PDA

Vollständige Version anzeigen : sind hier auch aktive musiker


Bhvpatt99
06-03-2002, 13:21
also ich habe da mal ne frage sind hier auch aktive musiker aufn board aslo zumbeispiel in einer show band oder spielmanszug

MFG bhvpatt99

Negative Creep
06-03-2002, 16:01
Jupp, ich spiele seit fast 2 Jahren Schlagzeug und seit nem halben Jahr oder so in 'ner Band. Wir haben sogar schon paar Lieder und wenn wir 'ne HP haben, gibt's auch mal den Link ;)

Bhvpatt99
06-03-2002, 16:23
@Negative Creep

cool schlagzeug spielen ich gut und was für ne musik richrung spilet ihr?

Bhvpatt99

Der_Mosch
06-03-2002, 16:49
Ich spiel Blockflöte. Und Arschgeige :D

Ich kenn mehrere Metal-Bands persönlich; bei Macbeth haben Crysalis (http://www.crysalis.de) für uns gespielt. Die sind ziemlich gut. Klickt auf den Link. Seht euch die Homepage an. Und wenn ihr CDs von denen haben wollt, an mich wenden. Ich find die gut, aber der Rest von euch wahrscheinlich nicht. Egal.

Da fällt mir ein: Ein Kollege von mri spielt Schlagzeug, und ich kenn noch jemanden, der Geige spielt. Wir könnten doch eigentlich ne Band aufmachen, mit Schlagzeug, Blockflöte und Geige...

Negative Creep
06-03-2002, 17:36
Jo, des is keine schlechte Kombi, Mosch.
Wir spielen Richtung Grunge/Rock, so in der Art von Nirvana, Bush, silverchair. Auf jeden Fall ziemlich cool :cool:

susiebond
08-03-2002, 02:46
Vielleicht braucht Ihr noch eine Klavierspielerin? Singen geht auch ganz gut... :D
Bevorzuge derzeit Musik à la Skunk Anansie, Radiohead, Bonnie Prince Billie, Zap Mama, Emir Kosturica und Korn & Co. ;)

Negative Creep
08-03-2002, 15:33
Also wenn du dich mit uns jungem Gemüse (15-17) abgeben willst und es dir nichts ausmacht, zu jeder Bandprobe bis zum Arsch der Welt zu fahren, dann nehme ich das Angebot dankend an :)

Bhvpatt99
08-03-2002, 15:34
naja eigentlich such ich leute die mehr in richtung show band oder marching band oder bugle corps spieln bzw musik machen



MFG bhvpatt99

susiebond
08-03-2002, 17:48
@creepy