PDA

Vollständige Version anzeigen : Unwissenheit


Shady
05-03-2002, 23:18
So ich richte diese Message an alle die mir helfen können und bedanke mich schon mal im vorhinein für eure Hilfe .:hu:

Ich würde gerne wissen wer HsFlocke ( sorry falls falsch geschrieben) von @DKS@ ist .
ICh zock ja nun schon lange AR2 und/oder Yuri (SUCHT!!) , aber ich bin ihm noch nie begegnet .


Ich hffe irgendwer kann mir helfen.


Bis dann im Bunker.

Shady

BadDadRS
05-03-2002, 23:52
hehe.. Fighter, das ist doch eher dein Gebiet... gg:D

FighterDW
06-03-2002, 01:05
jo mal ein versuch ggg;)

HS ist ein bekannter wird wahrscheinlich nun wieder als mal da sein da comp nun wieder geht und dsl jetzt hat.

ist aber trotzdem selten da :D

wenn noch fragen: Frag :D :D :D :D :D :D :D

Shady
06-03-2002, 01:12
So thx !


Fühl mich nun klüger ( bin ich trotzdem nicht , das weiss ich *gg*)

@ fighter du bist das Gegenteil von craim , denn er stiftet gerne Verwirrung ( nicht persönlich nehmen @ craim , soll nur Scherz sein).

BadDadRS
06-03-2002, 01:39
Original geschrieben von Shadycrew

@ fighter du bist das Gegenteil von craim , denn er stiftet gerne Verwirrung ( nicht persönlich nehmen @ craim , soll nur Scherz sein).

hehe.. liegt ihm im Blut, du solltest ihn mal sehen, wenn er versucht einen Weg zu erklären... DAS stiftet Verwirrung...:D :D

craim
06-03-2002, 02:38
Original geschrieben von Shadycrew
So thx !


@ fighter du bist das Gegenteil von craim , denn er stiftet gerne Verwirrung ( nicht persönlich nehmen @ craim , soll nur Scherz sein).


difiniere *verwirrung stiften*

craim der das jetzt wissen will

Shady
06-03-2002, 19:59
Der Begriff "craim der verwirrer" lässt sich nicht grade gut definieren , aber auf die Idee mit "Verwirrer" (Abgekürzt) bin ich nach deiner (@craim) Antwort auf das Thema *verwirrtbin* gekommen , wo am ende deines Anhanges der Begriff "craim der Verwirrer" von dir selbst ins Leben gerufen wurde ( mann klingt ganz schön kompliziert diese Definition oder ?);)
So Leutz man sieht sich im :bunker:

Sinus700
09-03-2002, 19:43
Habt ihr ne ahnung, ihr müßt mal mit dem zusammen wohnen, das ist :crazy: und glaubt mir, ich weis wovon ich rede! Sage nur 23 Jahre! Und da erlebt man so einiges! :D

Sinus700

Shady
09-03-2002, 20:55
Also sinus , ich kenn craim nun auch schon einige zeit ( nicht so lange wie du denk ich mal) , und ich geb dir Recht gg


Er macht es zwar nicht immer mit Absicht , sorgt aber öfter mal für Verwirrung (noch immer verwirrt)

Sinus700
09-03-2002, 21:26
löööööööööööööööööllllllllllll

Danke, entlich mal jemand meiner meinung!!! gg

Sinus

VB82
09-03-2002, 21:28
sinus nu wolle wer beispiele ggg


vb82:D

Sinus700
09-03-2002, 21:29
Ich sage nur sein Rechner!!!!

Ein paar leute müßten dann schon wissen was ich meine!

lol

Sinus

Shady
09-03-2002, 21:54
So ich kenn zwar sein Problem mit dem rechner nicht , aber ich habe beschlossen einen Antrag an Langenscheidt (Hersteller von Wörterbüchern), in dem ich darum bete den nickname craim als Definition für "chaos" , "verwirrung" , "durcheinander"

Unterstützt mich jemand ????? gg

:D :D :D :D :D

Sinus700
09-03-2002, 22:08
gröööööööööhhhhhhhhhllllllll

Ich bin dabei!! Als inseider, kann ich da so einiges belegen!
Und du mußt mal versuchen mit craim einen rechner umzurüsten oder neue Einstellungen zu machen, du schmeist dich weg!!!

Sinus

Shady
09-03-2002, 22:12
Hm kann mir umrüsten von rechnern zusammen mit craim nicht vorstellen denn:

1. kenn ich mich nicht mit umrüsten aus
:(

2. begebe ich mich nur ungern in Lebensgefahr :p

3. hab ich auch ohne craim genug chaos zu besitigen (Zimmer , PC , Gehirn):D

Sinus700
09-03-2002, 22:15
:D :D :D :D :D

Kann ich nicht genau beurteilen, aber wenn du das sagst, wirds wohl stimmen!

Aber in Lebensgefahr brinngen ist gut, sollte mal überlegen Gefahrenzulage zu verlangen! :D

Sinus

Shady
09-03-2002, 22:34
Gefahrenzulage ist gut.


aber ich würd noch mehr verlangen :


1. Sturzhelm , 2. Schutzweste (man kann nie wissen) , 3. bessere Lebensversicherung , 4. einen Priester (das letzte Gebet) 5. einen Sarg ( hoffentlich nicht benötigt !!!!) 6. falls es nicht klappt und craim amok läuft (wär nicht der erste , auch nicht der letzte) einen SEAL , 7. nen Pazer und 8. Polizeischutz


:D :D :D :D :D :D

Sinus700
10-03-2002, 01:58
Meinst du nicht, das ich vieleicht noch nen paar Securety leute dazu brauchen könnte zum Polizei schutz da zu meine ich!!!

Also werde ich mich mal informirene!!!

Sinus

:D :D :D :D :D :D

Shady
10-03-2002, 03:06
Hm ich würd sagen du brauchst keine Security , sondern nen eigenen :bunker: falls etwas schief gehen sollte :p

Sinus700
10-03-2002, 03:35
Oder so!!! lol

Shady
10-03-2002, 04:04
Tipp an sinus : wenn craim anfängt zu basteln , schnapp dir n Flugzeug und verlass das Land , das ist am sichersten ggg



:p :p :p :D :p :p :p

Sinus700
11-03-2002, 18:33
Etwas übertriben aber eine überlegung wert!!! lol

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

craim
11-03-2002, 20:53
ich trett euch beiden gleich in den hintern ....grrrr...soooooo viel caos u. verwirrung stifte ich nu nicht ..o.doch?...*g*

ich verstelle mich nun mal gerne wenn ich keinen lust habe irgend was zu machen stelle ich mich dumm u. laß das andere machen ...hehe ich bin schlauer als manche denken mögen aber auf eine andere art u. weise ....zu dem habe ich sinus früher als baby ,seine windeln gewechselt u. was ich da sah das wahr caos ...*g* und dann habe ich noch nen bruder um den ich mich schlieslich auch noch kümmern mußte den *ich* war ihr schutz (Security) draussen wenn stress gab....hehe u. dort habe ich dann mächtig verwirrung gestiftet weil ich halt net so aussehe als ob ich jemandem weh tun könnte ...-ein riesen irrtum-

soviel zum thema verwirrung u. caos


craim den man niemals unterschätzen sollte ...grins

Sinus700
11-03-2002, 20:59
mh...

dann mußt du damalz irgendetwas falsch gemacht haben!
Denn das dumstellen, ich glaube irgendwie nicht, das du das nur tust um nicht arbeiten zu müßen, sondern weil du meine Windeln damalz irgendwie falsch abgelegt haben mußt! :D :D :D

Ich denke ich weis schon wo, aber ich sage besser nichts....

Sinus der kleine scheisser! :D

craim
11-03-2002, 23:53
so sinus was zu viel is,is zu viel ....grrr...jetzt muß ich dich wider verkloppen so wie früher .....



craim der jetzt seinen bruder in die ewigen jagtgründe schickt ..u.sagt lauf um dein leben du ratte....hehe

Sinus700
12-03-2002, 00:16
Ich renne nicht weg!

Ich wehre mich!!! :D :D :D :D :D :D