PDA

Vollständige Version anzeigen : report abuse auf der off. 2v2 ladder


redroach
17-12-2004, 13:29
hi,
ich hab das grad schon auf dem UF gepostet, aber wenn ich so ueberlege, koennten hier die kompetenteren leute bzgl. online-umgebung sein ;)
also:
wisst ihr, wie man diesen abuse report auf der offiziellen 2v2 ladder macht?
ich hatte vorhin ein 2v2 quickmatch gemacht, welches wir klar gewonnen hatten.
der eine gegner hat ganz normal aufgegeben bzw. wurde besiegt und war weg.
bei der zerstoerung des letzten gebaeudes vom verbleibenden gegner, hat der einen DC gemacht... also klare sache!
da der andere gegner weg war, konnte ich und mein partner den disconnecter rausvoten, um nen spielabsturz zu vermeiden - nur ist das spiel bis jezt ( war vor ca. 1 1/2 stunden) nicht gewertet worden
naja, das replay habe ich noch und wenn ich jetzt einen "report abuse" machen will, komme ich auf die player-seite von diesem [WIZ]crafty und da steht unten: "you must be logged in to send a message".
das problem ist jetzt: ich habe meinen SuM-online-account mit derselben e-mail-addy erstellt wie meinen Generals/ZH nick. wenn ich jezt oben auf "logon" klicke, kann ich mich mit der e-mail-addy einloggen, krieg aber nur meinen Generals/ZH nick zur auswahl - nicht den aus SuM.
weiss jemand rat? ich wuerde diesem penner sehr gerne den loss verpassen, den er verdient hat.

fadmax
17-12-2004, 14:35
Ist das nicht Dein Login für Gamespy, den Du da einträgst?! Ich denke nicht das es Dein EA Accountname ist, da du auch nur email und PW eingibst und nicht deinen Accountnamen und PW, wie es bei EA eigentlich ist. Ich bekomme auch nur die Gamespynicks aus CCG/ZH gezeigt. :ka:

EDIT: Klick mal auf Report Results neben deinem Avatar, auf ieser seite, ich bin in keiner Ladder, da ich noch keine QMs gemacht hab.

redroach
17-12-2004, 16:15
hm,
mittlerweile habe ich es geschafft, meinen generaks/zh nick auf "redroach" umzumodeln, um mich damit in gamespy einzuloggen. aber wenn ich da eingeloggt bin, zeigt er mir "no ladder subscriptions" an; jedoch, wenn ich auf "redroach" in der ladder klicke, kriege ich die richtigen (BfME) ladder subscriptions angezeigt. sieht irgendwie so aus, als gaebe es 2 redroach accounts: einmal den, mit dem ich mich einloggen kann, und einmal den, den ich bei der anmeldung zum BfME online-zocken angegeben habe; obwohl beide die gleiche email, display name und passwort haben (sollten). bisschen strange das ganze, das scheint wieder ein lustiger streich von ea/gamespy zu sein :(

naja, ich habe mal diesen [WIZ]crafty mit meinem (einloggbaren) account angeschrieben und fragen dazu gestellt. mal sehen, was der antwortet.

TeamTanx
17-12-2004, 21:47
Anleitung:

erst gehst du auf die hauptseite im LOTR:BFME dann gehst du auf offiziele Rangliste, dort klickst du je 1v1 oder 2v2 was du gerade spielst, dann gibts rechts ein abuse Button, dann kannst du dein replay und den DC screen reinposten, der LOTR_Monitor meinte aber das sie nicht gleich wegen einem DC gebannt werden, bei mir Disconnecten sie sogar im fungame, echt witzig...

Malte
30-12-2004, 23:08
...dann gibts rechts ein abuse Button, dann kannst du dein replay und den DC screen reinposten,

wo genau kann man das da reinposten ?
hab mir nen account da gemacht, aber irgendwie bin ich da überfordrt :S

hab grad knapp 90 minuten oder so gegen einen gezockt, war in seiner base
und denn kam der disconnect. replay hab ich noch.