PDA

Vollständige Version anzeigen : Splinter Cell - Der Film


feuerreal
19-12-2004, 12:10
Das bekannte und erfolgreiche Videospiel 'Splinter Cell' kommt in die Kinos. 'Paramount' hat sich die Rechte an dem Kinofilm gesichert und wird das Spiel nun verfilmen. Ein Regisseur wurde auch schon gefunden.

Moin,
für mich eine sehr gute Nachricht als großer Splinter Cell Fan.
Hoffentlich gibt es eine ordentliche Umsetzung und keine 0815 Spiel auf Film Konversation.

Dann gibt es natürlich noch die Frage, wer Sam Fisher spielen soll ...

Greetz Grey

muf
19-12-2004, 13:10
naja, ob das was wird bleibt abzuwarten. Bisher waren Umsetzungen (egal ob von Film zu Spiel oder von Spiel zu Film - also in beide Richtungen) fast immer 'sehr schlecht', um es mal freundlich auszudrücken ...
Splinter Cell hat sicher keine schlechte Story, aber für ne Filmumsetzung erscheint sie mir dennoch zu dünn ... aber da gibts andere Spiele mit noch weniger Potenzial, dies auch in die Kinos geschafft haben (man denke da nur an Tomb Raider :D)