PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Yuri o. einen Verkaufs-Center der es noch liefert!!!Dringend


craim
16-12-2004, 19:20
Mir ist gestern meine Yuri Cd im Laufwerk explodiert u. durch das zerreißen der CD wurde noch mein Laufwerk gesprengt, so das tausende kleine Splitter wie geschoße durch mein Arbeits zimmer flogen.
Wie das passieren konnte :ka:
Nun ist das problem das fast kein laden in meiner nähe noch irgend wie an C&C Ra2/Yuri rankommt.
Wenn also einer von euch eine Yuri Cd doppelt hat o. einen Laden kennt wo ich sie noch bekommen kann, dann melde dich bitte bei mir .

ahitsawin
16-12-2004, 19:33
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33297&item=5148431972&rd=1

oder bei andern auktion mitbieten wennd es günstiger habn willst^^

Schumi
16-12-2004, 19:35
schonmal bei amazon.de versucht? die haben auch noch die Games, obs noch Lieferbar ist, musste schauen

Earthman
16-12-2004, 21:30
wie wärs ma mit emule ?

Swizzy
16-12-2004, 22:53
Mir ist gestern meine Yuri Cd im Laufwerk explodiert u. durch das zerreißen der CD wurde noch mein Laufwerk gesprengt, so das tausende kleine Splitter wie geschoße durch mein Arbeits zimmer flogen.
Wie das passieren konnte :ka:
Nun ist das problem das fast kein laden in meiner nähe noch irgend wie an C&C Ra2/Yuri rankommt.
Wenn also einer von euch eine Yuri Cd doppelt hat o. einen Laden kennt wo ich sie noch bekommen kann, dann melde dich bitte bei mir .


ARGH, hatte ich auch :(.


Hab am Clantreffen dann eine Kopie gekriegt (Hab ja meinen Original Serial und meine Splitter liegen hier auch noch rum... ).


Aber bei Amazon.de solltest noch was kriegen :

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005NE6E/qid=1103230367/sr=1-5/ref=sr_1_10_5/028-2523089-9049343

Aber ist teurer als wenn du die Doppelpackung kaufst :

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000068NGN/qid=1103230367/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/028-2523089-9049343


Hoffe gedietn zu ham :)

MafiaTanX
16-12-2004, 23:18
nehmen wir mal an er hat yuri original, wäre es dann legal sich das spiel nochmal zu saugen?


:adf:

CaptureX
16-12-2004, 23:20
nein! wäre es nicht.

Naos
16-12-2004, 23:32
wie wärs ma mit emule ?

:adf:

NoobvsYou
17-12-2004, 00:29
Wie wäre es denn , wenn Du einfach mal Dein Leader NoobY fragst ;)

Hab noch 3 Orginale mit KEY ;)

CU2002
17-12-2004, 00:50
Hatte vor ca. einem Jahr das selbe Problem....

Kaputte Yuris Rache CD zu EA nach Köln geschickt, und Yuris Rache + AR2 zurück bekommen :D

Laufwerk hab ich neues bekommen wegen Garantie ;)

craim
17-12-2004, 01:07
Ja das is ja dann mal ein schönes weihnachts geschenk ;)
Hach ja so ein Leader hat nicht jeder ..:Prost:
U. er ist auch noch mein Freund, ja Montags, Samstag`s u. Sonntag`s Ausser Vater tag dann muß ich mir`ne aushilfe als freund suchen. Finde den erstmal so schnell....;)



@the rest

Schönen dank noch mal an alle :Prost:


Edit:
Es gibt dinge die möchte man lieber gerne in original haben;)

Enigma
17-12-2004, 01:23
falsches Forum.

Wozu gibts denn die komischen Biete/Suche Foren?

~Memento~
17-12-2004, 02:13
Explodiert? :omg:
Wie hast denn dass gemacht?


Schau doch einfach in irgendwelch Shops in deiner gegend, müsste es ja noch zum kaufen geben, oder einfach gebraucht kaufen.


Ich schieb den mal ins "Suche" Forum.

Und keine weiteren Tipps mehr wo man es DL könnte!

craim
17-12-2004, 02:33
Hatte vor ca. einem Jahr das selbe Problem....

Kaputte Yuris Rache CD zu EA nach Köln geschickt, und Yuris Rache + AR2 zurück bekommen :D

Laufwerk hab ich neues bekommen wegen Garantie ;)Das problem ist, daß ich tausende kleine splitter hab , die Cd ist ja nicht nur kaputt sie ist fast dematerialisieret worden.

Das mit der garantie ist wohl hinfällig, weil ich die schon länger wie ein jahr hab.(ganz zu schweigen das ich nicht mal nen Bong davon noch hab.

@Enigma, Du nervsthttp://www.my-smileys.de/smileys2/BBbad.gif

AMD-Powered
17-12-2004, 02:48
Explodiert? :omg:
Wie hast denn dass gemacht?

Wird er dir wahrscheinlich auch nicht erklären können.

Ich hatte ein ähnliches Problem, das Laufwerk hat den ersten Zentimeter der CD von innen nach außen total zerkratzt, da war nichts mehr zu retten. Frag nicht was das für ein Lärm war, das Laufwerk hat bestimmt 20 Sekunden gebraucht die zerstörte CD wieder rauszuwerfen.

Hatte mir dann auch die CDs (AR2 und Yuri) bei E-Bay für 8,00 Euro ersteigert, da ich noch nicht wußte das EA die ersetzt.

Seitdem läuft das Game bei mir nur noch über ein virtuelles LW.

Enigma
17-12-2004, 03:02
@Enigma, Du nervsthttp://www.my-smileys.de/smileys2/BBbad.gif
aber ich habe Recht. :D

Lula
17-12-2004, 03:03
Da öfter Fälle von zerbröselten AR2/Yuri-CDs auftauchen kann man wohl von besonders schadensanfälligen Datenträgern ausgehen.

AMD-Powered
17-12-2004, 03:19
Ich glaube weniger an "minderwertige" CDs an sich als der Kopierschutz (SAFE DISK 2) mit dem einige Laufwerke eventuell nicht so gut klar kommen.

Zum anderen wird die CD und auch das Laufwerk ganz schön gefordert, z.B. wird vor jedem Online-Game die CD erneut überprüft.

Man kanns auch übertreiben. :motz:

Lula
17-12-2004, 03:44
Fast jedes Spiel hat irgendeinen Kopierschutz.

Aber die CDs der anderen Spiele gehen nicht reihenweise kaputt. Auch von Generals-CDs hab ich das noch nicht gehört. Und die einzige CD, die mir je kaputt gegangen ist, ist eine AR2-CD. Zufall?

Ich sage, minderwertiges Material. Das wird auch EA durch vermehrte Rücksendungen gemerkt haben und bei Generals auf bessere Qualität gesetzt haben.

AMD-Powered
17-12-2004, 04:15
Stimmt, jedoch habe ich hauptsächlich solche Fehler/Defekte in Kombination mit SAFE DISK 2 gehört und nicht nur bei EA.

Falls es doch an den CDs ansich liegen sollte? OK! Dann liegt es aber auch sehr nahe das die alle aus dem gleichen Kopierwerk stammten.

Was aber das Thema Kopierschutz im allgemeinen betrifft:

Wie hies nochmal der Kracher von Kopierschutz den Sony kurzzeitig auf seine Musik CDs gepackt hatte, der war so gut das er schon normale Audio-CD-Player zum Ausstieg brachte? - Sprich nicht abzuspielen ging, da NO DISK im Display stand. Kompliment SONY!

Swizzy
17-12-2004, 04:27
Jup liegt an dem Material.

Ich könnt auf Anhieb 5 Leute aufzählen , inkl. mich, bei der es die CD zerbrösmelt hat. Nebenbei hatte ich meine Yuri CD schon über ein Jahr in diesem PC bzw. auf diesem Laufwerk, also glaub ich kaum das plötzlich ein Kopierschutz mein Laufwerk die CD schrotten lässt ;).

Shady
18-12-2004, 00:13
Och .. mir fallen da bei der CD allein bei @DKS@ schon mal 3 Leute ein .... EA ist halt Scheisse ;)


Und da Craim gefunden hat was er sucht , wird der mal zugemacht




Falls noch Bedarf dieses Threads besteht einfach per pm anschreiben ... ;)

auf wunsch geöffnet ;)

Bossi
18-12-2004, 15:51
Hio

Da das Thema hier noch offen ist!

Falls es einigen leuten noch mal passieren sollte und/oder sie einfach noch eine Original haben wollen!

Yuri einzelnd gibbet so einfach nicht mehr zu kaufen....
ABER:

Zb. beim MediaMarkt gibt es ein bundel mit AR2 und Yuri zusammen für ca.10Euro-.

Aus "nostalgischen" und sicherheitstechnischen Gründen, habe ich mir mal noch eins besorgt!

in diesem sinne:

Germane45
18-12-2004, 16:31
Auch zerschrottete CD's kann man nach Köln einschicken.
z.Hd. Peter Larsen

Habe ich selber auch gemacht.
Die Ersatzlieferung kam zwar erst nach Wochen, aber sie kam.

Meinen Informationen zufolge, hat es CD Pressungen gegeben, die keine LW, die schneller als 50 Fach waren auf Dauer durchhielten.

Die Quelle weiss ich allerdings nicht mehr.

CU2002
28-12-2004, 00:32
Da hat Germane Recht !

CDs, egal wieviel Teile... an Peter Larsen schicken !

Kassenbong hatte ich damals auch keinen mehr, aber habe trotzdem Ersatz bekommen ;)

[sry 4 ot]