PDA

Vollständige Version anzeigen : Gameinfo...


Naos
13-12-2004, 18:32
Habe schon vor ner Weile eine PM an euren Leader geschickt und keine Antwort bekommen, desw. auf diesem weg (der natürlich ein Haufen mehr Zeit kostet - je mehr Clans nicht antworten).

In welchen Games seit ihr aktiv, bzw. wollt ihr evtl. aktiv werden?

Shady
13-12-2004, 19:15
Das is die Strategie-Abteilung ... also an und für sich Yuri ... aber aktiv ????? :ka:

Naos
13-12-2004, 19:38
Sprich ihr seit in keine Game aktuell aktiv?

Thor1x
14-12-2004, 01:17
Wodrauf du von mir auch ne antwort bekommen haben solltest :confused:

TuRkOwN4U
17-12-2004, 21:30
lol genau der selbe text auch bei loft ^^ :Peace:

gersultan
24-12-2004, 01:24
Habe schon vor ner Weile eine PM an euren Leader geschickt und keine Antwort bekommen, desw. auf diesem weg (der natürlich ein Haufen mehr Zeit kostet - je mehr Clans nicht antworten).

In welchen Games seit ihr aktiv, bzw. wollt ihr evtl. aktiv werden? *hust* schaust du bitte nochmal ins Admin-Intern wo der Antrag auf Verschiebung ins Archiv schon "etwas länger" vorliegt :rolleyes::D

fare well FeS-Forum ;)