BhvGhost
14-12-2004, 13:19
Ich habe EA eine E Mail geschrieben wegen des schlechten Support und bekamm diese Antwort,leider vermute ich das es nur eine Abfertiegung ist!?
Hallo Andreas,
die Situation ist ohne Frage nicht zufrieden stellend, das sehen wir auch so. Es ist leider sehr schwierig unsere amerikanischen Kollegen es klar zu machen, wie wichtig Langzeits-Support ist.
Wir probieren von hier aus (bei EA Deutschland) Ladders und andere Support-Projekte von der Community zu unterstutzen, z.B. XWIS und Aceton. Das XWIS-Team ist in direkten Kontakt mit Harvard Bonin, so da sollte sich bald was bewegen. Halte mal ein Auge auf cncforen und die andere Seiten, in nächster Zeit sollte es Nachrichten geben.
Beste Grüße,
Pete.
Electronic Arts GmbH
Peter Larsen
Product Marketing Manager
Innere Kanalstrasse 15
50823 Köln
T: +49 (0)221 97582 2605
M: +49 (0)174 333 0564
F: +49 (0)221 97582 111
Hallo Andreas,
die Situation ist ohne Frage nicht zufrieden stellend, das sehen wir auch so. Es ist leider sehr schwierig unsere amerikanischen Kollegen es klar zu machen, wie wichtig Langzeits-Support ist.
Wir probieren von hier aus (bei EA Deutschland) Ladders und andere Support-Projekte von der Community zu unterstutzen, z.B. XWIS und Aceton. Das XWIS-Team ist in direkten Kontakt mit Harvard Bonin, so da sollte sich bald was bewegen. Halte mal ein Auge auf cncforen und die andere Seiten, in nächster Zeit sollte es Nachrichten geben.
Beste Grüße,
Pete.
Electronic Arts GmbH
Peter Larsen
Product Marketing Manager
Innere Kanalstrasse 15
50823 Köln
T: +49 (0)221 97582 2605
M: +49 (0)174 333 0564
F: +49 (0)221 97582 111