quatsch du sprichst.

Aber wenigstens in einem muss ich dir zustimmen: Bücherregale sind etwas sehr persönliches, ich würde aber weder über meine Bücher noch mit demjenigen diskutieren der einfach ungefragt ein buch aus meinem Regal oder Kasten zieht.

TMOA
20-12-2004, 21:53
Hm anscheinend bin ich wohl auch stecken geblieben, da ich ja gerne fantasy bücher von unbekannteren Autoren lese... Muss nicht sein, es gibt schließlich noch andere Wege sich weiter zuentwickeln, Bücher sind meiner Ansicht nach eher ein bequemer Weg. Ich glaube jedoch, dass selbst ein Mensch, der nie ein Buch gelesen hat in der Lage ist größere Schritte in die neue Welt zu machen, als derjenige der ein entsprechendes Buch liest.

bbman
20-12-2004, 22:47
BtT, sonst is der in Kürze dicht, klar? :adf:

Bernd_XP
20-12-2004, 22:52
Lol was issn das für ein Gehäuse? Also da gibts um einiges bessere. Soviel ich davon in nem Laden gesehen hab ist das alles andere als toll, verarbeitungsmäßig wie aussehenmäßig, ich lob mir da mein Avance (http://mitglied.lycos.de/berndxp/spc/spc.htm)...Ja und in bin Casemodder, und kein Fertigmodder...und seh keinen Grund vom Chieftech auf so nen Kruscht umzusteigen...das Geld kann man in was anderes Investieren ;)
Im Ernst: Ein gehäuse sollte wenn man es kauft auch ansehbar sein, ohne dass man angst um sein Augenlicht haben sollte, und das da ist ja wohl das mit dem miesesten Design. Wenn schon sowas dann nen ordentliches von LianLi, nur die sind fast unbezahlbar und schlecht verfügbar...

@McComet: Ich hab bis jetzt in 2 Jahren mit ModdingPCs erst eine Kaltlichtkathode im wert von ca 3/4€ kaputtgemacht ;)

Comet
20-12-2004, 23:20
bernd, was sollte das? habe ich irgednwo gesagt ihr seid schusselig und macht alles kapuut? (lol, aber frag mich echt was das sollte^^)

:lol: ;)

hm also was ich mir noch ins zimmer stellen würde wäre was von revoltect, deren silbener chieftect mit tattoo sieht schön aus^^