PDA

Vollständige Version anzeigen : CS 1.6 über Steam installieren !?


~Memento~
14-12-2004, 22:26
Also... ich hab HL drauf, und CS 1.5 drauf installiert nun hab ich mir Steam mit inkl. CS 1.6 gedownloadet und installiert. Logischerweise sollte sich CS 1.6 mitinstallieren, tut es aber anscheinend nicht. Ich kann beim Steam kein CS auswählen, nur HL2/CSS sind verlinkt dass ich sie über Steam kaufen kann.

Warum funktioniert dass ned? Steam ist totaler schwachsinn... ich kann mich noch vor einer ewigkeit erinnern da konnte ich CS1.6 zwar installieren aber Spielen funktionierte dafür nie richtig seit dem hatte ich es gelassen.


Blöderweise gibt es ja das CS 1.6 nicht mehr wie die damaligen ganz normal zum Download und installation per setup.exe :hmm:

Ironman
14-12-2004, 23:05
hmm ich würde es deinstallieren steam nochmal neu saugen installieren weil du dann kein cs 1.5 mehr drauf hast (müsste so sein lol) dann müsstest du es wieder auswählen können:)




hast du es mal über TASE versucht?

achja klick ma auf kaufen und geb da irgendwo deine srials ein;) dann kannste es saugen;) oder du hast deine serials schon auf aderen nick registriert :Peace:

Comet
14-12-2004, 23:45
siehste, sagte doch neuinstallen alex :p naja probiers weiter ;) oder eben das mit den serials probieren

~Memento~
15-12-2004, 00:26
haha sehr lustig comet, habs schon 2 mal runtergeschmissen und 2 mal neu drauf, einmal hatte ich hl+cs1.5 drauf einmal nur hl

aber mit der serial kann sein dass es deswegen ist.... ich hatte damals ein anderen Nick bei Steam nur weis ich den nicht mehr und wenn ich mir die Daten zuschicken lasse kommen sie wohl ins Nirvana da ich befürchte dass ich eine Mail angegeben hab die es nicht mehr gibt. Hab mich bei Steam neu reg.

So ein dreck... warum können die das ned wie damals machen, saugen, installieren, fertig... :hmm:

Comet
15-12-2004, 00:29
musste eben an die steamtypen wenden wegen der email oder einfach testen ob die daten ankommen :ka:

http://steampowered.custhelp.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=59&p_created=1092344951&p_sid=4AQtG-sh&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0yNzQmcF9wYWdlPTE*&p_li=

~Memento~
15-12-2004, 00:39
pfff... den muss ich ja auf englisch schreiben...

so ein dreck... mit der serial konnte ich mir zwar auch die daten schicken aber ich hab kA welche mail das damals war... wird wohl die cnchq mail gewesen sein denn sonst hab ich alle gecheckt und nix bekommen

Comet
15-12-2004, 01:12
frag doch ob du die alte wieder bekommst oder hat sich die endung geändert? n mail acc dürfte das geringste prob sein ;) und natürlich is es englisch, is ja auch ne amy firma :girl:

Elrod Cater F-K
15-12-2004, 13:13
hi ich hab eine frage welche prots muss ich für den game link freischalten damit 3 pc gescheit zocken können?

ich hatte erst das problem das 2 pc nicht auf einen server spielen können das hab ich jetzt gelöst aber der ping schwankt totall 40, 180, 1656 kann das an den ports liegen ?

ich hab beim d-link 604 wo man für mehrer rechner die prots freischaltet kann
den trigger auf 1200 angeben und dahinter 27000-27050
ich schieb aber heute abend ein screen shoot nach

Scorp16fr
16-12-2004, 17:26
Wenn du steam runtergeladen hast musst du unter spiele auf spiele durchsuchen ( browse games) dann unten links produkt regestrieren und cd key eingeben dann hast du cs auch in der liste , aber wenn du den cd key schon mal regestriert hast geht das nicht.

~Memento~
16-12-2004, 21:22
Jo ich hatte ihn anscheinend schon mal registriert, und hab kA wie der alte Nick war und die E-Mail damals auch nicht was ich angegeben hab. Somit kann ich es vergessen und das find ich total fürn A.... :mad:

Muss ich mir ein HL um 10€ kaufen deswegen... total unnötig...

Die hätten das wie sonst immer machen sollen, einfach eine exe zum download anbieten.

Comora
19-12-2004, 00:26
Also... ich hab HL drauf, und CS 1.5 drauf installiert nun hab ich mir Steam mit inkl. CS 1.6 gedownloadet und installiert. Logischerweise sollte sich CS 1.6 mitinstallieren, tut es aber anscheinend nicht. Ich kann beim Steam kein CS auswählen, nur HL2/CSS sind verlinkt dass ich sie über Steam kaufen kann.


Half-Life registrieren ueber Steam und 1.6 wird dann geupdatet.


_the best greetings

Scorp16fr
19-12-2004, 16:41
Ich hatte noch nie probleme mit steam , ich finde steam ist ne gute sache.

hexenklei
20-12-2004, 08:00
Bin ganz deiner Meinung

Comet
20-12-2004, 16:03
Half-Life registrieren ueber Steam und 1.6 wird dann geupdatet.


_the best greetings

er hatte es aber schon mal geregt, dann geht das nit ;)

Comora
01-01-2005, 03:11
er hatte es aber schon mal geregt, dann geht das nit ;)

Und, Half-Life gibts schon fuer 10 Euro neu.

Sollte aber der Key nicht gehen,an den Support Deutschland schreiben, dann bekommst du einen neuen Key


_the best greetings