PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich erhielt heute von Electronic Arts GmbH


BhvGhost
14-12-2004, 13:19
Ich habe EA eine E Mail geschrieben wegen des schlechten Support und bekamm diese Antwort,leider vermute ich das es nur eine Abfertiegung ist!?

Hallo Andreas,

die Situation ist ohne Frage nicht zufrieden stellend, das sehen wir auch so. Es ist leider sehr schwierig unsere amerikanischen Kollegen es klar zu machen, wie wichtig Langzeits-Support ist.

Wir probieren von hier aus (bei EA Deutschland) Ladders und andere Support-Projekte von der Community zu unterstutzen, z.B. XWIS und Aceton. Das XWIS-Team ist in direkten Kontakt mit Harvard Bonin, so da sollte sich bald was bewegen. Halte mal ein Auge auf cncforen und die andere Seiten, in nächster Zeit sollte es Nachrichten geben.

Beste Grüße,

Pete.


Electronic Arts GmbH
Peter Larsen
Product Marketing Manager
Innere Kanalstrasse 15
50823 Köln
T: +49 (0)221 97582 2605
M: +49 (0)174 333 0564
F: +49 (0)221 97582 111

Lula
14-12-2004, 14:24
Das würde ich alles andere als eine Abfertigung nennen.

Ist ja kein Reihenbrief.

brezel107
14-12-2004, 14:35
Naja abfertigung...hmm ich glaub aber nicht das EA Deutschland was alleine machen kann...


also immer schön auf cncforen schaun vll gibts mal ne Überraschung;)

Sven
14-12-2004, 14:40
Die Antwort ist von Pete und keineswegs eine Abfertigung.

Du solltest den Unterscheid zwischen EA Deutschland - die hier nur für den Vertrieb etc. zuständig sind, und EALA beachten. Letztere sind die Entwickler und verantwortlich für den Support.
Pete tut hier sein Bestes - aber den Amis befehlen was sie tun sollen kann er auch nicht.

~Memento~
14-12-2004, 14:42
Nein da ist schon was dran, sonst würde er was anderes schreiben =)

Und er sagte ja auch nicht das EA allein etwas macht, es wird neuigkeiten geben und das wird wohl Xwis wolmöglich in Verbindung mit EA betreffen.

Gonzo
14-12-2004, 17:11
Jo, Pete schreibt eigentlich kein Müll ;)
Und Mark Skaggs (oder so ähnlich :D ) schrieb ja auch, das es ab nun 2 Teams geben
wird und nicht mehr wie bisher nur eins, mal schauen was bei rumkommt