PDA

Vollständige Version anzeigen : Style-Update und Werbung für den Horst


Sven
14-12-2004, 12:49
Vielleicht hat es der ein oder andere ja bemerkt:
Die Logos (und zum Teil auch die Farben) der Styles haben sich geändert, dies geschieht im Zuge der Fusion mit board.cnchq.de.

Zudem werden wir nun Werbung für unseren Hoster, http://www.hostingdomain.de , machen - allerdings auf dezente Art und Weise ;)
Dies geschieht, da er uns während des Serverausfalls sehr kulant entgegen gekommen ist (Reboots kostenfrei, Ausweichspace kostenfrei).

Normalerweise sind wir werbefrei und werden dies, mit dieser Ausnahme, auch bleiben ;)

m1a22
14-12-2004, 12:55
Das erklärt einiges, z.B. warum mir der erste Blick so fremd vorkam.
Ich kann jetzt nur für das neue Alliierte-Logo sprechen:
So leids mir tut, aber ich will ehrlich sein. Das neue Logo gefällt mir überhaupt nicht. Wirkt für meine Begriffe vollkommen opulent und überladen.
Das Alte hat mir um Längen besser gefallen.

xking38x
14-12-2004, 13:13
ich finde beides gelungen ..sieht klasse aus ..vorallem der style ..das sind meine lieblingsfarben :love: ...kompliement an den (die) programierer :thx:

Junker
14-12-2004, 13:46
Ich nutze den USA-Style nicht, weil ich die USA-Seite bei Generals so geil finde sondern einzig aus dem Grunde weil die farbliche Zusammensetzung mir von allen momentan am besten gefällt und es keine schrillen Grün-Farben hat oder Lila-Töne. :D

Junker

Elrod Cater F-K
14-12-2004, 13:52
ja ich find die logs gut aber sind die nicht was zu groß oder meine ich es nur?

Sven
14-12-2004, 14:01
Die gehen in jedem Fall noch in 800x600, darauf sind sie ausgelegt ;)

feuerreal
14-12-2004, 14:42
Schaut gut aus ;).

EDIT: Inner Überschrift steht "Style-Update und Werbung für den Horst". Heißt es net eigentlich Host ;) ?

Greetz Grey

-=rabbitbrain=-
14-12-2004, 15:06
Ich finde das neue Logo echt geil ;) :D

ONeil
14-12-2004, 15:23
Also ich fand das alte Logo beim Dune-Style wesentlich schöner. Das neue wirkt so aufgesetzt.

MakeMeBuB
14-12-2004, 15:30
Der GBA-Banner wirkt auch ein wenig aufgesetzt, aber trotzdem, gut gelungen ;).

MFG DanI

brezel107
14-12-2004, 15:40
das Renegade Banner wirkt auch etwas Pixelig...
aber ansonsten geht schon.....

und wegen dem bisschen werbung...das macht ja nix solang nicht bei jedem post steht: wird presentiert von persil ,damit ihr post auch sauber ist..... oder so hab ich kein problem damit

TMOA
14-12-2004, 16:16
Wirkt für meine Begriffe vollkommen opulent und überladen. Der GBA-Banner wirkt auch ein wenig aufgesetztDie beiden Punkte würde ich bei dem neuen NOD-Banner auch nennen. Anonsten, naja, farblich ist ja alles beim alten geblieben.

Comet
14-12-2004, 16:46
rofl brezel ;)

aber naja der usa style sieht recht schön aus, endlich is diese häßliche amyflagge weg^^

Bossi
14-12-2004, 17:06
Hio

Mich stört die werbung nicht....sie ist ja sehr dezent gehalten und somit fast garnicht wahrgenommen!

Gute lösung. Ist auch nur fair werbung für den zu machen , der so kulant in der phase war !

@sven: wieviel würde mich werbung von mir hier kosten?? :dav: :bunker:

in diesem sinne:

Simsenetti
14-12-2004, 18:06
Dies geschieht, da er uns während des Serverausfalls sehr kulant entgegen gekommen ist (Reboots kostenfrei, Ausweichspace kostenfrei).

wird das in zukunft auch so sein?

N8FALTER
14-12-2004, 18:33
die werbung ist mir egal, das banner ist mir egal.....



BITTE

mach die farben vom alten yuristyle wieder drauf, dieses hier ist ja furchtbar!!!!!!!!!!

klaus52
14-12-2004, 18:37
Also ich fand das alte Logo beim Dune-Style wesentlich schöner. Das neue wirkt so aufgesetzt.
*anschließ* Ich weiß zwar grad nciht mehr, wies vorher aussah... aber echt etwas überladen, so lang man gnaz oben in nem Thread ist lenkt das find ich irgndwie ab... ;)
Und nochwas was ich mich frag: War die höhe des vorherirgen Logos auch so hoch, oder geringer? :confused:
Aber das bisschen Werbung stört wirklich nicht ;)

Saroc
14-12-2004, 18:37
Das neue Allie-Banner ist :thx:

Renegade und USA-Banner sind nich' so doll, beim Rest würd' ich sagen: O.K.

Die Yuri-Farben gehen wirklich nicht, da geb' ich N8falter recht. Ansonsten, alles schick, bis auf die neuen GBA-Farben, die alten fand ich irgendwie besser...

Shady
14-12-2004, 18:54
Ich vermiss meinen Allie Banner ... :(


Aber hauptsache "Agent Tanya" ist drauf :love:

feuerreal
14-12-2004, 18:54
Die neuen Yuri Farben finde ich schöner als die alten ;).

PS:
Ist das so gewollt, das im Threadtitel Horst steht ?

Greetz Grey

EEBKiller
14-12-2004, 19:41
mach die farben vom alten yuristyle wieder drauf, dieses hier ist ja furchtbar!!!!!!!!!!

find ich nicht, das grauen zwischendrin hat ja überhaupt nicht gepasst. Und da Yuri Lila und Psycho ist, passt der Style ja ganz gut ^^ :D

-=rabbitbrain=-
14-12-2004, 19:54
Ich finde das eben besser, weil ich C&C fan bin :D:D :dav::dav:

N8FALTER
14-12-2004, 19:58
find ich nicht, das grauen zwischendrin hat ja überhaupt nicht gepasst. Und da Yuri Lila und Psycho ist, passt der Style ja ganz gut ^^ :D
ich fand das helllila in kombi mit dem grau sehr schön, im moment schreien meine augen, mein gehirn an, es solle der rechten hand befehlen, oben auf das kleine rote X zu klicken

EEBKiller
14-12-2004, 19:59
Dann nimm nen anderen Style, wir haben ja so wenig davon ^^ ;)

Ausserdem ist das, wie so manches Geschmackssache. Siehste ja selbst, die einen findens Supa, die anderen nicht :)

Comet
14-12-2004, 20:25
Die neuen Yuri Farben finde ich schöner als die alten ;).

PS:
Ist das so gewollt, das im Threadtitel Horst steht ?

Greetz Grey

nenene Horst is Host :schild: das kenn sogar ich aus renegade, hach war das schön sich um den horst zu kloppen, wer durfte diesmal mit dsl hosten :lol:

ne frage: gibs auch veränderungen am vb default :confuse2:

Darkrush
14-12-2004, 22:23
Mir gefallen die neuen Styles zum großen Teil wirklich gut, leider kann da der Banner meines Styles -USA- überhaupt nicht mithalten. Der alte war wirklich deutlich besser ;)

feuerreal
14-12-2004, 22:28
ne frage: gibs auch veränderungen am vb default
Guck doch einfach und schreibe uns, ob dir ne Veränderung aufgefallen ist ;).
Mir übrigens nicht, aber das ist eh ok, da der vB3er schon immer ein schöner Style war.

PS:
@ McComet
Willst mich irgendwie verschaukeln XD ?

Greetz Grey

mcmaeh
14-12-2004, 22:33
mein schöner duen style...irgendwie hat er was verloren :(

aber man muss ja offen für neues sein ;)

Sven
14-12-2004, 22:39
@N8Falter:
Ich werd den alten Style nachdem wir wieder auf dem Server sind als Yuri_2 zur Verfügung stellen ;)

Enigma
14-12-2004, 22:39
Dachte ich mir doch dass hier was anders ist ;)

Nod hat nun zwar ein nettes Banner, aber einige "Bugs" (falsche Farben, dadurch unsichtbare Links) sind immer noch da.
Naja, hab mich eh schon daran gewöhnt :D

Comet
14-12-2004, 22:40
öhm grey, wenn man gleich nach der umstellung n anderen hatte +- paar tage und das schon ewig her is werd ich mir grad merken wie der style aussieht, aber imo is vb3 def ganz ok :D

und nein ich will dich nicht verschaukeln mit dem horst, mein voller ernst, so ist es zu mindest bei uns damals im clan erstanden mit host= horst ^^

N8FALTER
15-12-2004, 00:57
@N8Falter:
Ich werd den alten Style nachdem wir wieder auf dem Server sind als Yuri_2 zur Verfügung stellen ;)*freu
DANKESCHÖN :knuddel:



:p @ alle, die den yuristyle achso toll finden und ihn garnicht benutzen!!

~Memento~
17-12-2004, 02:28
Vielleicht hat es der ein oder andere ja bemerkt:
Die Logos (und zum Teil auch die Farben) der Styles haben sich geändert, dies geschieht im Zuge der Fusion mit board.cnchq.de.

Zudem werden wir nun Werbung für unseren Hoster, http://www.hostingdomain.de , machen - allerdings auf dezente Art und Weise ;)
Dies geschieht, da er uns während des Serverausfalls sehr kulant entgegen gekommen ist (Reboots kostenfrei, Ausweichspace kostenfrei).

Normalerweise sind wir werbefrei und werden dies, mit dieser Ausnahme, auch bleiben ;)


Jupp hatte ich schon bemerkt, aber dass sind noch nicht alle Styles oder? Ich hab schon mehr gesehn die übernommen werden, aber die kommen wohl erst mit der Fusion.

Was die Werbung betrifft, find ich ein guten Zug aber wollt ihr dies beibehalten oder nur solange bis der Server wieder läuft? Wenn dies beibehalten wird würd ich es eher beim Footer machen und nicht im Header. Sieht besser aus als über den Banner.

Naos
17-12-2004, 09:08
Das war auch mein Vorschlag Psycho ;) ..aber darauf lässt sich der Horst nicht ein, da es im Footer einfach nicht richtig zum Vorschein kommt. Muss demnach oben bleiben. Ich finde die aktuelle Lösung aber auch nicht unbedingt störend.

Die Werbung bleibt wohl für immer, da wir die Leitungen ja auch regelmässig gebrauchen können (natürlich hoffentlich nicht so oft). Glaube nicht, dass der Horst damit einverstanden wäre, dass wenn wir sagen: "Hey, unser Server is grad Down - Reboot oder sogar Ausweichspace - für die Zeit bekommst du natürlich wieder ein Banner bei uns" :noe:

TMOA
17-12-2004, 09:39
aber darauf lässt sich der Horst nicht ein Öhm, ich dachte das mit der Werbung macht ihr freiwillig :confused:

Naos
17-12-2004, 10:14
machen wir auch :twink:

...entweder zahlen für reboots & co. oder werbung oben vom horst.

was hast du gedacht? nur aus spass?

TMOA
17-12-2004, 10:24
Ich hab das lediglich so verstanden, dass weil ihr die Reoboots umsonst bekommen habt, ihr nun aus Dankbarkeit Werbung macht.

Naos
17-12-2004, 10:28
Das hast du falsch verstanden ;)

Wir bekommen zusätzlich einen kostenlosen Ausweichwebspace für den Fall der Fälle zur Verfügung gestellt.

Das alles für den Banner.

~Memento~
17-12-2004, 11:03
Jo stimmt schon im Footer kommt das ned so zum vorschein, dennoch würde ich es besser finden und mit den Horst mal eine Lösung finden lassen, aber da wirds sich wohl ned viel ändern. Naja so schlimm ist es nicht nur bissl störend da es genau über den Forenbanner ist.

Aber wie dem auch sei, find ich gut dass die das "Gratis" (gegen Werbung eben) bereitstellen.


Solange die Clanforen davon befreit bleiben ist es ein kleiner trost :D

Naos
17-12-2004, 11:31
Wenn es dich arg stört kannst du ja die Kosten für die Reboots und Co übernehmen :D ;)

Ne, mal im Ernst, ich schau da oben so gut wie nie hin.

~Memento~
17-12-2004, 13:12
Naja die werden wohl bissl viel für die Reboots verlangen denk ich mir, aber den Ausweichspace könnte man evtl. auch jemand anders Sponsern (denke da z.B. an Mr.Strech sein CommunityServer).

feuerreal
17-12-2004, 18:44
Sind jetzt eigentlich schon alle Styles drin oder kommen noch welche ?
Ich hab bei http://testareal.cnc-hq.de/index.php? noch andere gesehn.

Greetz Grey

EEBKiller
17-12-2004, 19:22
Naja die werden wohl bissl viel für die Reboots verlangen denk ich mir, aber den Ausweichspace könnte man evtl. auch jemand anders Sponsern (denke da z.B. an Mr.Strech sein CommunityServer).

Nerv halt ned rum. :blah: Die jetzige Lösung steht fest, und das von ganz oben, also wieso tippst du dazu nochmal 1-2 Postings mit (meiner Meinung nach) belanglosem Zeugs. ??? -_- Schau an, HQ hat auch Werbung, ich hätts zwar auch gern ohne, aber hab mich damit abgefunden. Ei Ei Ei, immer diese pingelige Ösi :p

Sind jetzt eigentlich schon alle Styles drin oder kommen noch welche ?
Ich hab bei http://testareal.cnc-hq.de/index.php? noch andere gesehn.
Greetz Grey
Nicht so neugierig sein (Nein, denke nicht :jupp: )

~Memento~
18-12-2004, 00:14
Nerv halt ned rum. :blah: Die jetzige Lösung steht fest, und das von ganz oben, also wieso tippst du dazu nochmal 1-2 Postings mit (meiner Meinung nach) belanglosem Zeugs. ??? -_- Schau an, HQ hat auch Werbung, ich hätts zwar auch gern ohne, aber hab mich damit abgefunden. Ei Ei Ei, immer diese pingelige Ösi :p



Und? Lass mich, für was gibt es sonst ein Forum, um zu diskutieren also diskutieren wir :D Kaum sag ich mal was kommt ein Bayer und regt sich auf :p


@Grey Lass dich überraschen :D

Chriss
22-12-2004, 22:35
Naja, ich find die diskussion auch nicht so sonderlich sinvoll, an sich. ;)
Bei einem Serverausfall ist es schneller und umkomplizierter beim Host anzurufen, unseren Server abzuholen und das letzte Backup auf dem Permanenten Ausweichwebspace einzuspielen, als ständig ein Backup auf einem Fremdserver einzuspielen (der ja normalerweise was anderes tut) und das dann zum laufen zu kriegen.

Aber zurück zum eigentlichen Thema, nämlich den Styles: Ich find nämlich das neue Dune-Logo auch nicht so sonderlich toll... ;) Es ist zu aufdringlich. Ich benutz den Dune-Style weil er dezent ist, und ich die Farben angenehm unauffällig find - das Logo ist zu hell, zu vollgestopft, zu detailliert, und das komplett schwarze cnchq ist nochmal ein unruhiger bruch in dem logo, irgendwie.

Sven
25-02-2005, 18:40
BITTE

mach die farben vom alten yuristyle wieder drauf, dieses hier ist ja furchtbar!!!!!!!!!!Done :D

Chriss
26-02-2005, 14:16
Mönsch Sven, jetzt hab ich mir zwei Seiteh Thread durchgelesen und wollt schon was Posten nur um gaaaanz am Ende festzustellen das ich das was ich posten wollte schon gepostet hatte! :motz:

Na warte, das gibt :A: :eg:

Wat is nu mit dem Dune-Logo?? :D

Ich warte! http://smilies.cncforen.de/smilies/D.FA.Tee.gif