PDA

Vollständige Version anzeigen : Auflösung...


TMOA
16-12-2004, 08:17
... des Yuris Rache Squads.

Dieser Entschluss erfolgt zu Gunsten AoSaG's.

Natürlich ist es allen YR-Spielern in den TSS gestattet als Ehrenmitglieder uns erhalten zu bleiben. Wir würden uns sogar sehr freuen, wenn einige diese Option wahr nehmen würden.

Ansonsten denke ich, ist dem nichts weiter hinzuzufügen.

~Memento~
16-12-2004, 11:39
Tjo da merkt man wie YR stirbt.... ist bei uns ja leider nicht anders (nur dass ich mich bis jetzt dagegen gestreubt hab den Squad zu closen)

KnallfroschXXL
16-12-2004, 14:30
tje...

Iss halt schon nen altes schätzchen, unser yuri... und es fehlt ein nachfolge produkt...


edit: aber son kleinen schreck hab ich schon bekommen :D

mcmaeh
16-12-2004, 14:59
also diese zustimmung war vom clan aus und wir fanden es sinnvoller unsern üppigen yr squad krampfhaft am Leben zu halten ;)
es gibt neue games und neue ziele

aber ich denke der TSS clan bei wol und xwis wird als erinerung offen bleiben und wir werden uns da mal mit nem 2. nick verewigen :D

ich hoffe die alten yr gessellen werden uns, wie tmoa schon sagte, weiterhin mit ihren postings und ihrer gesellschaft erfreuen ;)

relaxnoob
16-12-2004, 15:59
tje...

Iss halt schon nen altes schätzchen, unser yuri... und es fehlt ein nachfolge produkt...



warte bis ende 2005 dann kommt ra3 ^^

NoobvsYou
16-12-2004, 16:35
Kurzes Gastspiel in Yuri :hmm: ... nunja ... weiterhin alles Gute für die Zukunft in anderen Spielen ;)

KnallfroschXXL
16-12-2004, 17:19
jaja... aber wer weiß, was EA alles so verbricht... ich bin da ja nicht soo von überzeugt...

Bossi
16-12-2004, 17:43
jaja... aber wer weiß, was EA alles so verbricht... ich bin da ja nicht soo von überzeugt...

Hio

DIe Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt! :sovjet:

in diesem sinne:_

TuRkOwN4U
16-12-2004, 18:33
man man man nur noch 1 jahr schlafen dann ar3 hohlen und zocken
ich werd der erste im laden sein :D :Peace:

TMOA
16-12-2004, 18:34
Erster im Laden? :hmm:
Ich werd's mir vorbestellen :p

joshix
16-12-2004, 18:55
aha ra3. ob es für clans sinn macht, sich darauf zu freuen, wage ich zu bezweifeln. es gibt doch bei den neuen ea-rts keinen clan-support mehr. das war bei ccg/zh so und ist bei hdr-sum genauso. ich denke, da wirds sowas leider bei nem ra3 auch nicht mehr geben.

aber es ist ja noch etwas zeit bis dahin...

cu

Joshix

KnallfroschXXL
20-12-2004, 16:47
ich werd den postboten abfangen, der dir dein spiel bringt...