PDA

Vollständige Version anzeigen : Rangliste/Ranking


-=Pyro=-
05-03-2002, 23:10
Huhu, Ich bins mal wieder :D

Wie kannmich sich eigentlich eintragen, dass man auch in diese Rangliste eingetragen wird?
thx

Pyro

tR.CorReaper
06-03-2002, 03:08
einfach über wol auf nem ladder server spielen :smup:

Tezz
07-03-2002, 00:00
Die sind ja wohl voll fehlerhaft, ich hab schon 100e Ladderspiele gezockt, aber ich habe angeblich nur 0 Siege und 1 Niederlage.... Letztens waren es noch mehr, dann hatte ich nix mehr und als ich dann gewann, stand da eine Niederlage :confused: :confused: :confused:

tR.CorReaper
07-03-2002, 03:01
die ladder wurde am montag resetet, deswegen -> http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/renegade/english/tourn_prizes.html

startrec
07-03-2002, 08:04
und trotzdem stimmt die rangliste nicht...

obwohl die spieleliste seit montag (4.3) keine spiele mehr aufgenommen hat, sind seit diesem zeitpunkt bei mir 5 spiele in der rangliste bewertet worden. ( allerdings habe weit über 20 gemacht).

es ist somit unklar welche spiele im ladder bewertet wurden, und selbst wenn, warum nur so wenige !


es gibt hierzu schon einen threat !!!

gersultan
07-03-2002, 11:35
also ich hab jetzt "etwas" gezockt (12h :rolleyes: )... aus Renegade raus und danach wieder gestartet: und die Ladder zeigt für mich Rang 198 :freu:

startrec
07-03-2002, 13:51
Original geschrieben von gersultan
also ich hab jetzt "etwas" gezockt (12h :rolleyes: )... aus Renegade raus und danach wieder gestartet: und die Ladder zeigt für mich Rang 198 :freu:

und was soll uns das jetzt sagen ?

damit ist noch nix erklärt !

edit:

@gersultan

habe dein spieleliste mal angesehen ! du bist sogar platz 3 in der deutschland-wertung !

deine spiele sind vom 6/7.3 , und diese werden bei mir nicht angezeigt.
kann es sein das es server auf wol gibt, die nicht gewertet werden, obwohl laddergame auf "ja" steht ß

startrec
07-03-2002, 18:18
mal eine doofe frage...

welche server aus der liste sind direkte ws-server ?

könnte mein problem aus dem anderen threat erklären, das keine laddergames von mir gewertet werden. vielleicht werden nur spiele auf diesen servern gewertet,...obwohl das innerhalb von wol total quatsch wäre.

danke für eure antwort

gersultan
07-03-2002, 22:15
Original geschrieben von startrec
kann es sein das es server auf wol gibt, die nicht gewertet werden, obwohl laddergame auf "ja" steht ß
:hmm: bisher gab es ja noch keine "echten" Dedicated Server... vielleicht werden diese Daten auf den Servern nicht gespeichert und übermittelt :ka:

ansonsten tauchen die Games nie sofort nach einem Spiel in der Wertung auf... immer ein paar Stunden später ;)

gersultan
08-03-2002, 03:37
also die Spieldaten selber erscheinen wohl erst später; alle Stats (Gameberichte) sind abrufbar!

Aktuell: weltweit Rang 101; DE Rang 4 :D:freu:

startrec
08-03-2002, 08:17
Original geschrieben von gersultan
also die Spieldaten selber erscheinen wohl erst später; alle Stats (Gameberichte) sind abrufbar!

Aktuell: weltweit Rang 101; DE Rang 4 :D:freu:

seit gestern scheint es wieder zu laufen !

ich versuche dich einzuholen: Rang 345; DE 10 ;)

WILDLIFE
08-03-2002, 13:46
Hallo an Alle hier oder die es lesen

Auch ich komme mit dem Rangsystem nicht ganz klar.Habe in versch. Forumsbeiträgen nachgelesen ,aber keine richtige Antwort gefunden.
1. Habe mich bei WOL reg. (aber immer noch keine Antwort)-spiele auch immer über WOL

2. Habe ab 01.03 täglich im Netz gespielt (3,4 oder 5,6 Std)
Aber habe keine Eintragung -keine Wertung
Spiele da auf versch. Servern,mal so mal so.

3. Bin auch aus manchen Spielen (spiele immer gern mit vielen
Mitstreitern ) unter den ersten 5.(ok auch mal als 23.)
Also nicht der letzte Ballerfreak.(sagt meine Frau immer)aber
nix Wertung.Habe mal suchen lassen, so wie ich es gelesen
habe -da steht -MICH GIBTS NICHT.

Ist das wegen der
Nachricht von WOL,die ich noch nicht habe?
Oder spiele ich immer auf falschen Servern?Bei den vielen Onlinestunden und immer versch. Servern muss ich doch mal einen mit wertung erwischt haben.ODER NICHT?
WAS SAGT IHR.DANKE!!!!!!!!