PDA

Vollständige Version anzeigen : sind hier auch aktive musiker


Bhvpatt99
06-03-2002, 13:21
also ich habe da mal ne frage sind hier auch aktive musiker aufn board aslo zumbeispiel in einer show band oder spielmanszug

MFG bhvpatt99

Negative Creep
06-03-2002, 16:01
Jupp, ich spiele seit fast 2 Jahren Schlagzeug und seit nem halben Jahr oder so in 'ner Band. Wir haben sogar schon paar Lieder und wenn wir 'ne HP haben, gibt's auch mal den Link ;)

Bhvpatt99
06-03-2002, 16:23
@Negative Creep

cool schlagzeug spielen ich gut und was für ne musik richrung spilet ihr?

Bhvpatt99

Der_Mosch
06-03-2002, 16:49
Ich spiel Blockflöte. Und Arschgeige :D

Ich kenn mehrere Metal-Bands persönlich; bei Macbeth haben Crysalis (http://www.crysalis.de) für uns gespielt. Die sind ziemlich gut. Klickt auf den Link. Seht euch die Homepage an. Und wenn ihr CDs von denen haben wollt, an mich wenden. Ich find die gut, aber der Rest von euch wahrscheinlich nicht. Egal.

Da fällt mir ein: Ein Kollege von mri spielt Schlagzeug, und ich kenn noch jemanden, der Geige spielt. Wir könnten doch eigentlich ne Band aufmachen, mit Schlagzeug, Blockflöte und Geige...

Negative Creep
06-03-2002, 17:36
Jo, des is keine schlechte Kombi, Mosch.
Wir spielen Richtung Grunge/Rock, so in der Art von Nirvana, Bush, silverchair. Auf jeden Fall ziemlich cool :cool:

susiebond
08-03-2002, 02:46
Vielleicht braucht Ihr noch eine Klavierspielerin? Singen geht auch ganz gut... :D
Bevorzuge derzeit Musik à la Skunk Anansie, Radiohead, Bonnie Prince Billie, Zap Mama, Emir Kosturica und Korn & Co. ;)

Negative Creep
08-03-2002, 15:33
Also wenn du dich mit uns jungem Gemüse (15-17) abgeben willst und es dir nichts ausmacht, zu jeder Bandprobe bis zum Arsch der Welt zu fahren, dann nehme ich das Angebot dankend an :)

Bhvpatt99
08-03-2002, 15:34
naja eigentlich such ich leute die mehr in richtung show band oder marching band oder bugle corps spieln bzw musik machen



MFG bhvpatt99

susiebond
08-03-2002, 17:48
@creepy
Ach ja, Du wohnst ja Richtung aufgehender Sonne, oder? :D

@Bhv
Marching Band... Das wird schwierig mit dem Klavier ;)

Bhvpatt99
08-03-2002, 17:57
@susi

Ich kann dir ja rollen drunter bauen :D :D dann kannst es schieben oder schieben lassen :D


MFG bhvpatt99

susiebond
14-03-2002, 22:29
Schieben lassen wäre durchaus eine Option... wenn jemand mich und meinen Klavierhocker mitschiebt :D :crazy:

Der_Mosch
14-03-2002, 22:47
Original geschrieben von susiebond
Schieben lassen wäre durchaus eine Option... wenn jemand mich und meinen Klavierhocker mitschiebt :D :crazy:

Ich weiss nicht, wo das Problem liegt, ihr müsst um Klavier und Hocker einfach nur einen vollkommen luftleeren Raum erzeugen, der sich mit dem Zeug mitbewegt, und anschliessend muss susiebond beides, Klavier und Hocker, nur mal leicht anstossen :D

Darkwolf
14-03-2002, 22:56
hm... lieber DICH und den Klavierhocker, als ein ganzes Klavier... das darf jemand anderes machen ;)

btw: ich bin recht unmusikalisch :)

SoerenS
14-03-2002, 23:02
Original geschrieben von susiebond
Vielleicht braucht Ihr noch eine Klavierspielerin? Singen geht auch ganz gut... :D
Bevorzuge derzeit Musik à la Skunk Anansie, Radiohead, Bonnie Prince Billie, Zap Mama, Emir Kosturica und Korn & Co. ;)

zu huelf ...
ich kenne keinen einzigen davon :oh:
ich bitte da mal um aufklaerung ;)

Darkwolf
15-03-2002, 11:24
also, die ersten Beiden und Korn sagen mir schon was...

wobei alles nicht so unbedingt MEIN geschmack ist - aber ich dröhn mich ja auch seit Tagen wieder nur mit Metallica zu =)

Negative Creep
15-03-2002, 15:48
Argh, wie kann man solche Bands nicht kennen? Also zumindest Radiohead sollte man kennen. Korn ist auch ganz lustig.
Metallica finde ich grösstenteils oll, aber das is deine Sache ;)

Hitman
15-03-2002, 20:45
radiohead kenn ich, aber was ist der rest? könntet ihr n paar gute lieder nennen?

susiebond
16-03-2002, 02:45
Hach, Liedtitel kann ich mir doch immer so schlecht merken... Von Skunk Anansie ist sicherlich das bekannteste Stück "Brazen" (das mit dem *Weep*), von Korn vielleicht Shoots and Ladders? Naja, die anderen Bands haben in dem Sinne hier nicht so die Hits, glaube ich...

Laufmasch3
16-03-2002, 08:20
hehe..

Ich spiele seit circa 1Jahr E-gitarre und spiele auch inner Band und die is richtig cool...

ne Creep?

hehe






Tip: ich binner olle gitarrist (der nix drauf hat) aus der Band vom creepy

:)